Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. September 2013 Wieso sollte Ried Vastic abgeben? Vor allem sind wir nicht in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen. Da magst du prinzipiell Recht haben. Vastic wäre allerdings, wenn überhaupt, nur dann ein Thema, sofern Szabics tatsächlich den Verein verlassen sollte und für den würde man wohl Ablöse kassieren. Edit: Bei Fifa 2013 habe ich im Karrieremodus, T. Vastic zu Sturm geholt und er hat jede Menge Tore gemacht. Eventuell ein Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 Edit: Bei Fifa 2013 habe ich im Karrieremodus, T. Vastic zu Sturm geholt und er hat jede Menge Tore gemacht. Eventuell ein Zeichen Das man virtuellen Spielewelten vielleicht nicht allzuviel Realismus zubilligen sollte ? Ich glaube aber nicht, das wir für Szabics eine derart hohe Summe kassieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2013 Messi soll ja auch zu uns kommen wollen. Was sollen die völlig unrealistischen Transfers wie Vastic immer hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 Fabian Zerche @FabianZerche 7m @JosefSchrammel ein hyballa-erbe könnte gehen... Hyballa erbe? Schloffer? würde nicht zum vorheringen Tweet passen, den müsste man nciht ersetzen. Focher? Sehe keinen Intressenten was wäre sonst noch in der Kategorie? Hütter eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 Tobias Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2013 Hoffentlich nicht Vuja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 Hoffentlich nicht Vuja. Ist mir auch in den Sinn gekommen. Wer wäre denn leistbar als Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 wie hoch ist die festgeschriebene ablöse bei Vuja? 750.000? dafür könnte er schon gehen, nur ist fraglich, ob man einen brauchbaren ersatz noch auftreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 Tobias Kainz? Das würde wieder zur Frage führen, wie lässt sich das mit dem vorherigen Tweet verbinden? Den müsste man nicht wirlkich ersetzen. Hoffentlich nicht Vuja... glaube nicht dass man den gehen lassen würde... Speziell nicht unter seiner Ausstiegsklausel und bei der hätte man eh keinen Einfluss mehr. Würd daher auch nur bedingt passen Ist mir auch in den Sinn gekommen. Wer wäre denn leistbar als Ersatz? mit 750k? Scharner? ;D wie hoch ist die festgeschriebene ablöse bei Vuja? 750.000? dafür könnte er schon gehen, nur ist fraglich, ob man einen brauchbaren ersatz noch auftreiben kann. Naja, ich versteh dass so das der Spieler nur gehen darf wenn man Ersatz findet. Ginge es um eine Ausstiegsklausel, könnte der Verein dagegen ja eigentlich nix tun, ergo wärs unlogisch zu schreiben "geht nur wenn Ersatz kommt" mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 Naja, ich versteh dass so das der Spieler nur gehen darf wenn man Ersatz findet. Ginge es um eine Ausstiegsklausel, könnte der Verein dagegen ja eigentlich nix tun, ergo wärs unlogisch zu schreiben "geht nur wenn Ersatz kommt" mMn es kann ja auch sein, dass das angebot ein wenig unter der klausel liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ganz klar focher. der einzige, den man nicht ersatzlos ziehen lassen könnte und als hyballa-erbe bezeichnet werden kann. bearbeitet 1. September 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2013 Vuja würde ich auch nicht für 750k abgeben. Dafür ist er zu wichtig für uns. Durch ihn sind wir auch mal wieder bei standards gefährlich und was er im Spiel mit der Birne abfängt ist schon sehr stark. Focher kann ich mir nicht vorstellen. Wer will ihn haben? Da man für ihn dann aber einen Ersatz bräuchte ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 Vuja würde ich auch nicht für 750k abgeben. Dafür ist er zu wichtig für uns. Durch ihn sind wir auch mal wieder bei standards gefährlich und was er im Spiel mit der Birne abfängt ist schon sehr stark. Wenn einer die Klausel zieht, hat Sturm gar keine Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2013 Wenn einer die Klausel zieht, hat Sturm gar keine Wahl. Ist mir schon bewusst, nur würde ich trotzdem versuchen ihn zu halten und ihm evtl. einen neuen Vertrag anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 ganz klar focher. der einzige, den man nicht ersatzlos ziehen lassen könnte und als hyballa-erbe bezeichnet werden kann. Waltlt retour. soweit ich informiert bin ist Waltl als Kooperationsspieler bei Hartberg und könnte damit jederzeit zurückgeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts