Recommended Posts

Posting-Pate

mit der verpflichtung des kanadiers. naja man muss sich eben schon fragen was es für konsequenzen hat ihn zu verpflichten. Nur weil er ein allrounder sein soll, das würd für mich keinen sinn machen? als alternative für die IV, wo es viel ärgere baustellen gibt? also ich kann mir da schon vorstellen, dass in etwa ein madl dann auch anderweitig einsetzbar wäre. klingt nicht ganz unglaublich für mich. ansonsten eben noch eher, dass sich an den AV postition veränderungen ergeben....schaun wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ganz einfach, als Vorgriff auf nächste Saison, wenn die Verträge von Dudic und Vujadinovic auslaufen.

Siebenhandl durfte bei Wr. Neustadt übrigens immer noch nicht spielen, nachdem Hlinka wieder begnadigt wurde... :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz einfach, als Vorgriff auf nächste Saison, wenn die Verträge von Dudic und Vujadinovic auslaufen.

erscheint dir dass aber dann nicht ein wenig, sagen wir überhastet und eher "last-minute" zu sein um dein Argument zu bestärken? Ich denke eher er soll sofort helfen und/oder Alternativen bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

erscheint dir dass aber dann nicht ein wenig, sagen wir überhastet und eher "last-minute" zu sein um dein Argument zu bestärken? Ich denke eher er soll sofort helfen und/oder Alternativen bringen können.

Ne, ich mein genau das. Als amerikanischer College-Kicker wird er kaum was verdienen, es schadet nicht ihn also jetzt schon zu verpflichten, er hat Zeit sich einzuleben, um dann ab nächster Saison eine Alternative zu sein.

Der wird sicher nicht verpflichtet, um sofort eine Alternative zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ne, ich mein genau das. Als amerikanischer College-Kicker wird er kaum was verdienen, es schadet nicht ihn also jetzt schon zu verpflichten, er hat Zeit sich einzuleben, um dann ab nächster Saison eine Alternative zu sein.

Der wird sicher nicht verpflichtet, um sofort eine Alternative zu sein.

mhm klingt vernünftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

woher kommt plötzlich die Sicherheit dass der überhaupt verpflichtet wird?

ja...stimmt hast eh recht...warten wir noch ab obwohl für mich das schon ziemlich fix erscheint, gerade weil alles passt bei diesem paket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit der verpflichtung des kanadiers.

das war auch nicht der Punkt deiner Aussage, dem keiner zugestimmt hat... es ging darum, dass Madl nicht ins ZMF und Offi raus an den Flügel soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

das war auch nicht der Punkt deiner Aussage, dem keiner zugestimmt hat... es ging darum, dass Madl nicht ins ZMF und Offi raus an den Flügel soll.

und man ja wohl hoffentlich nicht einen grade verpflichteten Spieler, der in keiner Profiliga auch nur irgendwelche Einsätze vorweisen kann, in die IV stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So, jetzt bitte noch die folgenden Herren abgeben und ich bin wieder zufrieden mit Sturm :D

Szabics

Weber

Hütter

Hölzl

Flo Kainz

Ehrenreich

mit dem da frei werdenen Budget könnte man sicher ein oder zwei gute Außenbahnspieler holen

die werden sicher alle verlängert und dann wird groß verkündet, dass man den starken stamm der mannschaft halten konnte.

Siebenhandl durfte bei Wr. Neustadt übrigens immer noch nicht spielen, nachdem Hlinka wieder begnadigt wurde... :hagmayr:

hier wird wahrscheinlich nur dudic nicht verlängert weil milanic offensichtlich nicht viel von ihm hält.

und ein neuer tormann wird sicher auch nie geholt sollte gratzei nicht aufhören.

siebenhandl wird nicht so blöd sein und zu uns kommen, wo eh jeder weiß dass gratzei nie verdrängt werden kann, egal wie die leistungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

hier wird wahrscheinlich nur dudic nicht verlängert weil milanic offensichtlich nicht viel von ihm hält.

und ein neuer tormann wird sicher auch nie geholt sollte gratzei nicht aufhören.

siebenhandl wird nicht so blöd sein und zu uns kommen, wo eh jeder weiß dass gratzei nie verdrängt werden kann, egal wie die leistungen sind.

Ich glaube auch, dass man Vujadinovic sicher verlängern wollen wird. Aber bei ihm könnt ich mir gut vorstellen, dass er gleich wieder größenwahnsinnig wird, und von sich aus wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt ja mal überhaupt nicht. Als fehlerfreier Goalie wirst auch einen Gatzei sofort verdrängen.

Nur Focher is ja genau der gleiche Vogel wie Gratzei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag