Recommended Posts

1909

kindchen, was willst jetzt eigentlich? wenn du zuerst groß redest und in wahrheit ahnungslos bist, musst das echo eben vertragen.

:looolguy:

Komm, lass uns mehr an deinem Insiderwissen teilhaben. :)

aber gut, nach deiner expertise über okotie, sollte ich mir nicht mehr allzu viel erwarten.

Die inwierfern falsch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry aber du bist absolut ahnungslos. im winter wollte die hertha zu viel. und ein leihvertrag kam für sturm nicht in frage. und nun spießt es sich auch nicht an den gehaltsvorstellungen von beichler, der weiß schon was er momentan wert ist und dass dies seine letzte chance ist.

Laut "kicker" hat der 24-Jährige trotz seines bis zum Jahr 2014 laufenden Vertrags die Freigabe von Hertha BSC erhalten. Der Bundesliga-Aufsteiger lässt sich aber eine Beteiligung im Fall des Weiterverkaufs zusichern.

laola1.at

Ziemlich widersprüchlich, findest du nicht? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

es gibt absolut keinen widerspruch, weil die krone-meldung schlichtweg nicht stimmt und wie bereits gesagt nur noch kleinigkeiten zu klären sind. aber lustiges niveau hier. schön immer über die inzuchtpartie im verein beschweren, schön immer über die medienberichterstattung beschweren, aber im gegenzug alles niederbügeln, was euch nicht in den kram passt und die medienzitate, die euch in den kram passen, zu 100% ernst nehmen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Freigabe =/= gratis

Hast schon recht. Nur glaub ich, dass es in diesem Fall so ist (ohne es jetzt aber zu wissen). Der steht bei ihnen doch nur unnötig auf der Gehaltsliste. :ratlos:

Erzähl uns mehr Daniel.. An was scheiterts? An der Ablöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das is schon klar. Aber die Beteiligung am Weiterverkauf wäre wohl sinnlos wenn eine hohe Ablöse vorhanden wäre. Mehr als 200k hat die Hertha mEn für ihn von Anfang an nicht verlangen können. Jetzt werden's wohl die 80k von damals zumindest zurück haben wollen...wenn überhaupt!
Für mich klingt das Ganze schon sehr danach als würde die Hertha in seinem Fall keine allzu großen Forderungen stellen.

es gibt absolut keinen widerspruch, weil die krone-meldung schlichtweg nicht stimmt und wie bereits gesagt nur noch kleinigkeiten zu klären sind. aber lustiges niveau hier. schön immer über die inzuchtpartie im verein beschweren, schön immer über die medienberichterstattung beschweren, aber im gegenzug alles niederbügeln, was euch nicht in den kram passt und die medienzitate, die euch in den kram passen, zu 100% ernst nehmen. :winke:

tumblr_mdp7vii3Vm1qewsxi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

11:40 - Sukuta-Pasu vor Wechsel nach Bochum

Richard Sukuta-Pasu, der vergangene Saison für Sturm Graz zwölf Bundesligatreffer erzielte, wird vom 1. FC Kaiserslautern wohl wieder verliehen. Wie der Kicker berichtet sind sich Kaiserslautern und Bochum bereits über eine Leihe einig.

Q: kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt ja besser ins Was wurde aus...-Eck. Zu teuer.

Wenn Beichler hohe Forderungen hat, sollte man ihn einmal gscheit pastern. Auf welchem Planeten lebt der?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bei Hütter wurde übrigens die Option gezogen, also 2 weitere Jahre...

Doch der Verein ließ ihn in dieser schweren Zeit nicht hängen und zog trotz Verletzung die Option.

http://www.sturm12.at/2013/06/12/es-ist-ein-kreuz-mit-diesem-band/

btw auch geil die Aussage:

Dass derzeit gleich drei Akteure mit Knieverletzungen außer Gefecht sind, sei höchstwahrscheinlich einfach Pech. “Vielleicht war es auch die harte Saison, wo wir sehr viel, teilweise zwei Mal am Tag, trainiert haben. Mag sein, dass das kein Zufall ist, aber genau kann ich das nicht sagen.”

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Eh gleich wie im Winter, Stichwort Extrasponsor für Beichler. Tumani war damals intelligent genug, von der Verpflichtung Abstand zu nehmen, beim Goldi bin ich mir da nicht so sicher.

Pass auf, jetzt kommt dir gleich der sykeund raunzt dass das Tumani's Kapitalfehler war. Das, und Casali natuerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag