Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Das wäre dann das Ticket für das Geisterschiff. Nächstes Jahr dann Abstiegskampf pur. Wenn Schopp jetzt schon Hymnen anschlägt, wenn man in Serie verliert, was passiert dann bei Siegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Trausn goldi zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnts mir auch vorstellen. Aber so leid mir das irgendwo tut: Schopp ist verheizt, der trägt eine derarte Hypothek mit sich rum, die kann er nie und nimmer stemmen. Die Truppe braucht eine Rundumerneuerung - und da gehört die Trainerbank mE dazu. Der Kader sowieso. Das Grundübel ist und bleibt aber der Präsident, nur werd ma diesen Tyrann sicher noch eine Zeit lang net los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnts mir auch vorstellen. Aber so leid mir das irgendwo tut: Schopp ist verheizt, der trägt eine derarte Hypothek mit sich rum, die kann er nie und nimmer stemmen. Die Truppe braucht eine Rundumerneuerung - und da gehört die Trainerbank mE dazu. Der Kader sowieso. Das Grundübel ist und bleibt aber der Präsident, nur werd ma diesen Tyrann sicher noch eine Zeit lang net los. Goldbrich bitte nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Ich könnts mir auch vorstellen. Aber so leid mir das irgendwo tut: Schopp ist verheizt, der trägt eine derarte Hypothek mit sich rum, die kann er nie und nimmer stemmen. Die Truppe braucht eine Rundumerneuerung - und da gehört die Trainerbank mE dazu. Der Kader sowieso. Das Grundübel ist und bleibt aber der Präsident, nur werd ma diesen Tyrann sicher noch eine Zeit lang net los. Das ist ja das Problem. Es ist nicht nur der Trainer, es sind nicht nur die Spieler oder der Vorstand, die Geschäftsführung etc. Es gibt bei Sturm momentan nur Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist ja das Problem. Es ist nicht nur der Trainer, es sind nicht nur die Spieler oder der Vorstand, die Geschäftsführung etc. Es gibt bei Sturm momentan nur Baustellen. Jup, da bin ich bei dir und Nicose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Albertas Klimawiszys Keine Ex-Roten, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2013 Am End vom Tag ists völlig wurscht wie man zu einzelnen Personen steht und wem man mehr Schuld gibt. Unterm Strich hatten sowohl Hyballa, als auch die Mannschaft, als auch Goldi, als auch Schopp, als auch der Vorstand, als auch der Aufsichtsrat, als auch Gludovatz, als auch Houben und auch die Fans und die Medien ihren Anteil an dieser oasch-Saison. Wie mans dreht und wendet, die Kombination aus all diesen Faktoren hat die Suppe angrichtet die man in Zukunft auslöffeln muss. Auch nur irgendjemandem aus diesem Haufen freizusprechen ist schlicht falsch. Am besten wärs wohl wenn man einfach alle mit Arbeitsverhältnis (oder auf freiwilliger Basis Beschäftigter) bei Sturm raushaut und neu anfangt. Jedoch spielst dann halt nächstes Jahr gegen den GAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Am End vom Tag ists völlig wurscht wie man zu einzelnen Personen steht und wem man mehr Schuld gibt. Unterm Strich hatten sowohl Hyballa, als auch die Mannschaft, als auch Goldi, als auch Schopp, als auch der Vorstand, als auch der Aufsichtsrat, als auch Gludovatz, als auch Houben und auch die Fans und die Medien ihren Anteil an dieser oasch-Saison. Wie mans dreht und wendet, die Kombination aus all diesen Faktoren hat die Suppe angrichtet die man in Zukunft auslöffeln muss. Auch nur irgendjemandem aus diesem Haufen freizusprechen ist schlicht falsch. Am besten wärs wohl wenn man einfach alle mit Arbeitsverhältnis (oder auf freiwilliger Basis Beschäftigter) bei Sturm raushaut und neu anfangt. Jedoch spielst dann halt nächstes Jahr gegen den GAC... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Absolut, es läuft halt vieles gewaltig falsch im Moment. Wird net leicht, den Dampfer SK Sturm Graz wieder flott zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Am besten wärs wohl wenn man einfach alle mit Arbeitsverhältnis (oder auf freiwilliger Basis Beschäftigter) bei Sturm raushaut und neu anfangt. Jedoch spielst dann halt nächstes Jahr gegen den GAC... Lieber in Gruabn gegen den GAC vor 2000 Leut als gegen Neustadt/Grödig/Admira/WAC/Mattersburg vor unwesentlich mehr Leuten. bearbeitet 23. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) 2000 bei einem Grazer Derby? Selbst wenn die Gruabn net für mehr Leut zuglassen wär und es sich um ein Gebietsliga-Duell oder dgl. handelt, wär locker ein Vielfaches an Fans dort. Und wenn sie sich dafür vom Hafnerriegel-Heim abseilen müssen bearbeitet 23. Mai 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Mai 2013 Mittlerweile wurde aber auch ein Verein der Bundesliga wieder auf den ehemaligen Austria-Trainer aufmerksam. Karl Daxbacher ist einer von vier Kandidaten auf der Trainer-Wunschliste des SK Sturm für die kommende Saison sein. Bei den Grazern gibt es laut unseren Informationen zwei Lager. In der Führungsriege der Grazer gibt es eine Gruppe, die mit Markus Schopp weiterarbeiten möchte. Der erheblich größere Teil wünscht sich nach den Experimenten mit den jungen Trainern Hyballa und Schopp wieder einen erfahrenen Mann auf der Trainerbank. Dabei wurde zuletzt auch immer öfter der Name Karl Daxbacher als Wunschkandidat geäußert, wie wir aus gesicherter Quelle wissen. regionalligamiite.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2013 Berlin will neben Beichler auch Djuricin loswerden. Djuricin wäre mir lieber als Beichler, und vermutlich auch günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 Meilinger hat kürzlich im Interview gemeint, dass er auch andere Angebote außer Ried und Verbleib in Salzburg hat. Nachdem sich aus dem Ausland und den Vereinen die unter Ried zu stellen sind, keiner um ihn bemühen wird, bleibt da ja nicht viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts