Recommended Posts

Hobbyjournalist

Wieso sollte Ried Vastic abgeben? Vor allem sind wir nicht in der Lage, eine Ablöse zu bezahlen.

Da magst du prinzipiell Recht haben. Vastic wäre allerdings, wenn überhaupt, nur dann ein Thema, sofern Szabics tatsächlich den Verein verlassen sollte und für den würde man wohl Ablöse kassieren.

Edit: Bei Fifa 2013 habe ich im Karrieremodus, T. Vastic zu Sturm geholt und er hat jede Menge Tore gemacht. Eventuell ein Zeichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Edit: Bei Fifa 2013 habe ich im Karrieremodus, T. Vastic zu Sturm geholt und er hat jede Menge Tore gemacht. Eventuell ein Zeichen ;)

Das man virtuellen Spielewelten vielleicht nicht allzuviel Realismus zubilligen sollte ;)?

Ich glaube aber nicht, das wir für Szabics eine derart hohe Summe kassieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie hoch ist die festgeschriebene ablöse bei Vuja? 750.000? dafür könnte er schon gehen, nur ist fraglich, ob man einen brauchbaren ersatz noch auftreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Tobias Kainz?

Das würde wieder zur Frage führen, wie lässt sich das mit dem vorherigen Tweet verbinden? Den müsste man nicht wirlkich ersetzen.

Hoffentlich nicht Vuja...

glaube nicht dass man den gehen lassen würde... Speziell nicht unter seiner Ausstiegsklausel und bei der hätte man eh keinen Einfluss mehr. Würd daher auch nur bedingt passen

Ist mir auch in den Sinn gekommen. Wer wäre denn leistbar als Ersatz?

mit 750k? Scharner? ;D

wie hoch ist die festgeschriebene ablöse bei Vuja? 750.000? dafür könnte er schon gehen, nur ist fraglich, ob man einen brauchbaren ersatz noch auftreiben kann.

Naja, ich versteh dass so das der Spieler nur gehen darf wenn man Ersatz findet. Ginge es um eine Ausstiegsklausel, könnte der Verein dagegen ja eigentlich nix tun, ergo wärs unlogisch zu schreiben "geht nur wenn Ersatz kommt" mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Naja, ich versteh dass so das der Spieler nur gehen darf wenn man Ersatz findet. Ginge es um eine Ausstiegsklausel, könnte der Verein dagegen ja eigentlich nix tun, ergo wärs unlogisch zu schreiben "geht nur wenn Ersatz kommt" mMn

es kann ja auch sein, dass das angebot ein wenig unter der klausel liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ganz klar focher. der einzige, den man nicht ersatzlos ziehen lassen könnte und als hyballa-erbe bezeichnet werden kann.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vuja würde ich auch nicht für 750k abgeben. Dafür ist er zu wichtig für uns. Durch ihn sind wir auch mal wieder bei standards gefährlich und was er im Spiel mit der Birne abfängt ist schon sehr stark.

Focher kann ich mir nicht vorstellen. Wer will ihn haben? Da man für ihn dann aber einen Ersatz bräuchte ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vuja würde ich auch nicht für 750k abgeben. Dafür ist er zu wichtig für uns. Durch ihn sind wir auch mal wieder bei standards gefährlich und was er im Spiel mit der Birne abfängt ist schon sehr stark.

Wenn einer die Klausel zieht, hat Sturm gar keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ganz klar focher. der einzige, den man nicht ersatzlos ziehen lassen könnte und als hyballa-erbe bezeichnet werden kann.

Waltlt retour. soweit ich informiert bin ist Waltl als Kooperationsspieler bei Hartberg und könnte damit jederzeit zurückgeholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag