kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. September 2013 So gut kann ein Focher dann auch nicht verdient haben, sonst kommen nicht solche Aussagen vom Tormanntrainer auf sturm12: Für einen Silvije Cavlina sei das Geld eben nicht dagewesen, daher habe man sich für die günstige Variante eines Torhüters mit Zukunft entschieden. Jetzt wo Waltl verliehen ist soll er bitte zumindest die Herbstsaison dort auch bleiben um zu spielen und zweitens um den Kooperationspartner Hartberg nicht zu verärgern. Das hin und her ist nix, man muss dann schon zu den Entscheidungen stehen und Waltl ist jetzt eben in Hartberg. Gratzei stellt überdies sowieso keiner als Kapitän raus. Aber Goldbrich agiert da wie ein Anfänger in der Torwart-Causa, Optimal-Lösung wird's jetzt keine mehr geben, weil es zu spät ist um vernünftig den Markt zu sondieren. Entweder wird's jetzt teuer um Qualität zu bekommen, oder billig und Gratzei ist quasi konkurrenzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Der Prosenik-Bua ist vereinslos. Wär doch eine günstige Alternative für den Sturm, und völlig talentlos kann er auch nicht sein, sonst kommt er nicht zu Chelsea und Milan in die Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Welche Position spielt Prosenik? Die Goalie-Sache wirkt wie bei Fifa 12, wo am 31.8. die Vereinsführung den letzten verbliebenen Goalie verschachert. :-p Wusste man das mit Focher so spät? Es wäre sehr unprofessionell, wenn man da nicht vorbereitet wäre. bearbeitet 2. September 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Prosenik is Stürmer Angeblich hats Focher erst gestern erwähnt dass er weg will bzw dass er ein konkretes Angebot hat bearbeitet 2. September 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Prosenik ist ein klassischer Strafraumstürmer, der Target-Man vorne drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. September 2013 Welche Position spielt Prosenik? Die Goalie-Sache wirkt wie bei Fifa 12, wo am 31.8. die Vereinsführung den letzten verbliebenen Goalie verschachert. :-p Wusste man das mit Focher so spät? Es wäre sehr unprofessionell, wenn man da nicht vorbereitet wäre. ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann waltl ohne weiteres abgegeben hätten, wenn wir viel früher davon wussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Dann darf man Focher einfach nicht weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Dann darf man Focher einfach nicht weglassen. Würd ich auch so sehen. Man wird aber wohl froh sein, dass man sein Gehalt von der Liste streichen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. September 2013 wenigstens is bisschen spannung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. September 2013 ich bin mir ziemlich sicher dass man schon jemanden hat, sonst hätte man Focher nicht gehen lassen So gut kann ein Focher dann auch nicht verdient haben, sonst kommen nicht solche Aussagen vom Tormanntrainer auf sturm12: Das kann man aber auch so verstehen dass Focher eine verhältnismäßig billige Nr. 1 wäre und Cavlina eine verhältnismäßig teure Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 Weil hier jemand mal den Namen Hartherz reingeworfen hat: Der wechselt zu Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Gegenüber den Ruhrnachrichten erklärte Focher die Hintergründe für den Wechsel: “Da ich bei Sturm Graz zuletzt keine Chance mehr auf einen Einsatz hatte, habe ich mich über den Anruf aus Dortmund sehr gefreut. Ich möchte beim BVB wieder unter Top-Bedingungen und trainieren und hoffe auch auf eine Einsatzchance.” Gegenüber Sturm12.at erklärte Focher weiter, dass mit Top-Bedingungen gemeint ist, dass er sich nun mit den Besten der Welt messen kann: “Ich bin keineswegs der Meinung, dass es bei Sturm schlechte Trainingsbedingungen gibt, ganz im Gegenteil. Das Statement gegenüber den Ruhrnachrichten könnte falsch interpretiert werden. Es ist nur einfach schön beim Champions League-Finalisten mit großen Stars auf einem Top-Niveau zu trainieren.” Weiters ist Focher voll des Lobes für die Vereinsführung: “Herr Goldbrich und Herr Jauk haben sich in dieser Sache äußerst professionell verhalten. Ich möchte nicht, dass irgendetwas falsch dargestellt wird, was den Klub in ein schlechtes Licht rücken könnte.” Nach einem Ersatz wird unterdessen bereits gesucht, da auch die Nummer drei, Lukas Waltl den Verein leihweise in Richtung Hartberg verlassen hat. Der von der Kleinen Zeitung als Kandidat genannte Daniel Bachmann von Stoke City spielt keine Rolle mehr. Sein Berater Max Hagmayr bestätigt das Interesse, erteilt dem Wechsel aber eine Absage: “Wir haben uns damit auseinandergesetzt, Daniel hat sich jedoch dafür entschieden weiter in England zu bleiben http://www.sturm12.at/kurzmeldung/focher-abgang-fix-suche-nach-ersatz-im-gang/ bearbeitet 2. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 dass er sich nun mit den Besten der Welt messen kann da gehört er auch hin, ja. na, aber viel glück. vielleicht lernt er ja wirklich was dazu beim bvb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Neuer Tormann ist Benedikt Pliquett von St. Pauli Benedikt #Pliquett wechselt von #stpauli zu #sturm Graz und ersetzt damit #Focher #ssnhd #skybuliat pic.twitter.com/AWEBIXBNyX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. September 2013 bitte wer? kann ja nur ein scherz sein,ein 28jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts