Recommended Posts

Prickelnd

Zu viele Hundskicker behalten und nicht vom Gehaltszettel bekommen. Die Hausaufgaben wurden nicht gemacht => Da ist er der Denkzettel, Herr Goldbrich. Wer soll sich nicht zu sicher sein mit laufenden Verträgen? Die Stinkstiefeln sind uns geblieben - chapeau General Phrasendrescher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte schon nach einer neuen #1 suchen und möglichst früh in Kontakt treten mit Siebenhandl oder Dobnik, deren Verträge beide nach der Saison auslaufen.

Siebenhandl bitte. Perfekter Goaliename ;-) und Butterfinger bitte irgendwohin. Tuttelshausen oder wo Gercaliu grad ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Man sollte schon nach einer neuen #1 suchen und möglichst früh in Kontakt treten mit Siebenhandl oder Dobnik, deren Verträge beide nach der Saison auslaufen.

Eine Neue Nummer 1 sehe ich heuer dennoch eher als Geldverschwendung. Der Europacup ist eh schon verspielt und von Gratzei wird ma ja hoffentlich verlangen können, dass seine Steirergoals nicht den Auschlag dafür geben, dass wir uns in der Liga nicht unter den Top 4 platzieren können.

Wenn wir dieses Ziel verfehlen liegts eher an unserne schwachen Flügelspielern bzw. Mittelfeldspielern. Gratzei wird wohl mindestens genauso viel verdienen wie Weber / wenn wir uns schon den Luxus gönnen einen von diesen Granden auf die Bank zu hocken dann besser im Weber.

Ps: Da ich erst jetzt gelesen habe, dass du auf 2014/2015 aus bist ist mein Beitrag für die Fisch! Natürlich hast du Recht, mit Leuten wie Siebenhandl muss ein Kontakt hergestellt werden.

Dobnik ist mir für einen Goalie zu klein.

Nachsatz: Wenns nicht gerade ein Kaliber ist würde ich auch keinen Ausländerplatz für die TW-Position opfern. Schon gar nicht für einen Ersatzkeeper wie derzeit bei Focher der Fall.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eine Neue Nummer 1 sehe ich heuer dennoch eher als Geldverschwendung. Der Europacup ist eh schon verspielt und von Gratzei wird ma ja hoffentlich verlangen können, dass seine Steirergoals nicht den Auschlag dafür geben, dass wir uns in der Liga nicht unter den Top 4 platzieren können.

Wenn wir dieses Ziel verfehlen liegts eher an unserne schwachen Flügelspielern bzw. Mittelfeldspielern. Gratzei wird wohl mindestens genauso viel verdienen wie Weber / wenn wir uns schon den Luxus gönnen einen von diesen Granden auf die Bank zu hocken dann besser im Weber.

Ps: Da ich erst jetzt gelesen habe, dass du auf 2014/2015 aus bist ist mein Beitrag für die Fisch! Natürlich hast du Recht, mit Leuten wie Siebenhandl muss ein Kontakt hergestellt werden.

Dobnik ist mir für einen Goalie zu klein.

Ich red ja eh nicht von heuer. Deren Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Dann sollte man sie verpflichten. Aber wenn man gute Chancen auf eine Verpflichtung haben will, muss man sie halt auch früh genug ködern.

Nachdem Focher von dem Großteil der Bauern nie angenommen werden wird, allein schon weil sie ihn mit Hyballa assoziieren, dann muss man einfach reagieren, bevor man noch weiter auf den Butterfinger setzt.

Wenn man jetzt anfängt und sich intensiv um Siebenhandl bemüht, hat man auch sicher gute Chancen, dass er nach der Saison ablösefrei kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man jetzt anfängt und sich intensiv um Siebenhandl bemüht, hat man auch sicher gute Chancen, dass er nach der Saison ablösefrei kommt.

Jap seh ich auch so, die Austria hat Lindner und die Grünen naja :fuckthat:

Radlinger soll ja eh für 2 Jahre dort sein, und ein junges Talent haben sie auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nachdem Focher von dem Großteil der Bauern nie angenommen werden wird, allein schon weil sie ihn mit Hyballa assoziieren, dann muss man einfach reagieren, bevor man noch weiter auf den Butterfinger setzt.

Wär er so gut, würden die "Bauern" ihn auch annehmen.

Siebenhandl wär fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wär er so gut, würden die "Bauern" ihn auch annehmen.

Da müsste er schon mindestens 1 klasse besser als Gratzei sein, um akzeptiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da müsste er schon mindestens 1 klasse besser als Gratzei sein, um akzeptiert zu werden.

Was doch bei "Butterfinger/Butterboy Chrissy" doch eh keine Aufgabe sein dürfte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eine Klasse besser reicht eben nicht, da bei jedem Fehler wieder die Scheiße anfangen würde. Da müsste er schon komplett Fehlerlos sein, um akzeptiert zu werden. Das psychische Hyballa-Trauma bei den Bauernfans sitzt da sehr tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was doch bei "Butterfinger/Butterboy Chrissy" doch eh keine Aufgabe sein dürfte, oder?

Eh nicht.

Ich brauch trotzdem keinen der beiden, nur Focher wäre mir lieber, da ich Gratzei nicht mehr im Sturmtrikot sehen will.

Eine Klasse besser reicht eben nicht, da bei jedem Fehler wieder die Scheiße anfangen würde. Da müsste er schon komplett Fehlerlos sein, um akzeptiert zu werden. Das psychische Hyballa-Trauma bei den Bauernfans sitzt da sehr tief.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das ist Blödsinn. Problem ist einfach, dass die Fehlerrate zu hoch ist und um nix besser ist als CG. Dann tritt eben, das auch von mir verachtete, "unser steirer christian sollt wieder im tor stehen und net da deitsche", ein.

Ich brauch trotzdem keinen der beiden, nur Focher wäre mir lieber, da ich Gratzei nicht mehr im Sturmtrikot sehen will.

bin ich auch bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag