Recommended Posts

easy, lucky, free

UND.. er ist Österreicher, welcher unter Milanic geholt wurde (sofern der Transfer zu Stande käme) - was heißt, dass er nicht bei jedem Fehler gleich eine, von den Fans auf den Deckel kriegt.

Auch nicht so schlecht..

Nächster Wunsch: Gratzei im Winter abgeben, Siebenhandl verpflichten! Dann würd schon vieles besser ausschauen.

ohne es verschreien zu wollen aber bei Weber dürfte es Milanic begriffen haben.. vielleicht kommt bei Gratzei ja auch bald die Erleuchtung.

ich wär bei weber auch noch nicht so voreilig. ich schätz, dass er fürs austria-spiel wieder ein thema sein wird. gegen stärkere teams wird er wohl eher vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich wär bei weber auch noch nicht so voreilig. ich schätz, dass er fürs austria-spiel wieder ein thema sein wird. gegen stärkere teams wird er wohl eher vorsichtig sein.

Nur ist es halt ein kompletter Trugschluss zu glauben, man würde mit Weber defensiv besser stehen. Ich hoffe Milanic hat das auch kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nur ist es halt ein kompletter Trugschluss zu glauben, man würde mit Weber defensiv besser stehen. Ich hoffe Milanic hat das auch kapiert.

Sollte das der Fall sein, muss man viel Kritik an Milanic revidieren, da er ihm dann sozusagen vorurteilsfrei die Chance gegeben hat sich zu beweisen, was sehr fair ist. Riegler würde ich auch durchaus noch einen panischen Kauf zutrauen, der dürfte angesichts der Situation schon dazu bereits sein noch einmal ordentlich Geld locker zu machen. Wäre wohl eine gute Lösung für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Smith weiß anscheinend wie man seine Gebeine schnell bewegt

http://www.youtube.com/watch?v=mt3hvPpAxTE

Alleine die Vorstellung, vorher ein Klem mit seinen 1,72 und danach ein 1,94m Hühne, der anscheinend trotz seiner Größe ziemlich schnell ist.

Leider hab ich fussballerisch noch überhaupt nichts von ihm gesehen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Vielleicht wirds ja noch was mit Siebenhandl. Focher soll auch um einiges mehr verdienen, als sich einige (mir inbegriffen) aufgrund seiner Vergangenheit und 2er-Position gedacht haben....

naja, ein Torwart den man von dortmund holt um die neue Nr. 1 zu sein ist halt nicht billig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

gut, das heißt jetzt einen 2er Goalie holen... Warum Focher das ganze nicht schon 1 Woche früher verkünden hat können, versteh aber auch wer will. Dann hätte man Waltl nicht verleihen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag