Recommended Posts

Weltklassecoach

die ausländerplätze sollten nicht für backups vergeben werden. außerdem hat Lebedev mmn. nicht die nötige klasse.

Sollten Vuja und SuPa gehen, wären noch genug Plätze frei. Ich fand ihn eigentlich ganz gut und könnte mir durchaus vorstellen, dass er neben Dudic einen soliden IV abgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich werfe mal wieder Gercaliu in die Runde. Bei Aue im Frühjahr keine Partie in der Ersten mehr gespielt, seine Zukunft dort ist wohl mehr als fraglich, trotz Vertrags bis 2014. Dadurch könnte man Klem wieder vorziehen ins Mittelfeld. Charakterlich ebenso fragwürdig wie Hadzic, aber sportlich weiß jeder aus seiner Sturmzeit was er drauf hat. Wenn man es finanziell stemmt (Aue hat weniger Budget wie Sturm übrigens) eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für den Österreichertopf ist es relevant. Aber für die Spielberechtigung nicht. Da sind SuPa und Vuja als EU-Ausländer den Österreichern gleichgestellt, wenn ich nicht irre. Vlt. gibts für den Bulgaren noch eine Ausnahme wegen der Jobfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Für den Österreichertopf ist es relevant. Aber für die Spielberechtigung nicht. Da sind SuPa und Vuja als EU-Ausländer den Österreichern gleichgestellt, wenn ich nicht irre. Vlt. gibts für den Bulgaren noch eine Ausnahme wegen der Jobfreiheit.

Blödsinn, SuPa und Kollegen zählen natürlich NICHT für den Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also ob Gercaliu nach seinen verletzungen und ewig ohne spielpraxis noch zu brauchen ist, möchte ich mal in frage stellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gercaliu war seit 2 Jahren nicht mehr verletzt, nach seinem Wechsel in die 1. polnische Liga dort auch Stammspieler. Diese Saison kam er nach dem Wechsel zu Aue nicht am Kapitän vorbei. Aber ich bin überzeugt davon, er könnte Sturm entscheidend weiterhelfen. Er wäre einer der ganz wenigen Außenverteidiger in der Liga mit technisch sehr guten Anlagen und dem dementsprechenden Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gercaliu war seit 2 Jahren nicht mehr verletzt, nach seinem Wechsel in die 1. polnische Liga dort auch Stammspieler. Diese Saison kam er nach dem Wechsel zu Aue nicht am Kapitän vorbei. Aber ich bin überzeugt davon, er könnte Sturm entscheidend weiterhelfen. Er wäre einer der ganz wenigen Außenverteidiger in der Liga mit technisch sehr guten Anlagen und dem dementsprechenden Körper.

Sehe ich 100% auch so - einer meiner Lieblingsspieler. Womöglich hat das Ausland auch paar positive (chrakterlicher) Nebeneffekte zum Vorschein gebracht.

Ronald Gercaliu wäre mir jedenfalls lieber als Beichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn, SuPa und Kollegen zählen natürlich NICHT für den Ö-Topf.

Genau das sagte ich ja. Es ist relevant für den Ösi-Topf, aber nicht für die Spielberechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@Baldur

Ich hab dein zweites Posting falsch verstanden, aber ich weiß wie @Vöslauer auch noch immer nicht worauf du hinauswillst mit der Unterscheidung in "EU-Ausländer" und "nicht EU-Ausländer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag