Recommended Posts

Weltklassecoach

Kröpfl, Ranftl werden wohl eher auch nicht verlängert und bei Hölzl bin ich mir auch unsicher.

Die beiden dürften im Jahr ungefähr das gleiche kosten wie Weber im Monat. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass beide verlängert werden.

Wolf hat sein Eigenheim in Graz, ist am Ende der Karriere und niemand wird ihm auch nur ansatzweise sein derzeitiges Einkommen anbieten. Deswegen tippe ich auch auf eine Verlängerung mit geringeren Bezügen, oder ein Regionalligaclub aus der Umgebung schnappt sich die Goldaktie.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die frage ist hald ob man weiter auf quantität im kader setzt ala "kost eh net vü, also verlängern man hold" .. oder man bringt endlich mal etwas mehr qualität in den kader ..

aber da das gehalt von weber sicher frei wird, sollte da schon etwas drinnen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das mindestens einer vom Duo Wolf/Hölzl bleiben wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke mehr als 1-2 Verbesserungen schafft Sturm nicht aufzutreiben pro Transferfenster bzw. hat man auch nicht den Mut zu riskieren. Dieses Jahr hätte es genauso die Möglichkeit gegeben einige Verträge auslaufen zu lassen, bei denen hier niemand verstehen konnte, warum diese Spieler überhaupt jemals unter Vertrag genommen worden sind. Anscheinend gibt der Markt jedoch doch weit weniger her als hier manche vermuten. Dazu kommt, dass ich irgnedwie das Gefühl habe, das Sturm Graz für junge Spieler in den letzten Jahren immer unattraktiver geworden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin ich der einzige der hofft das kein neuer Vertrag mit sturm zuammen kommt?

Is für mich einfach ein durchschnitts kicker (für Österreichische verhälltnisse) der glaubt (und daran haben die medien auch einen

großen anteil) er sei gottes geschenkt and die fußballwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin ich der einzige der hofft das kein neuer Vertrag mit sturm zuammen kommt?

nein, bist du nicht.

er ist einfach vor zwei jahren stehengeblieben und hat offenbar auch keine gute einstellung. mittlerweile sind Schaub und Co, obwohl sie jünger sind, schon an ihm vorbeigezogen. ich hoffe, Sturm bietet da keine unsummen, weil man ihn unbedingt verlängern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich finde, dass man kainz nicht um jeden preis verlängert werden soll.

das problem ist allerdings, dass ich kaum leistbare alternativen seh. für österreichische verhältnisse ist er trotz stagnation noch immer ein spitzenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Kainz nicht zu abgehobene Gehaltsvorstellungen hat, kann man ihn ruhig verlängern. Sonst würd man dann nur mit Schmerböck am Flügel dastehen nächste Saison. Es müssen sowieso mindestens 2 neue Flügelspieler her, und die 2 Positionen gut zu besetzen ist schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also als spitzenspieler sehen ich in einfach nicht.

Er hat seine momente aber generell kommen die einfach viel zu selten vor.

Alle 5 spiele ne akzeptable leistung und alle 10 spiele eine sehr gute leistung is mir einfach zuwenig.

Nicht das wir jetzt unbedingt leute hätten die es besser machen könnten aber mir kommt

es einfach so vor als das er abgehoben ist (wie gesagt seit 2 jahren kommt eigentlich nicht mehr viel)

und daher unrealistische gehaltsvorstellungen hat.

Jeder andere spieler (auf dem aktuell gleichen niveau) würde wahrscheinlich SOFORT unterschreiben.

Aber kainz träumt ja vom ausland und sorry aber da wird mit der aktuellen leistung nichts werden.

Fand es zb auch damals gut das man kienast nicht verlängert hat.

War ein wichtiger spieler für sturm nur hat er sich genau wie kainz meiner meinung nach selbst

überschätzt.

Und nur weil ein spieler glaubt er ist gottes geschenk an die Fußballwelt sollte sturm noch lange nicht

unverhältniss mäßige hohe gagen zahlen.

Is einfach meine pers, meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ganz wichtig wär auf jeden Fall ein Mittelstürmer, der auch für Tore gut ist. Beric und Beichler sind nicht gerade torgefährlich, und eher Vorbereiter als Vollstrecker, und Djuricin ist halt Säumel 2.0 was die Verletzungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Goldbrich in der Krone:

Kainz will weg ins ausland, man würde zumindest 400.000 euro ausbildungsentschädigung bekommen.

hoffentlich kann man ihn noch im winter verscherbeln und ein paar euro mehr rausschlagen. in ein paar jahren kickt er dann eh wieder wie Beichler in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welcher Klub sucht einen Ego-Fifa-Kicker wie Kainz? Unterhaching? Phuket? FC Tirana? Reisende soll man ziehen lassen. Wird in ein paar Monaten vergessen sein, der Superkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag