Recommended Posts

SINE METU

weil frisches blut von außen nicht schaden kann, da bin ich ganz bei Gustl.

Bringt aber auch nix, wenn du es dir nicht leisten kannst - selbst mit Investor! Zulj hätte auch noch den Vorteil, das er keinen Ausländerplatz einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

also für diese Summe hat er mir persönlich noch "zu wenig" geleistet...

Also ich wäre weniger begeistert, bzw. würde ich davon Abstand nehmen

Beric?

Kenn ihn leider nicht bzw. hab ihn nur sporadisch in diversen Zusammenfassungen gesehen. Weiß nicht ob der wirklich 1,8Mio (?) wert ist, aber da wir ein gröberes Stürmerproblem haben, würd ich ihn mir trotzdem wünschen. Glaub kaum, dass wir (mit unseren tollen Scouts) eine bessere Alternative haben.

@Zulj, das ist für mich der nächste Stürmer, der höchstens als Backupstürmer gut wäre.. und davon haben wir mit Szabics, Beichler und wohl auch (noch) Djuricin, 3. Da wär mich auch ein externer (Budimir und halt Beric) lieber.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bringt aber auch nix, wenn du es dir nicht leisten kannst - selbst mit Investor! Zulj hätte auch noch den Vorteil, das er keinen Ausländerplatz einnimmt.

es gibt im ausland sicher genug stürmer, die eine verstärkung darstellen und ein bissl weniger als Beric kosten. die verpflichtung eines weiteren angreifers geht ja sowieso offenbar nur mit hilfe von Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vlt ist das auch etwas poker unsererseits um die Ablöse etwas nach unten zu drücken.

Fakt ist wohl dass Maribor Beric verkaufen will, ansonsten geht er nächste Saison für lau - mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal: wenn Stronach es peckt..und die 800.000 sind das Gehalt, wenn man wieder auf 2+1 geht, ist das ok wenn man Imre S. oder Manu W. als Vergleichsgrösse nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal: wenn Stronach es peckt..und die 800.000 sind das Gehalt, wenn man wieder auf 2+1 geht, ist das ok wenn man Imre S. oder Manu W. als Vergleichsgrösse nimmt.

sehe ich auch so .. hab kein Problem damit wenn er die Zeche zahlt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem ist Vorsicht geboten! Ein solcher Spieler bekommt, vor allem bei uns, gleich mal eine ordentliche Last aufgebrummt. Die Erwartungen in ihn wären wohl enorm und das hysterische Auseinandersetzen bei einem möglichen Flop ( KZ :winke: ) wohl der Todesstoß für Sturm neu! Wir müssen Beric nicht auf Biegen und Brechen verpflichten. Habe den Spieler noch nicht spielen gesehen, denke aber er ist das Geld nicht wert. Bei dieser Ablösesumme muss er ohne wenn und aber einschlagen. Um 1Mio oder weniger kann man auch andere Spieler verpflichten oder bis aufs nächste Jahr warten. Denke nicht, dass er nach D oder E wechseln wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beric sehe ich als relativ unriskanten Transfer, da ihn Milanic gut kennt. Sollte Stronach tatsächlich das Geld auf den Tisch legen, sehe ich keinen Grund warum man ihn nicht verpflichten sollte. Es sind jedoch einige Punkte unklar, daher ist es schwierig die Situation richtig zu beurteilen. Zahlt Stronach nur die Ablöse? Oder auch Gehalt? Sind die 800.000 auf 2 oder 3 Jahre gerechnet? Stimmen die kolportierten Zahlen (1.000.000 / 800.000) überhaupt?

Mit Zulj könnte ich mich auch anfreunden, sehe jedoch 2 potentielle Problemfelder. Erstens ist er nicht der Spielertyp der noch gesucht wird und zweitens wird Ried überhaupt keine Freude daran haben ihren Hauptkonkurrenten um Platz 4 zu stärken, daher wird er eher teuer sein. Jedoch abgesehen davon ist er nicht mit Nuhiu vergleichbar, der bis auf seine Größe kaum etwas zu bieten hat. Wie er es mit der Technik überhaupt ins Ausland geschafft hat ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir ist kein Spieler außer Wolf bekannt, der vom Onkel Frank gesponsert wurde, obwohl mehrere angekündigt wurden (Grünwald, Beichler im Winter). Ich rechne nicht mehr mit Beric, oder einem anderen, der von Magna bezahlt wird.

Bleibt der Kader so, spielen wir mmn. um die Plätze 6-8. Positiv: den Abstieg machen sich Neustadt, Admira und Innsbruck untereinander aus.

Leider ist für mich hier kein Konzept erkennbar, was Stronach mit deinem Sponsoring will, es wirkt eher wie Almosen. Wenn ich da an das Rising Stars Projekt der Austria Wien denke, könnte ich neidisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist kein Spieler außer Wolf bekannt, der vom Onkel Frank gesponsert wurde, obwohl mehrere angekündigt wurden (Grünwald, Beichler im Winter). Ich rechne nicht mehr mit Beric, oder einem anderen, der von Magna bezahlt wird.

Bleibt der Kader so, spielen wir mmn. um die Plätze 6-8. Positiv: den Abstieg machen sich Neustadt, Admira und Innsbruck untereinander aus.

Leider ist für mich hier kein Konzept erkennbar, was Stronach mit deinem Sponsoring will, es wirkt eher wie Almosen. Wenn ich da an das Rising Stars Projekt der Austria Wien denke, könnte ich neidisch werden.

6-8??? Wow...also siehst du Ried und evtl Grödig vor uns? Wenn man deine Absteigerkandidaten nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sei ma net böse, aber 6-8? Das ist schon maßlos tiefgestapelt.

Wenn der Kader so bleibt spielen wir um Platz 4, alles andere wäre eine herbe enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

6-8??? Wow...also siehst du Ried und evtl Grödig vor uns? Wenn man deine Absteigerkandidaten nimmt...

Salzburg, Austria, Rapid, WAC, Ried, ev. Grödig .... bei der Abwehr :confused: OK, ich revidiere auf 5-8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag