soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Aber man braucht nicht verzweifeln jetzt. Die Spieler haben sich Sturm angeboten und gefragt ob sie mittrainieren dürfen. Da geht nichts von Sturm aus, also müssten sie schon sehr herausragen beim Probetraining, um verpflichtet zu werden. Ok, hab ich auch grad gelesen. Relativiert das Ganze natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso? Ist ja trotzdem Zeitverschwendung, Probetrainings mit Spielern die schon jahrelang in derselben Liga spielen sind höchst fragwürdig. Hoffenlich hört sich sowas in Zukunft auf, wenn Milanic dann die Liga kennt, sprich nächsten Sommer um diese Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juni 2013 Ist ja nicht so, dass es zu Thonhofer nicht noch schlimmere Alternativen gebe für ein Probetraining - ich sag nur Dober ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Naja, eher Zeitverschwendung für den Spieler. Aber egal, habs gestern schon geschrieben 2014 laufen sehr viele Verträge aus von denen hoffentlich kaum welche verlängert werden. Ich hoffe, dass man sich dahingehend schon Gedanken macht bei Sturm. Dann wären solche Probetrainings natürlich absolut sinnlos bzw. würden erst gar nicht abgehalten da der Kader ja eh schon steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Juni 2013 Super! An der Masse wird gearbeitet, Klasse ist uns wurscht! Erinnert immer mehr an die foda'schen Kader. Ja. Nur dass der Tellerrand heuer noch kleiner ist. An Probetrainings von Leuten due nicht bei heimischen Mittelstaendlern spielen denkt wohl niemand, da waren mir ja die Kreuzerschen Legionaerscastings noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) aus dem Rapid-channel: Laut der Krone-Abendausgabe wurde Rapid Säumel von seinem Manager nochmals angetragen. bitte hier jetzt endlich mal eine entscheidung, das wochenlage herumgeeiere nervt schon ziemlich. wenn Säumel einen stark leistungsbezogenen vertrag nicht akzeptiert, soll er bitte gehen. bearbeitet 18. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Versteh Säumel in dieser Sitution auch nicht. Mit seinen Karten (die ohnehin jeder kennt ) hier groß bluffen zu wollen ist mehr als fragwürdig. Von mir aus soll er einen leistungsbezogenen Vertrag über 1 Jahr unterschreiben und wenn er wirklich mal 1 Jahr verletztungsfrei bleibt kann man über andere Dinge reden. bearbeitet 18. Juni 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Verschwinden soll er. Das sind doch alles Schattenboxereien um die Verhandlungsposition zu stärken. Was spricht für Säumel? Eine Handvoll guter Spiele. Was spricht aber massiv gegen ihn? Seine indiskutable Verletzungsanfälligkeit. Bitte ab und weg, und Sentimentalitäten bitte lassen. P.S.: Wenn man einen Spieler loswerden mag, einfach mir sagen, jeder Spieler der letzten Jahre von dem ich das Trikot gekauft hab fiel in ein Loch oder war lang verletzt. Muratovic, Neuhold, Szabics, Säumel. Wer also einen Vorschlag hat...;-) bearbeitet 18. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2013 Kleine: Hammerer könnte auch ein Thema für die Sturm Amateure sein, die unter Trainer Markus Schopp ihre Vorbereitung begonnen haben. Es ist gut möglich, dass in den nächsten Tagen weitere Testkandidaten eingeladen werden.[...] Keine Fortschritte erzielte man bislang bei den Gesprächen mit Ferdinand Feldhofer und Jürgen Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 loool wie war das mit junge an die erste ranführen? seh den schopp schon an milanic's sessel sägen... btw warum war er nie thema bei admira, wac & co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Super Amateure wären das...das führt den Sinn ad absurdum. Ferdl soll man bitte schnell nach Vorau schicken. Es gibt einen Postbus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 Wer also einen Vorschlag hat...;-) Das Torhüter-Trikot soll ja ganz schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juni 2013 Zu Säumel kann man nur sagen, bitte geh doch endlich. Ähnliches gilt wohl für Feldhofer, was glauben diese Herren wer sie sind? Um Okotie tut es mir leid, bin mir sicher das er bei der Austria wieder seine Tore machen wird, während bei uns Spieler wie Wolf und Szabics im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Zu Säumel kann man nur sagen, bitte geh doch endlich. Ähnliches gilt wohl für Feldhofer, was glauben diese Herren wer sie sind? Um Okotie tut es mir leid, bin mir sicher das er bei der Austria wieder seine Tore machen wird, während bei uns Spieler wie Wolf und Szabics im Kader sind. Wolf würd ich dennoch nicht unterschätzen - vor allem weil Milanic doch gerne ein flaches 4-4-2 praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2013 Und im 4-4-2 lernt Wolf auf einmal Fußball zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts