Recommended Posts

ASB-Legende

Gratzei hat es definitiv weit gebracht und hat wohl auch unter Foda über seinen Verhältnissen gespielt...und die Einberufungen ins Nationalteam waren in der Zeit mehr als gerechtfertigt, da er einfach der zu dem Zeitpunkt beste verfügbare österreichische Tormann war...aber man muss halt auch so fair sein und sagen, dass die Konkurrenz zu der Zeit nicht gerade überragend war und wenn Manninger nicht zurückgetreten wäre, viele wohl keinen Platz im Nationalteam gehabt hätten - auch ein Gratzei in Topform nicht.

Meine Rede. Mir stößt es halt sauer auf, dass hier ein junger Tormann ohne viel Spielpraxis auf diesem Niveau mit einem ehemaligen Teamtormann, der einige Jahre älter ist, verglichen wird, und nicht die gleichen Maßstäbe angewendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Hauptproblem bei Gratzei ist, dass mir bei ihm die Routine abgeht. Er ist jetzt 31 und spielt gleich zappelig wie ein 20-jähriger in seiner ersten Profisaison. All die Eigenschaften, die erfahrene Goalies normalerweise aufweisen, gehen mir bei ihm ab. Und er hat seinen Zenit eben schon erreicht, bessern wird sich das nicht mehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maierhofer wäre vertragslos...

Hätten wir gute Flügel, wäre das gar nicht mal so blöd. Sympathie hin oder her, der zerreisst sich wenigstens immer, und ist nicht nur mit den Gedanken beim Gehaltskonto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hätten wir gute Flügel, wäre das gar nicht mal so blöd. Sympathie hin oder her, der zerreisst sich wenigstens immer, und ist nicht nur mit den Gedanken beim Gehaltskonto.

Richtig - der unterschreibt nämlich gar nicht erst, wenn das Grundgehalt nicht passt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Maierhofer ist vom Gehalt her nicht zu stemmen für uns. Würd auch nix bringen. Der würde gleich schlecht dastehen wie Okotie diese Saison, außer dass er vielleicht ein paar Sperren mehr hätte wegen seiner übermotivierten Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maierhofer ist vom Gehalt her nicht zu stemmen für uns. Würd auch nix bringen. Der würde gleich schlecht dastehen wie Okotie diese Saison, außer dass er vielleicht ein paar Sperren mehr hätte wegen seiner übermotivierten Art.

Keine Frage. Ich bin Okotie gegenüber gar nicht mal so negativ eingestellt, der hängt halt auch zumeist in der Luft, dank unseres genialen Mittelfelds. Und er hat auch manchmal zu wenig Biss. Aber man weiß was man an ihm hat, mir wär er lieber als SuPa. Auch weil er wohl weit billiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich halte einen Oktotie unter normalen Bedingungen mit Sicherheit als einen der besseren Stürmer in Ö. Würde ihn auch um für den Verein annehmbare Konditionen versuchen zu verlängern. Was besseres findet er kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich halte einen Oktotie unter normalen Bedingungen mit Sicherheit als einen der besseren Stürmer in Ö. Würde ihn auch um für den Verein annehmbare Konditionen versuchen zu verlängern. Was besseres findet er kaum mehr.

So is es. Dann hat man wenigstens schon fix einen halbwegs guten Stürmer für die nächste Saison der sicher auch das Potenzial mehr Tore als heuer zu machen.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie wünsch ich mir den Wolf zurück, spielt was er kann immer mit 110%

Wennst halt nix kannst, sind auch 100 % zu wenig. Ein Sprinter, der mit dem Ball zumeist wenig anfangen kann, schlecht flankt....naja. Wir müssen ihn ja eh zurücknehmen, der KSV wird sich ihn nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Schon richtig, aber wennst viel kannst sind 40% noch weniger.

Da passiert bei limitierten 110% mehr. Und in Kapfenberg hat der gar nicht so schlecht gespielt.

Bzw. wird er dort als Leistungsträger gesehen, aber wenn er sowieso kommt wird man es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wolf ist mir am Arsch lieber als Ehrenreich. Der kann zumindest in der Offensive eine Waffe sein mit seiner Schnelligkeit, Ehrenreich ist weder offensiv, noch defensiv auch nur irgendwie brauchbar.

Nicht falsch verstehen, ich will keinen von beiden bei Sturm sehen, aber ich finde Ehrenreich noch ein kleines Stück schlechter als Wolf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag