Recommended Posts

Freiheit für Sturm

So gut kann ein Focher dann auch nicht verdient haben, sonst kommen nicht solche Aussagen vom Tormanntrainer auf sturm12:

Für einen Silvije Cavlina sei das Geld eben nicht dagewesen, daher habe man sich für die günstige Variante eines Torhüters mit Zukunft entschieden.

Jetzt wo Waltl verliehen ist soll er bitte zumindest die Herbstsaison dort auch bleiben um zu spielen und zweitens um den Kooperationspartner Hartberg nicht zu verärgern. Das hin und her ist nix, man muss dann schon zu den Entscheidungen stehen und Waltl ist jetzt eben in Hartberg. Gratzei stellt überdies sowieso keiner als Kapitän raus. Aber Goldbrich agiert da wie ein Anfänger in der Torwart-Causa, Optimal-Lösung wird's jetzt keine mehr geben, weil es zu spät ist um vernünftig den Markt zu sondieren. Entweder wird's jetzt teuer um Qualität zu bekommen, oder billig und Gratzei ist quasi konkurrenzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Position spielt Prosenik?

Die Goalie-Sache wirkt wie bei Fifa 12, wo am 31.8. die Vereinsführung den letzten verbliebenen Goalie verschachert. :-p

Wusste man das mit Focher so spät? Es wäre sehr unprofessionell, wenn man da nicht vorbereitet wäre.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Prosenik is Stürmer

Angeblich hats Focher erst gestern erwähnt dass er weg will bzw dass er ein konkretes Angebot hat

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Welche Position spielt Prosenik?

Die Goalie-Sache wirkt wie bei Fifa 12, wo am 31.8. die Vereinsführung den letzten verbliebenen Goalie verschachert. :-p

Wusste man das mit Focher so spät? Es wäre sehr unprofessionell, wenn man da nicht vorbereitet wäre.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann waltl ohne weiteres abgegeben hätten, wenn wir viel früher davon wussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich bin mir ziemlich sicher dass man schon jemanden hat, sonst hätte man Focher nicht gehen lassen

So gut kann ein Focher dann auch nicht verdient haben, sonst kommen nicht solche Aussagen vom Tormanntrainer auf sturm12:

Das kann man aber auch so verstehen dass Focher eine verhältnismäßig billige Nr. 1 wäre und Cavlina eine verhältnismäßig teure Nr. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gegenüber den Ruhrnachrichten erklärte Focher die Hintergründe für den Wechsel: “Da ich bei Sturm Graz zuletzt keine Chance mehr auf einen Einsatz hatte, habe ich mich über den Anruf aus Dortmund sehr gefreut. Ich möchte beim BVB wieder unter Top-Bedingungen und trainieren und hoffe auch auf eine Einsatzchance.”

Gegenüber Sturm12.at erklärte Focher weiter, dass mit Top-Bedingungen gemeint ist, dass er sich nun mit den Besten der Welt messen kann: “Ich bin keineswegs der Meinung, dass es bei Sturm schlechte Trainingsbedingungen gibt, ganz im Gegenteil. Das Statement gegenüber den Ruhrnachrichten könnte falsch interpretiert werden. Es ist nur einfach schön beim Champions League-Finalisten mit großen Stars auf einem Top-Niveau zu trainieren.” Weiters ist Focher voll des Lobes für die Vereinsführung: “Herr Goldbrich und Herr Jauk haben sich in dieser Sache äußerst professionell verhalten. Ich möchte nicht, dass irgendetwas falsch dargestellt wird, was den Klub in ein schlechtes Licht rücken könnte.”

Nach einem Ersatz wird unterdessen bereits gesucht, da auch die Nummer drei, Lukas Waltl den Verein leihweise in Richtung Hartberg verlassen hat. Der von der Kleinen Zeitung als Kandidat genannte Daniel Bachmann von Stoke City spielt keine Rolle mehr. Sein Berater Max Hagmayr bestätigt das Interesse, erteilt dem Wechsel aber eine Absage: “Wir haben uns damit auseinandergesetzt, Daniel hat sich jedoch dafür entschieden weiter in England zu bleiben

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/focher-abgang-fix-suche-nach-ersatz-im-gang/

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag