Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

[14:50] Anel Hadzic wechselt zu Sturm

Laut sportnet.at-Recherchen ist der Wechsel von Anel Hadzic zu Sturm fix. Noch heute soll der Transfer - Hadzic kommt ablösefrei aus Ried - offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich wart auf die Meldung der offiziellen.. :aufdrogen:

Guter Einkauf :super:

Das hört sich für mich aber viel eher wie eine zusammengeschnippselte Meldung aus den Printmedien an. Denn das Hadzic als neuer Sturm-Spieler heute offiziell werden soll, ist ja auch in der Zeitung gestanden. Seriösität der Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Presseaussendung Sturm Graz

Sturm Graz mit Anel Hadzic einig

Der defensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2015 plus Option.

Im Rieder Mittelfeld war Anel Hadzic in dieser Saison eine Bank. Diese soll er in Zukunft auch beim SK Puntigamer Sturm Graz sein, bei dem er zumindest in den kommenden beiden Saisonen unter Vertrag steht. General Manager Gerhard Goldbrich zeigt sich glücklich, „dass sich Anel für uns entschieden hat, und wir ihn für zwei Jahre plus Option bei uns sehen werden.“ In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der gebürtige Bosnier, mit österreichischer Staatsbürgerschaft, mit einigen anderen Vereinen aus Österreich, Deutschland und Kroatien in Verbindung gebracht. „Aus diesem Grund sind wir sehr stolz, dass wir den Transfer professionell mit dem Spieler abwickeln konnten und sich die sportliche Perspektive gegenüber den finanziell höheren Angeboten durchgesetzt hat“, so Goldbrich weiter über die Verhandlungen.

Österreichischer Pokalsieger mit Ried

Hadzic begann beim SV Arndorf das Fußballspielen, wo sein Talent nicht unbemerkt blieb. Im Alter von zehn Jahren wechselte er in die Nachwuchsabteilung der SV Ried. Seit dem Jahr 2007 ist der 23-jährige bei den Oberösterreichern unter Vertrag, wo er in der Saison 2010/11 österreichischer Pokalsieger wurde. Der beidbeinige, defensive Mittelfeldspieler hat in dieser Saison 29 Bundesligaspiele (6 Tore, 5 Assists), vier Partien im ÖFB Samsung-Cup (1 Tor) und 4 Begegnungen in der UEFA Europa League-Qualifikation (1 Tor) für die Rieder bestritten. Für das österreichische U21-Nationalteam bestritt Hadzic zwei Spiele.

„Mit Bosnien nach Brasilien“

Der Handelsschulabsolvent blickt mit Vorfreude auf seine Zeit bei den Schwarz-Weißen und hat viel vor: „Ich bin sehr froh, dass ich aber der kommenden Saison Spieler bei Sturm Graz bin und sicher, dass dies die richtige Adresse ist, sich für das bosnische Nationalteam zu empfehlen, mit dem ich im Sommer 2014 zur WM nach Brasilien möchte. Ich hoffe auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, damit wir gemeinsam tolle Erfolge feiern können.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Hadzic! Toller Transfer!

Der Ö-Topf ist nicht zwingend. EU-Ausländer können vom Reglement her unbegrenzt aufgestellt werden. Nur fliegt man dann ais dem Ö-Topf wenn man sich nicht an das Ö-Topf Limit hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem Säumel auch verlängert, heißt das wohl hoffentlich, dass man Weber fix irgendwo anbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag