Recommended Posts

Igitt, rot!

Naja, Milanic hat dem Zerche ja damals auch gesagt dass er im Sommer sicher nicht zu Sturm kommt. Der schreibt halt alles eins zu eins, ohne gegenzuchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja, Milanic hat dem Zerche ja damals auch gesagt dass er im Sommer sicher nicht zu Sturm kommt. Der schreibt halt alles eins zu eins, ohne gegenzuchecken.

Oder die Gschichte mit dem Großsponsor...Fairerweise hat er aber relativ zeitnah spitz bekommen, dass die Herren Wustinger und Jauk in Maribor waren um mit Milanic zu verhandeln, da hat der Petzi noch Nebelgranaten wie Schachner, Kogler und Konsorten gezündet. Er wirft halt scheinbar gern was in die Runde bevors spruchreif ist, entweder hat er Glück und es passiert oder es geht aber daneben, dann versucht er sich irgendwie aus der Affäre zu schreiben, oftmals eher erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Insgesamt gesehen ist es leider schade wie wenig sich der angeblich junge, stuermische Nachwuchsjournalismus im Fussball hierzulande qualitativ von den Platzhirschen unterscheidet. Muss man leider nach und nach erkennen. Internet hat da offenbar nicht viel geholfen, ein paar trendige Phrasen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht um den Preis anderen Vereinen gegenüber zu treiben? Ich hoffe jedenfalls auch auf eine rasche Verpflichtung. Transferzeit is doch jedesmal eine spannende Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kleine

macht Goldi auf understatement oder hat sich Zerche was zusammengereimt?

Transfers, die von Großsponsoren unterstützt werden sollten, sind zuletzt gescheitert, auch Beichler stand im Winter "ante portas" und kam erst, als er ablösefrei war. Auch ein türkischer Jungstar war im Winter schon "sicher" bei Sturm.

Ich schätze, Zahovic will zocken und für Beric möglichst viel Geld rausschinden, die Frage ist, ob da Sturm der richtige Ansprechpartner ist. Im Ex-Jugoslawien-Raum sollte doch ein günstigerer Spieler in ähnlicher Qualität zu finden sein, dem nicht so ein Jungstar-Flair anhaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Ich schätze, Zahovic will zocken und für Beric möglichst viel Geld rausschinden, die Frage ist, ob da Sturm der richtige Ansprechpartner ist. Im Ex-Jugoslawien-Raum sollte doch ein günstigerer Spieler in ähnlicher Qualität zu finden sein, dem nicht so ein Jungstar-Flair anhaftet.

Deswegen sagte Zahovic, dass Sturm ihnen bei den Verhandlungen sehr entgegenkam und der Transfer jetzt fast durch ist? Das ist mMn kein Pokern mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deswegen sagte Zahovic, dass Sturm ihnen bei den Verhandlungen sehr entgegenkam und der Transfer jetzt fast durch ist? Das ist mMn kein Pokern mehr.

Eben. Da sagt man doch andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Goldi wird einfach nichts sagen, solange es nicht durch ist. Sonst macht er sich nur lächerlich, wenn noch was dazwischen kommt. Das haben wir bei gewissen Sportdirektoren ja schon zur genüge erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Goldi wird einfach nichts sagen, solange es nicht durch ist. Sonst macht er sich nur lächerlich, wenn noch was dazwischen kommt. Das haben wir bei gewissen Sportdirektoren ja schon zur genüge erlebt.

Find ich auch gut dass er das so macht. Für uns Fans natürlich nicht, aber es sollte erst publik gemacht werden wenn alles fix ist. Sonst..... siehe jelavic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MMn ist hier der gute Sport10-Redakteur viel zu weit vorgeprescht. Auf tm.at gibt es die Meldung eines slowenischen Users, das man sich bei der Ablöse noch lange nicht einig ist.

Ich rechne persönlich nicht mit einem Beric-Transfer, vielleicht sollte man sich wieder auf Budimir konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
...vielleicht sollte man sich wieder auf Budimir konzentrieren?

Der auch nicht wenig Ablöse kosten soll. Wie wärs mit Tavares als HS hinter Djuricin? :=

Nein, wie gesagt.. abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich muss zugeben, auch ich habe mich von der Meldung etwas "ködern" lassen. Ist aber halt leider wirklich nur sport10. Die haben ja auch die Meldung rausgehaut, das Milanic sicher nicht Sturm-Trainer wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laola1:

Bei Sturm Graz soll mit Maribor-Stürmer Robert Beric der nächste Neuzugang vor der Tür stehen.
Gerhard Goldbrich dementiert jedoch eine Verpflichtung des 22-Jährigen.
"Wir haben mit ihm gesprochen, aber er kostet Ablöse und alleine sein Gehalt ist für uns nicht leistbar. Da müsste schon ein Großinvestor kommen, der diesen Transfer finanziert", erklärt der General Manager in der "Kleinen Zeitung".
Medienberichten zufolge soll Frank Stronach als Investor bei diesem Wechsel involviert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag