syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Leitgeb wäre auch genau der charakterstarke Führungsspieler den wir so dringend im MF brauchen... oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. August 2013 http://www.fussball-imnetz.at/index.php/2013-07-02-20-38-24/kurzmeldungen/7219-Sturm-auf-der-Suche-nach-Verst%C3%A4rkungen Noch nie von diesem Kroaten gehört, aber wenn er bei Rijeka spielt, kann er nicht so gewaltig teuer sein oder? Wenn er ähnlich stark ist wie Rogulj oder Schildenfeld, solltet ihr zuschlagen (sofern es finanziell geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Ein kroatischer U-Nationalspieler mit langfristigem Vertrag ist auf jeden Fall teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Ein kroatischer U-Nationalspieler mit langfristigem Vertrag ist auf jeden Fall teuer. glaub ich nicht unbedingt. Hat heuer auch erst ein Spiel gmacht, und das gegen Walisische Amateure. Sonst meist gar nicht erst im Kader. Sieht rein vom Papier her wie ne Kaderleiche ala Hütter aus (is halt auch da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Dafür warns letzte Saison 17 Spiele im der Liga, und umsonst wird er auch nicht Stammspieler bei der U-20-WM gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Dafür warns letzte Saison 17 Spiele im der Liga, und umsonst wird er auch nicht Stammspieler bei der U-20-WM gewesen sein. das stimmt schon. wenn der Verein jedoch auf ihn - warum auch immer - nicht mehr setzt, wird zumindest die Ablöse nicht exorbitant hoch sein. Und er wird über die Tribünenrolle wohl auch nicht glücklich sein. Aber am End vom Tag isses müßig drüber zu diskutieren, kann mir nicht vorstellen dass wir noch einen Legionär holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 Und schon gar nicht für die IV. Aber wenn die Situation für ihn so bleibt, wär er sicher im Winter ein Thema, vorgreifend auf nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Und schon gar nicht für die IV. Aber wenn die Situation für ihn so bleibt, wär er sicher im Winter ein Thema, vorgreifend auf nächste Saison. das auf jeden Fall. Nur jetzt, brauchen weder wir den, noch der uns... Es sei denn der kann tatsächlich RV spielen (in brauchbaren Leistungsdimensionen), dann könnte ich mir schon vorstellen dass man den jetzt holt und Ehrenreich erlöst (oder auf links statt Hütter bei längerer Klem Verletzung). Sonst sehe ich da weder einen Grund noch finanziellen Spielraum (Gehalt wird der ja auch wollen) Anders wäre die Situation natürlich wenn man sich doch noch von Vujadinovic verabschieden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. August 2013 Wie lange wird Todorovski eigentlich ausfallen? Weiß man das? Wadenbeinbruch sollte ja nicht ewig dauern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Wie lange wird Todorovski eigentlich ausfallen? Weiß man das? Wadenbeinbruch sollte ja nicht ewig dauern oder? Frühjahrsvorbereitung sollte sich ausgehen. 4 Monate musst mindestens rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 Leitgebs kreativität wäre dringend nötig wie ein bissen brot. solls der Didi halt zahlen in Salzburg wird er sowieso nicht mehr als ein paar kurzeinsätze bekommen. warum der verlängert hat... Warum nicht? Für ein Auslands-Engagement hats nicht gereicht, in Salzburg hat ers schön bequem und kriegt pünktlich sein Gehalt. "Leitgebs Kreativität" ist lange her, der hat sich eher zum ewigen Talent entwickelt und ist alles andere als ein "Anzahrer". Aber gut, in der momentanen Verfassung würde er tatsächlich zu Sturm passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2013 Weber und Leitgeb nebeneinand könnt halt schon was. Damit hätte man das tor-ungefährlichste ZM der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. August 2013 Einen Leitgeb-Transfer zu Sturm könnte ich unter der Bedingung vorstellen, dass Weber im Gegenzug zu Salzburg wechselt. Wie bereits einmal von mir erwähnt, wäre ich für die Verpflichtung von Kevin Wimmer, denn er sollte gehaltsmäßig keine Unsummen verschlingen und könnte den inferioren Klem (und Back-up Hütter) auf der linken Abwehrseite ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2013 Vielleicht im Tausch mit Florian Kainz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2013 Niko Datkovic: warum am einen IV holen will, wenn Dudic-Vuja eigentlich die geringste Sorge momentan ist, versteh ich nicht. Auch Leitgeb wäre in unserem überbesetzten MF überflüssig, es wird ja auch einen Grund geben, warum er in Salzburg nicht spielt, Topform eher nicht. Prognose: Ohne Verstärkung in der AV bleiben wir im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts