Recommended Posts

Praise the Lord

Mir ist es ja relativ egal, als 1er brauch ich ja keinen der beiden!

Nur wie du behaupten kannst Focher habe kein potential musst du mir erklären.

Wo war Gratzei mit 23 Jahren?

Ich hab gesagt ich glaube nicht dass er viel potential hat, ist meine Meinung, da tws normalerweise in dem alter weiter sind...

Kann mch auch täuschen, aber einen 2. ausländischen tormann zu haben isz auch nicht da wahre(als nummer 2 TW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratzei ist mit bald 32 immer noch ein Unsicherheitsfaktor. Das ist er seit Jahren. Vor 2 Jahren hatte er eine längere Phase ohne viele Fehler. Davor und danach gabs regelmässig Eiertore.

Na als Austrianer, die immer gern die eigenen Spieler kritisieren, sollte man doch eher ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

:confused: Wer ist das und warum soll der dMn unbedingt zu Sturm? Od. hab ich den Sarkasmus nicht erkannt?

Die 1. Liga-Version von Vujadinovic. 1,90 groß, Kopfballungeheuer, 7 Tore in der Liga, aber erst 21 Jahre alt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die depperte Focher-Antipathie geht mir schon so am Arsch. Der ist jung, billig und hat noch viel Potential. Wenn man den Butterfinger endlich loswird und nen anständigen 1er holt, ist Focher mehr als genug für die #2.

Keine Antipathie. Nur bevor ich Focher spielen lass, zieh ich Waltl als 2er Goalie hoch. Der hat ja vl das Potenzial 1er Goalie zu werden, was Focher nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aber du meinst vermutlich die Saison 05/06, wo Gratzei keine Chance gegen Szamotulski hatte ;)

Szamo war ein Teufelskerl, der beste Torwart nach Kazi bei Sturm, bei dem konnte man darüber hinwegsehen, dass er gerne mal 1,2,.. Bier getrunken hat, der brachte immer seine Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Keine Antipathie. Nur bevor ich Focher spielen lass, zieh ich Waltl als 2er Goalie hoch. Der hat ja vl das Potenzial 1er Goalie zu werden, was Focher nicht hat.

Das stimmt einfach nicht, ergo Antipathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der Hinrunde hats durchgehend gepasst, Rückrunde war halt nicht gut. Aber ich kanns ihm nicht verübeln, junge Leute haben eben Leistungsschwankungen, und wenn dann noch die eigenen Fans gegen dich sind. :ratlos:

Und selbst dann hat er immer wieder gute Sachen gezeigt, vor allem sehr gute Reflexe und im 1 gegen 1 war er auch stark.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Szamo war ein Teufelskerl, der beste Torwart nach Kazi bei Sturm, bei dem konnte man darüber hinwegsehen, dass er gerne mal 1,2,.. Bier getrunken hat, der brachte immer seine Leistung.

Genau so einen Teufelskerl würde man wohl im Moment auch wieder brauchen - im Grunde wollte ich eigentlich bloß die Frage beantworten, wo Gratzei mit 23 Jahren war ^^ ... genau dort wo Focher jetzt mit 23 Jahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In der Hinrunde hats durchgehend gepasst, Rückrunde war halt nicht gut.

Und selbst dann hat er immer wieder gute Sachen gezeigt, vor allem sehr gute Reflexe und im 1 gegen 1 war er auch stark.

Der hat ständig schwere Fehler beim Rauslaufen und bei Flanken gemacht. Er war auch in der Hinrunde schwach, schon in den Freundschaftsspielen der Vorbereitung hatte er einige Böcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und warum kann er dann keine fangen sondern nur schlecht wegfausten? Warum können die sich den Ball mit dem Kopf in unserem 5er hin und her spielen, warum faustet er den Ball ins eigene Tor? Der wusste mit seiner Größe garnichts anzufangen bei Flanken.

Wie oft er beim rauslaufen völlig falsch lag, neben dem Ball vorbei rannte oder 5 meter zu spät kam, wäre sowieso eine endlosliste.

Einzig auf der Linie war er solide.

Wer das anders sieht, hat offensichtlich nicht alle Saisonspiele gesehen sondern reimt sich seine Meinung aus Bruchteilen der Saison zusammen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Und warum kann er dann keine fangen sondern nur schlecht wegfausten? Warum können die sich den Ball mit dem Kopf in unserem 5er hin und her spielen, warum faustet er den Ball ins eigene Tor? Der wusste mit seiner Größe garnichts anzufangen bei Flanken.

Wie oft er beim rauslaufen völlig falsch lag, neben dem Ball vorbei rannte oder 5 meter zu spät kam, wäre sowieso eine endlosliste.

Einzig auf der Li

Wer das anders sieht, hat offensichtlich nicht alle Saisonspiele gesehen sondern reimt sich seine Meinung aus Bruchteilen der Saison zusammen.

Ja offensichtlich sieht man nur was man sehen will, du eben nur das schlechte.... aber was solls er sitzt ohnehin nur auf der bank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag