froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Laut Sturm12 zieht Goldi die Optionen auf Kröpfl und Ranftl, Ehrenreich bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag und mit Cifti werden Gespräche geführt... Sorry für keinen Link, habs nur kurz am Smartphone auf Facebook gelesen und hab keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2013 Bei Kröpfl und Ranftl wurde die Option gezogen. Bei Ehrenreich, Ciftci, Hütter nicht. Mit Ehrenreich will man trotzdem verlängern und man ist weit fortgeschritten in Gesprächen. Ciftci und Hütter will man ebenfalls was neues aushandeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2013 Die Verlängerungen gehören eher den Ama-Thread, weil mit der Kampfmannschaft solltens eigentlich nicht viel zu tun haben oder ist das Goldis Handschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2013 warum will man mit den ganzen graupen verlängern? gerade bei Ciftci ist das ja ein witz, der hätte überhaupt nie verpflichtet werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2013 Ciftci Hütter Ehrenreich (der hat eh jetzt schon kaum noch was verdient. im verhältnis) Ranftl is ok Kröpfl Abstiegskampf, ole ole ole ich bin ja nur froh dass man die "Leistungeträger" verlängert. Einen jungen Waltl auf Perspektive aber scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Hier geht es rein um die Optionsspieler, syke, weil heute Stichtag ist. Verdienen tun von den 5 alle wenig im Vergleich zu anderen, aber auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist. Darum würde ich Ciftci, Hütter und Ehrenreich keinesfalls verlängern. bearbeitet 15. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Hier geht es rein um die Optionsspieler, syke, weil heute Stichtag ist. Verdienen tun von den 5 alle wenig im Vergleich zu anderen, aber auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist. Darum würde ich Ciftci, Hütter und Ehrenreich keinesfalls verlängern. Es laufen (inklusive Ranftl) 11 Verträge aus (plus Stangl, der wohl sowieso keine Rolle spielt; Neuhold der in Altach unterschrieben hat; SuPa und Amateur Rother, der sich gegen (großteils) unterirdische Offensivkonkurrenz auch nicht in den Kader spielen konnte). Wenn tatsächlich die 5 oben genannten (von denen 4 Kaderleichen sind) verlängert werden, dann noch Waltl und Säumel (davon geh ich mal aus), hast eh schon 7 verlängert. Dann hast nächste Saison den gleichen scheiß Kader wie die Saison. Ich mein sorry, aber wenn jeder einzelne heuer geht dessen Vertrag ausläuft wird man wohl keinen vermissen. Und so Leids mir tut, aber was genau willst mit den Typen? Ciftci: Wurde unter Hyballa geholt. Der spielte teilweise in Spielen wo sowohl Okotie, Szabics und SuPa verletzt und/oder gsperrt waren lieber nur mit Schloffer als Ciftci zu bringen. Wird schon einen Grund haben warum Schopp ihn auch nicht bringt, obwohl er ihn bei den Amas laufend einsetzte. Und bei Hyballa wirds auch einen Grund geben haben warum Ciftci nie mehr als ein paar Minuten gspielt hat. Aber gut, was wäre Sturm ohne einen Pavlov Typ im Kader Hütter: a) permanent verletzt, b) hat sich wenn fit nicht gegen Konkurrenz wie Ehrenreich und Kaufmann durchgsetzt und c) in den Spielen wo er ran durfte unterirdisch. Ehrenreich: Rennt und kämpft. Das wars dann aber schon. Ist einfach kein BuLi Spieler. Ranftl ist ok wenn man glaubt er schafft den Sprung Kröpfl: Das ewige Talent. Hätte heuer seine Chancen auch nutzen können. Glaube kaum dass da noch was kommt. ich ende mit deiner Signatur: Goldbrich RAUS! bearbeitet 15. Mai 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 Es laufen (inklusive Ranftl) 11 Verträge aus (plus Stangl, der wohl sowieso keine Rolle spielt; Neuhold der in Altach unterschrieben hat; SuPa und Amateur Rother, der sich gegen (großteils) unterirdische Offensivkonkurrenz auch nicht in den Kader spielen konnte). Wenn tatsächlich die 5 oben genannten (von denen 4 Kaderleichen sind) verlängert werden, dann noch Waltl und Säumel (davon geh ich mal aus), hast eh schon 7 verlängert. Dann hast nächste Saison den gleichen scheiß Kader wie die Saison. Ich mein sorry, aber wenn jeder einzelne heuer geht dessen Vertrag ausläuft wird man wohl keinen vermissen. Und so Leids mir tut, aber was genau willst mit den Typen? Ich habe es dir prophezeit... Für einen Kaderumbruch braucht man Kohle und die ist bei Sturm wiedereinmal nicht vorhanden. Die Mär von den Fans die im Umbruchjahr Platz 5-8 akzeptieren würden, nimmt niemand ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Eigentlich könnte man dieses Thema zusammenfassen, das haben wir jetzt in zwei Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2013 Der Thread hier passt dafür, der andere ist zum Ablästern über Statuseinträge vom FB-Imre oder Verletzungsmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Ja eh :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Also bis auf die Verlängerung von Ranftl alle sehr unötig mMn.Ehrenreich zu verlängern heißt für mich auch das man sich nicht sicher ist ob man im Sommer einen gscheiden RV findet.Wenigstens nur ein Leistungsbezogener Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) sksturm.at Eine Schockmeldung gab es heute für Philipp Hütter. Ausgerechnet am Stichtag für die Ziehung seiner Option erlitt der Verteidiger im Training, ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie. „Trotz der Verletzung werden wir Philipp nicht hängen lassen. Er wird auch in der Saison 2013/14 Spieler des SK Sturm sein“, verspricht Gerhard Goldbrich die volle Unterstützung in dieser Ausnahmesituation. Ja, spielen wir Caritas, wird haben's ja so dick mit der Kohle, v.a. wenn es sich um so einen talentierten Bursch handelt. 2014 wird er dann halt wieder angreifen und vielleicht als 90er Baujahr sein 5tes Bundesligamatch machen. Tut's bitte endlich den Goldbrich weg! bearbeitet 15. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Haha, so lächerlich. Der wär ohne Verletzung schon nicht zu verlängern gewesen, aber wenn er noch ein halbes Jahr ausfällt, muss man ihn natürlich verlängern. Toptalent Hütter, mit 22 durchschnittlicher Regionalligaspieler ohne Aussicht auf mehr. Also mindestens 6 Monate Pause, bis er wieder auf sein vorheriges Leistungsniveau kommt nochmal 6 Monate, und selbst das ist zu wenig für Sturm. Wir zahlen ihm also einfach mal für 1 Jahr nichtstun Gehalt, nachher wird er sowieso ned verlängert. bearbeitet 15. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Das ist das dümmste was ich je von einem Sportdirektor gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts