Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2013 Die finanziellen Ansprüche von Ramsebner waren einfach zu hoch für uns - war nicht erst seit heute zu vernehmen. Jetzt wäre der so oft zitierte "Tellerrand" von Skye fällig - Spieler wie Ramsebner gibts international wie Sand am Meer, darunter verstecken sich aber zweifelslos auch einige Burgstallers, die gilt es auszusortieren. Da es mit Vucur und Ramsebner nichts wurde gibts national kaum ansprechende Alternativen. Aber müssen wir uns Sorgen machen? Es greisen doch ohnehin 6 Scouts quer durch Europa - notfalls wird schon jemand auf Sturm12.at einen guten Tipp haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2013 Rogulj, Rotpuller, Ortlechner und Wimmer gibt's auch noch, sicherlich auch mit großen Ambitionen nach Wien gekommen. Ortlechner traue ich übrigens noch locker zu die nächsten 3 Saisonen Stamm zu spielen. Man denke nur an die älteste IV der Welt mit Verlaat und Silvestre. Wimmer ist eher für DM geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Ramsebner -> Austria. Bitte Janeczek holen, nur nicht Feldhofer verlängern. Der geht doch ziemlich fix zur SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Janeczek, der mehr verletzt als gesund bisher war, brauch ich auch nicht wirklich. jetzt wird man ja sehen, was die scouts in europa so gefunden haben, der heimische markt scheint leer zu sein. und Feldhofer darf natürlich nicht verlängert werden. Ramsebner ist jetzt aber auch nicht so überdrüber, dass ich ihm irgendwie hinterherweinen würde. bearbeitet 3. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2013 Der geht doch ziemlich fix zur SV Ried. Sollte man sich auch noch entschließen, um ihn zu buhlen, würde ich uns trotzdem gute Chancen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2013 Das Problem bei uns in der IV ist, dass man für diese Position schon 2 Ausländer im Kader hat, wenn man sich jetzt noch einen Dritten dazunimmt hat man schon das halbe Kontigent erschöpft. Dudic, Vujadinovic, Szabics, Focher = nur mehr 2 Ausländerplätze über (mehr Ausländer wären purer Luxus wo dann immer jemand auf der Tribüne sitzen muss). Szabics wird uns kaum verlassen, ein Platz geht sicher an einen ausländischen Stürmer und dann muss man sich natürlich die Option offen halten für einen ausländischen RV. Farkas wäre zwar ein Traum, befürchte aber, der dürfte auch einer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Zählen Burgenländer nicht als Ausländer? ;-) Schmäh ohne, wichtig ist die Qualität, Szabics kann man wohl auf die Tribüne verfrachten, dann belastet er das Kontingent nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Aber das Budget, wäre dann ein zweiter Hyballa. Entweder man setzt sich mit Szabics zusammen und steckt ganz klar ab, wie das noch was werden kann mit Sturm und Imre S. oder man verfrachtet ihn alá Wolf gnadenlos von Beginn an unterm neuen Trainer aufs Abstiegsgleis, dass er gar nicht anders wie wechseln kann. bearbeitet 3. Juni 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Nur wo soll der Imre hin? Der sieht sich ja in Zukunft im Scouting, offenbar. Natürlich weniger in Transleithanien als eher in Cisleithanien und Umgebung. Nur wird sich in der Bundesliga niemand um ihn bemühen. Vielleicht in Mattersburg, Tausch mit Bürger? Würde sich anbieten. Nur müsste man dem Pucher ein Paar Bartscheren drauflegen, sonst wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 bei Szabics gibts auch noch das druckmittel nationalteam, ohne spielpraxis wird er kaum mehr einberufen werden. ich will ihn eigentlich nicht mehr im Sturm-dress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 bei Szabics gibts auch noch das druckmittel nationalteam, ohne spielpraxis wird er kaum mehr einberufen werden. ich will ihn eigentlich nicht mehr im Sturm-dress sehen. Die Ungarn müssen ja wirklich sehr am Sand sein, dass sie auf den offenbar zurückgreifen müssen. Nach seinen Facebook-Eskapaden hat er wohl auch beim letzten normaldenkenden Fan jeden Kredit verspielt. Von den "Leistungen" ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2013 Die Ungarn müssen ja wirklich sehr am Sand sein, dass sie auf den offenbar zurückgreifen müssen. Überraschenderweise eher nicht.... # Verein Spiele + / - Pkt. 1 Niederlande 6 18 18 2 Ungarn 6 5 11 3 Rumänien 6 0 10 4 Türkei 6 0 7 5 Estland 6 -6 6 6 Andorra 6 -17 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Na, die Gruppe hätten wir gebraucht. Ich weiß schon dass sie zweiter sind. Aber schau dir die Gegner an. Die Türkei ist im Loch, Rumänien detto, und über Estland (die letzte Quali war wohl klar ein Ausrutscher nach oben) und Andorra muss man eh nix sagen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2013 Die finanziellen Ansprüche von Ramsebner waren einfach zu hoch für uns - war nicht erst seit heute zu vernehmen. Jetzt wäre der so oft zitierte "Tellerrand" von Skye fällig falls du mich meinst: häh? @Ramsebner: letztes Jahr hätt man den ohne Probleme billigst haben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2013 Ich glaub er meinte mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts