Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Dobnik wär mir immer noch lieber als Gratzei. Siebenhandl wär natürlich eine Top-Lösung. Jung, trotzdem schon erfahren, hat mit guten Leistungen aufgezeigt, wenn man den bekommen könnte, wärs natürlich toll.

Da spielt es uns auch in die Karten, dass die Wiener auf der Torwart-Position schon gut besetzt (violett) oder überbesetzt (grün) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was spricht eigentlich für CG? Oder macht man wirklich einen Kniefall vor den Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Einfach nur weils Gratzei ist oder weil Dobnik am Feld "besser" ist?

Weil Dobnik wirklich sehr stark war letzte Saison. Wird man eh sehen, ob er das diese Saison bestätigen kann. Sein Manko ist halt, dass er so klein ist, sonst wär er sicher schon wo anders als in Wolfsberg.

Was spricht eigentlich für CG? Oder macht man wirklich einen Kniefall vor den Fans?

Er ist lang da. Der nicht so intelligente Teil der Fans sieht das als Hauptargument, unabhängig von Leistung. Und Focher wird mit Hyballa assoziiert, was ihn bei dem gleichen Teil der Fans unten durch sein lässt, unabhängig von Leistung.

Viel mehr gibts da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Dobnik wär mir immer noch lieber als Gratzei. Siebenhandl wär natürlich eine Top-Lösung. Jung, trotzdem schon erfahren, hat mit guten Leistungen aufgezeigt, wenn man den bekommen könnte, wärs natürlich toll.

Da spielt es uns auch in die Karten, dass die Wiener auf der Torwart-Position schon gut besetzt (violett) oder überbesetzt (grün) sind.

1.)siebenhandl

2.) Dobnik

wäre auch so meine reihenfolge.

beide kilometerweit über unseren TWS zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man könnte es auch bei Dähne versuchen, dessen Vertrag läuft auch nach der Saison aus. Wird kaum verlängern, weils keine realistische Einsatzchance bei Salzburg gibt, und der neue Stammgoalie auch nur unwesentlich älter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Man könnte es auch bei Dähne versuchen, dessen Vertrag läuft auch nach der Saison aus. Wird kaum verlängern, weils keine realistische Einsatzchance bei Salzburg gibt, und der neue Stammgoalie auch nur unwesentlich älter ist.

oder grünwald. finde ich auch nicht so schlecht,aber nicht mehr mehr so jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab ihn in der Reli gesehen und gegen Mattersburg, manchmal hat er schon arg gezaubert...Wobei ist er ja noch jung und der Kazi könnt aus ihm schon einen Klassengoalie basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sprechen doch eh genug von Waltl, schau mal in den Rapid-Spiel-Thread rein da fordern ihn ja nicht wenige(wird halt nicht immer ernst gemeint sein), und zwar jene die es gneißt haben das der Chrissy eben stark abgebaut hat, aber den Johnny möchtens aufgrund persönlicher Abneigung halt auch nicht im Tor stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag