Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Juni 2013 Hauptsache man hat gefühlte 10 defensive Mittelfeldspieler im Kader Und 3 Erst-Liganiveau RVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Schade, dass man mit Okotie nicht verlängert hat. Ganz den Glauben an ihn hab ich noch nicht aufgegeben. Aber vl kommt ja noch was diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 Naja ich glaub's erst wenn's offiziell ist. Aber anscheinend hat man's bei Sturm leider noch immer nicht begriffen wie wichtig starke AVs sind. Wenn die Kurve bei Klem weiter so nach oben geht is eh OK. Aber über rechts schaut's da dann sehr düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Juni 2013 Viele Spiele bereits für Rostock gemacht. Kann man sich sicher als Alternative holen Die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Die Amateure. Oh, hab gedacht für die 1er. Btw. vielleicht probierts man mit Wolf als RV. Die Schnelligkeit und den Kampfgeist hätt er.. und viel schlechter als Ehrenreich und co. kann er ja auch nicht sein oder? (ja, i know.. trotzdem müsste ein RV her, aber bei den Alternativen könnte mans ja probieren oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 Naja ich glaub's erst wenn's offiziell ist. Aber anscheinend hat man's bei Sturm leider noch immer nicht begriffen wie wichtig starke AVs sind. Wenn die Kurve bei Klem weiter so nach oben geht is eh OK. Aber über rechts schaut's da dann sehr düster aus. Man wird es schon wissen, aber solche Spieler gibt's nicht wie Sand am Meer... Bin bis jetzt mit den Transfers sehr zufrieden, nachdem es noch nicht abgeschlossen ist lass ich mich noch überraschen.... Lob an unseren General, war so nicht zu erwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Szabics, Beichler, Djuricin ich finde, da fehlt noch immer ein gestandener stürmer, selbst wenn der Ungar bleibt. sollte man ihn loswerden, sollte es ja mit dem freien kapital sowieso kein problem sein, einen ordentlichen angreifer zu holen. bearbeitet 15. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2013 Szabics, Beichler, Djuricin ich finde, da fehlt noch immer ein gestandener stürmer, selbst wenn der Ungar bleibt. sollte man in loswerden, sollte es ja mit dem freien kapital sowieso kein problem sein, einen ordentlichen angreifen zu holen. genau in so ein Kollektiv würde mMn Okotie perfekt reinpassen. Mit Offenbacher und Hadzic dürfte er auch mehr brauchbare Bälle erhalten. Ich denke, dass da das letze Wort noch nicht gesprochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hoffe nur er schließt sich nicht der Jammererbande Szabics, Weber und Gratzei an. Die Daltons würden wieder zum Leben erweckt. Sonst stehe ich dem Transfer neutral gegenüber. Der fahle Beigeschmack der Prinzessin bleibt halt leider im Hinterkopf. das weichei passt zu den anderen mädels ich bin auch wegen djuricin skeptisch mal gucken ob darko die macht hat XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juni 2013 halt danke ^^ Eben. Wenn ich vorher Jahrelang scheiter, nehm ich doch wohl bitte jede Chance zu spielen an, und wenn der mich ins Tor stellt. Aber solche Kleinkinder-Allüren ala ich Spiel nur dort und sonst mag ich nicht sind ja wohl lächerlich.. Immerhin hat der Weber jetzt einen supidupi-Partner fürs Univiertl. schal und t-shirt streit vorprogrammiert !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juni 2013 Spielberggeld ist fûr den Nachwuchs, also braucht Sturm selbst nicht soviel in diesen Bereich investieren. Fûr dich: Du sparst dir 25 Euro fûr Eintritt und Bier. Ein Sponsor gibt dir 15 Euro allerdings zweckgebunden für den Eintritt. Fazit: Dir bleibt mehr Geld für Bier. awesome so checkts auch n mädchendress fan Du sagst es eh selbst. Is ja wurscht für was ich es ausgebe. Dadurch das ihr nun plötzlich nicht mehr selbst in den Nachwuchs stecken müsst, od. halt weit weniger, wird das Geld (das vormals für den Nachwuchs gebraucht wurde) für andere Zwecke frei, sprich RB sponsert euch damit neue Spieler. Was is daran sooo schwer zu verstehen? Aber um beim Thema zu bleiben. Die Transfers haben was für sich. Weiß ned warum Rapid es nur schafft verliehene Spieler zurückzuholen od. nur eine Leihe ohne KO......... Eure Mannschaft nimmt Formen an und die schaut ned so schlecht aus....... Schleimer/Troll mit sturmphobie o.O? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Juni 2013 genau in so ein Kollektiv würde mMn Okotie perfekt reinpassen. Mit Offenbacher und Hadzic dürfte er auch mehr brauchbare Bälle erhalten. Ich denke, dass da das letze Wort noch nicht gesprochen ist. okotie is gerade mal gegen die rapdi motiviert, könn ma ja gleich den maierhofer holen, gleich statisch nur mehr muskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2013 Klingt auch nicht blöd, ist mal sicher eine Investition in die Zukunft. http://www.sturm12.at/2013/06/15/andreas-pfingstner-erneut-im-probetraining/ Auf jeden Fall besser als Feldhofer zu verlängern. Ehrenreich verlängern ist natürlich nur Es muss einfach ein anständiger RV her, mir egal ob man dann 4 oder 12 oder was auch immer hat. Ich frag mich ob wir bald als SK Puntigamer Caritas Sturm Graz auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juni 2013 Ehrenreich hat einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Kämpfen tut er, ma schauen was darko aus ihm macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn man sich die Transferpolitik von Sturm so ansieht gehe ich schon davon aus das ihr nächstes Jahr wieder ein Wörtchen mitreden werdet! und das ist gut so - nur wien und salzburg - ist einfach langweilig! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts