Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bis auf die ganzen jungen ist da überhaupt niemand interessant. was willst mit Sobkova? das ist ein biederer zweitligakicker. wobei dieser Krammer wäre schon was...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das einzige was ich vom Prettenthaler will is sei ex :davinci:

Meine Güte kann endlich jemand ein Bild von der posten - ist ja schlimmer als im Bravo-Forum wenn das Thema Prettenthaler aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Meine Güte kann endlich jemand ein Bild von der posten - ist ja schlimmer als im Bravo-Forum wenn das Thema Prettenthaler aufkommt.

da, bitte. Dominique Regatschnig. haus in die google bildersuche, dort gibts welche mit weniger klamotten...

dominique_regatschnig_p0sjazx2r47scnbm3603ks3kskxl01k_w3yodVIm.sized.jpg

is aber nicht die die ich gmeint hab^^ mit der isser glaub ich sogar wieder (mal) zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

da, bitte. Dominique Regatschnig. haus in die google bildersuche, dort gibts welche mit weniger klamotten...

is aber nicht die die ich gmeint hab^^ mit der isser glaub ich sogar wieder (mal) zam

Gut - kann man schon mal bringen im 105-seitigen Transferfredl - gelungene Abwechslung. ;)

Auf Seite 200 darfst dann Frau Perthel posten :winke4:

-------------------

Damit wir wieder halbwegs den Sprung zurück zum Thema schaffen:

Der Karlsruher SC möchte Sukuta-Pasu verpflichten.

Quelle: Badischen Neuesten Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und so einer wird höchstwahrscheinlich Sportdirektor beim HSV!!!

Man sieht also, nicht nur bei Sturm oder generell in Österreich, auch in der hochgelobten Deutschen Bundesliga sind Dilettanten am Werk. Ich bin nur gespannt ob Cagara mit Kreuzer gleich mitgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und so einer wird höchstwahrscheinlich Sportdirektor beim HSV!!!

Man sieht also, nicht nur bei Sturm oder generell in Österreich, auch in der hochgelobten Deutschen Bundesliga sind Dilettanten am Werk. Ich bin nur gespannt ob Cagara mit Kreuzer gleich mitgeht.

ich bin ja der meinung, dass der HSV sowieso alles an dilletantismus übertrifft, was man hierzulande kennt. was die seit jahren dort aufführen spottet jeder beschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Nicose: Graz+Gratkorn=Grazkorn. Na, weil immer die Gerüchte über (Ex-) Sturmkicker dort auftauchen, wo Lispel-Olli (welch schöner Ganovenname für St. Pauli) seine Kreise zieht. Hier wars Gratkorn, das immer im Fokus war, jetzt halt Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

@Nicose: Graz+Gratkorn=Grazkorn. Na, weil immer die Gerüchte über (Ex-) Sturmkicker dort auftauchen, wo Lispel-Olli (welch schöner Ganovenname für St. Pauli) seine Kreise zieht. Hier wars Gratkorn, das immer im Fokus war, jetzt halt Graz.

achso,danke für die erklärung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin ja der meinung, dass der HSV sowieso alles an dilletantismus übertrifft, was man hierzulande kennt. was die seit jahren dort aufführen spottet jeder beschreibung.

Völliger Blödsinn! Fink ist sicher einer der besseren Trainer und die letzten Transfers sind jetzt auch nicht die Schlechtesten (Jiracek, VdV, badelj,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag