Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Mai 2013 Bukva soll ja anscheinend laut Facebook seinen Wohnsitz auf Pasching geändert haben, also vielleicht tut sich da ja was. Mal gucken... Hat kurz darauf klargestellt dass er sein ganzes Leben lang schon in Pasching wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 Hat kurz darauf klargestellt dass er sein ganzes Leben lang schon in Pasching wohnt. Ja das habe ich auch mitbekommen, aber mal abwarten, verlassen tut er uns ja zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Mai 2013 Diese Kommentare, sowie auf Facebook, kann man sich auch sparen. Koch ist zwar ein bescheidener Kicker, hat aber ohnehin kaum gespielt, wofür man ihn verteufeln könnte. Da gibts anderes Ungeziefer, welches beseitigt gehört. Koch wusste in Altach durchaus zu gefallen, bei Sturm ist er halt leider nicht so eingeschlagen wie erhofft. Es gibt sicher andere Schweinskicker im Kader die man dringender loswerden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Mai 2013 Zu Koch muss man halt sagen, er kam als 23-jähriger zu Sturm aus der 2. Liga, jedem war klar, dass da jetzt nicht die Top-Verstärkung kommt sondern jemand für die Breite, was von Franco Foda so aber auch sicherlich gewünscht wurde um Sohn Sandro weiterhin bestmöglich zu protegieren. Erst viel später hat man dann mit Säumel eine echte Verstärkung geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2013 Zu Koch muss man halt sagen, er kam als 23-jähriger zu Sturm aus der 2. Liga, jedem war klar, dass da jetzt nicht die Top-Verstärkung kommt sondern jemand für die Breite, was von Franco Foda so aber auch sicherlich gewünscht wurde um Sohn Sandro weiterhin bestmöglich zu protegieren. Erst viel später hat man dann mit Säumel eine echte Verstärkung geholt. nja obwohl man bei Säumel auch sagen muss, dass er durch seine Verletzungen keine wirkliche Verstärkung war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Mai 2013 Aber er wurde als Verstärkung geholt, Koch als Ergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Werf jetzt auch mal einen Spieler in die Runde: Ivan Kovacec würd ich gern bei uns sehen. Hab zwar nur ein paar Spiele von ihm für Pasching gesehen, aber da hat er so viel gezeigt, dass ich ihm zutraue eine Stütze in einer Bundesligamanschaft zu sein. 38 Tore in 61 Spielen (Cup und Regionalliga) sprechen auch eine deutliche Sprache. http://www.transfermarkt.at/de/ivan-kovacec/profil/spieler_156629.html bearbeitet 31. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn die Option stimmt, wird sie sicher gezogen und Ablöse werden wir sicher keine für einen RL-Kicker zahlen. Außerdem weiß ich nicht, ob er diese beeindruckenden Leistungen über 36+ Spiele wiederholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) . Außerdem weiß ich nicht, ob er diese beeindruckenden Leistungen über 36+ Spiele wiederholen kann. Seine Ballbehandlung und Beweglichkeit fand ich schon beeindruckend. Ich traue es ihm zu und die Regionalliga Ost hat er im Jahr davor ja richtig zerbombt. 25 Tore in 30 Spielen. (der ist nichtmal Sturmspitze sondern LA!) Ablöse könnte ein Problem sein, da fehlt mir der Einblick, wieviel soeiner wirklich kosten würde. bearbeitet 31. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Werf jetzt auch mal einen Spieler in die Runde: Ivan Kovacec würd ich gern bei uns sehen. Hab zwar nur ein paar Spiele von ihm für Pasching gesehen, aber da hat er so viel gezeigt, dass ich ihm zutraue eine Stütze in einer Bundesligamanschaft zu sein. 38 Tore in 61 Spielen (Cup und Regionalliga) sprechen auch eine deutliche Sprache. http://www.transferm...ler_156629.html Prinzipiell einen Versuch wert, aber bevor wir einen RL Stürmer holen, um zu sehen ob er BL tauglich ist, wäre es mir wichtig vorher einen gestandenen Stürmer zu holen, der auch schon bewiesen hat, dass er für höhere Ligen brauchbar ist. bearbeitet 31. Mai 2013 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Koch hatte auch Verletzungspech. Aber wer am Bomben-Manu net vorbeikommt, muss echt schwach sein ;-) Im Ernst, es gab weit ärgere Transfers. Vor allem hat er nie irgendeinen Käse aufgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) @Herr_Bert Stimmt natürlich. Dazu brauchen wir auch unbedingt einen Spieler fürs Mittelfeld, der ein gutes Auge hat und öffnende Pässe spielen kann. Soeinen wie Muratovic halt. bearbeitet 31. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Mai 2013 Seine Ballbehandlung und Beweglichkeit fand ich schon beeindruckend. Ich traue es ihm zu und die Regionalliga Ost hat er im Jahr davor ja richtig zerbombt. 25 Tore in 30 Spielen. (der ist nichtmal Sturmspitze sondern LA!) Ablöse könnte ein Problem sein, da fehlt mir der Einblick, wieviel soeiner wirklich kosten würde. Statt Heil, ja. Aber zusaetzlich? Weiss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Der hat z.b. in Salzburg alle schwindlig gespielt. Welcher Sturmspieler hat das jemals bei den Bullen geschafft? Er wäre auch offensiv variabel einsetzbar, 1,88 groß, ein echter Beisser und nicht so ein Henderl wie unsere. Aber ja, stimmt schon - a paar gstandene Spieler hätten Vorrang. War nur so eine Idee. Besser als die üblichen Kaderergänzungen. Helfen würde er uns sicher.Alle unsere Probleme wären damit natürlich nicht gelöst. bearbeitet 31. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Mir würde spontan Leitgeb einfallen, der es geschafft hat. Jantscher eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts