jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2013 aber zumindest schon teilweise zur wahrheit geworden wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 mit der verpflichtung des kanadiers. naja man muss sich eben schon fragen was es für konsequenzen hat ihn zu verpflichten. Nur weil er ein allrounder sein soll, das würd für mich keinen sinn machen? als alternative für die IV, wo es viel ärgere baustellen gibt? also ich kann mir da schon vorstellen, dass in etwa ein madl dann auch anderweitig einsetzbar wäre. klingt nicht ganz unglaublich für mich. ansonsten eben noch eher, dass sich an den AV postition veränderungen ergeben....schaun wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Ganz einfach, als Vorgriff auf nächste Saison, wenn die Verträge von Dudic und Vujadinovic auslaufen. Siebenhandl durfte bei Wr. Neustadt übrigens immer noch nicht spielen, nachdem Hlinka wieder begnadigt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Ganz einfach, als Vorgriff auf nächste Saison, wenn die Verträge von Dudic und Vujadinovic auslaufen. erscheint dir dass aber dann nicht ein wenig, sagen wir überhastet und eher "last-minute" zu sein um dein Argument zu bestärken? Ich denke eher er soll sofort helfen und/oder Alternativen bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 mit der verpflichtung des kanadiers. was redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 erscheint dir dass aber dann nicht ein wenig, sagen wir überhastet und eher "last-minute" zu sein um dein Argument zu bestärken? Ich denke eher er soll sofort helfen und/oder Alternativen bringen können. Ne, ich mein genau das. Als amerikanischer College-Kicker wird er kaum was verdienen, es schadet nicht ihn also jetzt schon zu verpflichten, er hat Zeit sich einzuleben, um dann ab nächster Saison eine Alternative zu sein. Der wird sicher nicht verpflichtet, um sofort eine Alternative zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 ich bin gespannt wer/ob/was da bis morgen noch passiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Ne, ich mein genau das. Als amerikanischer College-Kicker wird er kaum was verdienen, es schadet nicht ihn also jetzt schon zu verpflichten, er hat Zeit sich einzuleben, um dann ab nächster Saison eine Alternative zu sein. Der wird sicher nicht verpflichtet, um sofort eine Alternative zu sein. mhm klingt vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 woher kommt plötzlich die Sicherheit dass der überhaupt verpflichtet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 woher kommt plötzlich die Sicherheit dass der überhaupt verpflichtet wird? ja...stimmt hast eh recht...warten wir noch ab obwohl für mich das schon ziemlich fix erscheint, gerade weil alles passt bei diesem paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2013 mit der verpflichtung des kanadiers. das war auch nicht der Punkt deiner Aussage, dem keiner zugestimmt hat... es ging darum, dass Madl nicht ins ZMF und Offi raus an den Flügel soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. September 2013 das war auch nicht der Punkt deiner Aussage, dem keiner zugestimmt hat... es ging darum, dass Madl nicht ins ZMF und Offi raus an den Flügel soll. und man ja wohl hoffentlich nicht einen grade verpflichteten Spieler, der in keiner Profiliga auch nur irgendwelche Einsätze vorweisen kann, in die IV stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2013 So, jetzt bitte noch die folgenden Herren abgeben und ich bin wieder zufrieden mit Sturm Szabics Weber Hütter Hölzl Flo Kainz Ehrenreich mit dem da frei werdenen Budget könnte man sicher ein oder zwei gute Außenbahnspieler holen die werden sicher alle verlängert und dann wird groß verkündet, dass man den starken stamm der mannschaft halten konnte. Ganz einfach, als Vorgriff auf nächste Saison, wenn die Verträge von Dudic und Vujadinovic auslaufen. Siebenhandl durfte bei Wr. Neustadt übrigens immer noch nicht spielen, nachdem Hlinka wieder begnadigt wurde... hier wird wahrscheinlich nur dudic nicht verlängert weil milanic offensichtlich nicht viel von ihm hält. und ein neuer tormann wird sicher auch nie geholt sollte gratzei nicht aufhören. siebenhandl wird nicht so blöd sein und zu uns kommen, wo eh jeder weiß dass gratzei nie verdrängt werden kann, egal wie die leistungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 hier wird wahrscheinlich nur dudic nicht verlängert weil milanic offensichtlich nicht viel von ihm hält. und ein neuer tormann wird sicher auch nie geholt sollte gratzei nicht aufhören. siebenhandl wird nicht so blöd sein und zu uns kommen, wo eh jeder weiß dass gratzei nie verdrängt werden kann, egal wie die leistungen sind. Ich glaube auch, dass man Vujadinovic sicher verlängern wollen wird. Aber bei ihm könnt ich mir gut vorstellen, dass er gleich wieder größenwahnsinnig wird, und von sich aus wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 siebenhandl wird nicht so blöd sein und zu uns kommen, wo eh jeder weiß dass gratzei nie verdrängt werden kann, egal wie die leistungen sind. Stimmt ja mal überhaupt nicht. Als fehlerfreier Goalie wirst auch einen Gatzei sofort verdrängen. Nur Focher is ja genau der gleiche Vogel wie Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts