OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 [14:50] Anel Hadzic wechselt zu Sturm Laut sportnet.at-Recherchen ist der Wechsel von Anel Hadzic zu Sturm fix. Noch heute soll der Transfer - Hadzic kommt ablösefrei aus Ried - offiziell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wart auf die Meldung der offiziellen.. Guter Einkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 Ich kann es auch noch nicht ganz glauben. Wäre für Sturm jedenfalls ein Toptransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wart auf die Meldung der offiziellen.. Guter Einkauf Das hört sich für mich aber viel eher wie eine zusammengeschnippselte Meldung aus den Printmedien an. Denn das Hadzic als neuer Sturm-Spieler heute offiziell werden soll, ist ja auch in der Zeitung gestanden. Seriösität der Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 Ist Sport10 mit Sportnet eigebtlich "verwandt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 Ist Sport10 mit Sportnet eigebtlich "verwandt"? ja, beide von der Styria, verlinken teilweise sogar untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 mir würde übrigens Sekagya sehr gut gefallen, sollte er in Salzburg keinen vertrag mehr erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Lt. sturm12.at ist der Hadzic Transfer nun fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Presseaussendung Sturm Graz Sturm Graz mit Anel Hadzic einig Der defensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2015 plus Option. Im Rieder Mittelfeld war Anel Hadzic in dieser Saison eine Bank. Diese soll er in Zukunft auch beim SK Puntigamer Sturm Graz sein, bei dem er zumindest in den kommenden beiden Saisonen unter Vertrag steht. General Manager Gerhard Goldbrich zeigt sich glücklich, „dass sich Anel für uns entschieden hat, und wir ihn für zwei Jahre plus Option bei uns sehen werden.“ In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der gebürtige Bosnier, mit österreichischer Staatsbürgerschaft, mit einigen anderen Vereinen aus Österreich, Deutschland und Kroatien in Verbindung gebracht. „Aus diesem Grund sind wir sehr stolz, dass wir den Transfer professionell mit dem Spieler abwickeln konnten und sich die sportliche Perspektive gegenüber den finanziell höheren Angeboten durchgesetzt hat“, so Goldbrich weiter über die Verhandlungen. Österreichischer Pokalsieger mit Ried Hadzic begann beim SV Arndorf das Fußballspielen, wo sein Talent nicht unbemerkt blieb. Im Alter von zehn Jahren wechselte er in die Nachwuchsabteilung der SV Ried. Seit dem Jahr 2007 ist der 23-jährige bei den Oberösterreichern unter Vertrag, wo er in der Saison 2010/11 österreichischer Pokalsieger wurde. Der beidbeinige, defensive Mittelfeldspieler hat in dieser Saison 29 Bundesligaspiele (6 Tore, 5 Assists), vier Partien im ÖFB Samsung-Cup (1 Tor) und 4 Begegnungen in der UEFA Europa League-Qualifikation (1 Tor) für die Rieder bestritten. Für das österreichische U21-Nationalteam bestritt Hadzic zwei Spiele. „Mit Bosnien nach Brasilien“ Der Handelsschulabsolvent blickt mit Vorfreude auf seine Zeit bei den Schwarz-Weißen und hat viel vor: „Ich bin sehr froh, dass ich aber der kommenden Saison Spieler bei Sturm Graz bin und sicher, dass dies die richtige Adresse ist, sich für das bosnische Nationalteam zu empfehlen, mit dem ich im Sommer 2014 zur WM nach Brasilien möchte. Ich hoffe auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, damit wir gemeinsam tolle Erfolge feiern können.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Super Hadzic! Toller Transfer! Der Ö-Topf ist nicht zwingend. EU-Ausländer können vom Reglement her unbegrenzt aufgestellt werden. Nur fliegt man dann ais dem Ö-Topf wenn man sich nicht an das Ö-Topf Limit hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2013 2 Jahre +Option, sehr schön. Hoffentlich ohne niedrige Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Nachdem Säumel auch verlängert, heißt das wohl hoffentlich, dass man Weber fix irgendwo anbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr guter Transfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Vertrag bis 2015! Man muss gratulieren, endlich mal nicht nur einen 1-Jahresvertrag+Option abgeschlossen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Warum sollte Säumel denn fix sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts