Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. Mai 2013 Ich werf jetzt mal den Christian Schilling ins Forum, er ist jung mit guten Anlagen versehen, und auf den defensiven Ausenbahnen universell einsetzbar. http://www.transfermarkt.at/de/christian-schilling/profil/spieler_85792.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Mai 2013 Ich werf jetzt mal den Christian Schilling ins Forum, er ist jung mit guten Anlagen versehen, und auf den defensiven Ausenbahnen universell einsetzbar. http://www.transferm...eler_85792.html war ja schonmal bei uns Gespräch,bevor er zu Innsbruck gegangen ist..sicherlich ein interessanter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 die ausländerplätze sollten nicht für backups vergeben werden. außerdem hat Lebedev mmn. nicht die nötige klasse. Sollten Vuja und SuPa gehen, wären noch genug Plätze frei. Ich fand ihn eigentlich ganz gut und könnte mir durchaus vorstellen, dass er neben Dudic einen soliden IV abgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) SuPa ist EU-Ausländer. Detto Vuja als Bulgare. bearbeitet 21. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Oh, das muss wohl unterschieden werden... Voll vergessen... Ich dachte EU/Nicht-EU wäre für den Österreichertopf irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 SuPa ist EU-Ausländer. Detto Vuja als Bulgare. Auf was willst du hinaus? Für die Legionärsbeschränkung zählens ja dennoch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 Ich werfe mal wieder Gercaliu in die Runde. Bei Aue im Frühjahr keine Partie in der Ersten mehr gespielt, seine Zukunft dort ist wohl mehr als fraglich, trotz Vertrags bis 2014. Dadurch könnte man Klem wieder vorziehen ins Mittelfeld. Charakterlich ebenso fragwürdig wie Hadzic, aber sportlich weiß jeder aus seiner Sturmzeit was er drauf hat. Wenn man es finanziell stemmt (Aue hat weniger Budget wie Sturm übrigens) eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Für den Österreichertopf ist es relevant. Aber für die Spielberechtigung nicht. Da sind SuPa und Vuja als EU-Ausländer den Österreichern gleichgestellt, wenn ich nicht irre. Vlt. gibts für den Bulgaren noch eine Ausnahme wegen der Jobfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 Für den Österreichertopf ist es relevant. Aber für die Spielberechtigung nicht. Da sind SuPa und Vuja als EU-Ausländer den Österreichern gleichgestellt, wenn ich nicht irre. Vlt. gibts für den Bulgaren noch eine Ausnahme wegen der Jobfreiheit. Blödsinn, SuPa und Kollegen zählen natürlich NICHT für den Ö-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) also ob Gercaliu nach seinen verletzungen und ewig ohne spielpraxis noch zu brauchen ist, möchte ich mal in frage stellen. bearbeitet 21. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 Gercaliu war seit 2 Jahren nicht mehr verletzt, nach seinem Wechsel in die 1. polnische Liga dort auch Stammspieler. Diese Saison kam er nach dem Wechsel zu Aue nicht am Kapitän vorbei. Aber ich bin überzeugt davon, er könnte Sturm entscheidend weiterhelfen. Er wäre einer der ganz wenigen Außenverteidiger in der Liga mit technisch sehr guten Anlagen und dem dementsprechenden Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 Gercaliu war seit 2 Jahren nicht mehr verletzt, nach seinem Wechsel in die 1. polnische Liga dort auch Stammspieler. Diese Saison kam er nach dem Wechsel zu Aue nicht am Kapitän vorbei. Aber ich bin überzeugt davon, er könnte Sturm entscheidend weiterhelfen. Er wäre einer der ganz wenigen Außenverteidiger in der Liga mit technisch sehr guten Anlagen und dem dementsprechenden Körper. Sehe ich 100% auch so - einer meiner Lieblingsspieler. Womöglich hat das Ausland auch paar positive (chrakterlicher) Nebeneffekte zum Vorschein gebracht. Ronald Gercaliu wäre mir jedenfalls lieber als Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Blödsinn, SuPa und Kollegen zählen natürlich NICHT für den Ö-Topf. Genau das sagte ich ja. Es ist relevant für den Ösi-Topf, aber nicht für die Spielberechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 @Baldur Ich hab dein zweites Posting falsch verstanden, aber ich weiß wie @Vöslauer auch noch immer nicht worauf du hinauswillst mit der Unterscheidung in "EU-Ausländer" und "nicht EU-Ausländer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2013 Lt. Transfermarkt.at ist man auch an Topcagic (WAC, Stürmer) interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts