Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2013 man wird ja wohl hoffentlich jemand besseren als Thonhofer finden, sonst stapeln sich die backups ja mittlerweile auf der LV-position. dass Potzmann nicht infrage kommt, wundert mich etwas. Naja da man wohl eine österreichische Lösung anstrebt und ein Farkas erst nächstes Jahr kommen "könnte", vl gar nicht mal so schlecht. Hat mir bei Neustadt und WAC eig immer so halbwegs gefallen und besser als ein Nagel im Knie is er doch. Zumal er sicher nicht allzu viel verdienen würde, sollte man ihn verpflichten. Bei Potzmann bin ich aber bei dir. Schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2013 Wird halt nicht überzeugt haben im Training, der Potzmann. Im Testspiel soll er ja auch negativ aufgefallen sein. Und wenn Milanic einem Schmerböck mehr zutraut (der ja quasi das gleiche spielt wie Potzmann), dann brauch ich auch keinen Potzmann. Thonhofer hoffentlich nicht. Mal schauen was unsere tollen Scouts, die ja angeblich in Europa herumreisen, so anbringen. Mein Tipp ist: gar nichts, und man hat entweder Spieler wie Thonhofer, oder irgendwelche Nullen, die von Beratern angeschleppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juni 2013 warum bekommt Bukva eigentlich keinen neuen Vertrag mehr? sehr viel schlechter als die Leistungen anderer, die immer noch beim Verein sind, waren seine Spiele schließlich auch nicht am Alter kanns auch nicht liegen! weil der gute Herr Bukva eine gescheiterte Fußballkarriere ist. Egal wo der war, nirgendst konnte der auch nur im Ansatz konstant Leistung bringen. Egal ob bei Kärnten, beim LASK oder eben bei uns (2x). Dazu kommt, mit 25 nicht mehr der jüngste, in dem Alter muss man eigentlich schon konstant Leistung bringen, und nicht nur - wie Bukva eben - alle 7 Spiele mal ein gutes Spiel und dann 6 Wochen lang zum wegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juni 2013 Krone von heute: Feldhofer bekommt keinen neuen Vertrag und beendet trotz Angebote von Erstliga-Klubs seine Profikarriere- bleibt Sturm aber erhalten(vermutlich Nachwuchstrainer). Von den abgereisten Testkandidaten ist nur noch Thonhofer ein Thema. Verstehe ich nicht. Bei Hartberg bspw. könnte er sicherlich noch einmal einen 2-Jahreskontrakt abschließen und seine Karriere ausklingen lassen. Soviel wird er bei Sturm als Nachwuchstrainer sicher nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Verstehe ich nicht. Bei Hartberg bspw. könnte er sicherlich noch einmal einen 2-Jahreskontrakt abschließen und seine Karriere ausklingen lassen. Soviel wird er bei Sturm als Nachwuchstrainer sicher nicht bekommen.Will vl seinen Namen nicht mehr mit 2. Liga Engagements schädigen bzw hat er einfach keine Lust auf die Liga.Eventuell könnte er auch noch bei Vorau spielen. Die sind ja in die Oberliga aufgestiegen. bearbeitet 23. Juni 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 Will vl seinen Namen nicht mehr mit 2. Liga Engagements schädigen bzw hat er einfach keine Lust auf die Liga. Eventuell könnte er auch noch bei Vorau spielen. Die sind ja in die Oberliga aufgestiegen. "Seinen Namen schädigen.." Scherz der Woche! :-) Gut, dass man ihn nicht verlängert hat. Besser einen jungen hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juni 2013 Verstehe ich nicht. Bei Hartberg bspw. könnte er sicherlich noch einmal einen 2-Jahreskontrakt abschließen und seine Karriere ausklingen lassen. Soviel wird er bei Sturm als Nachwuchstrainer sicher nicht bekommen. er wollte seine Karriere bei Sturm beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Wünsch dem Ferdl auf jeden Fall alles gute . Hat immer alles gegeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 Potzmann soll nicht kommen? Milanic wird schon wissen...unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Juni 2013 Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Das Trauern um Potzmann muss man nicht verstehen oder? Milanic hat doch klargestellt, dass keine Mitläufer verpflichtet werden sollen. Ich habe es schon einmal betont - wenn die Mattersburger wirklich mit so vielen Klasseleuten gespickt wären, dann würden sie heuer nicht in der 2.Liga spielen müssen oder? Bürger, Naumoski, Farkas, Gartner kommen aus verschiedensten Gründen nicht in Frage - jo dann nehm ma halt den 5-10 besten aus Mattersburg. Und was dann? Sudern wenns gegen die "Kleinen" in Österreich weiterhin nicht reicht? Die derzeitigen Außenspieler sind doch das Paradebeispiel für Masse statt Klasse - und dann wünscht man sich einen weiteren von dieser Zunft? Und ja mir ist bekannt: Wir schwimmen nicht im Geld. Genau aus dem Grund sollte man sich aber nicht weiterhin solche aufgeblähte Kader leisten. bearbeitet 23. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Juni 2013 er ist sicherlich ein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2013 er ist sicherlich ein Talent Weil er 19 ist? Das ist Schmerböck auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Juni 2013 Weil er 19 ist? Das ist Schmerböck auch! hast schon ein match von ihn gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2013 hast schon ein match von ihn gesehen? Ich nehm mal an du meinst Potzmann? Ja habe ich - deswegen kann ich den Hype auch nicht ganz verstehen.... Hype steht hier für den "Überraschungeffekt weil er nicht verpflichtet wurde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts