blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Der Winkler kann nicht zielen und hat kein Ballgefühl. Warum ist der ein Sechser und nicht IV? ... und da war auch schonwieder unser Aussetzer von Verteidigung und Torwart. bearbeitet 15. März 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2013 GEHTS SCHEISEN OIDA FUCK :fuuu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 Das Tor hat meinen Stream kaputtgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) geh weida... edith sagt meinen stream auch bearbeitet 15. März 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. März 2013 Das Tor hat meinen Stream kaputtgemacht. Ebenso, hat aber sehr unglücklich ausgeschaut. Stange Abstauber od Stange Eigentor?? Dann war schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2013 Meinen auch. Schuss aufs lange Eck, Stange, Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2013 meinen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 http://88.80.5.80/w00t/20130314/vv5141eb53eacb3306679481-542200.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. März 2013 Vadaummt, 1:0 hinten. Stream weg. Oasch....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Stream ist wieder da http://88.80.15.211/...867-542200.html Tausch: Huspek und Rabl sind rein, Arapovic und Guselbauer raus. Hartberg 0:2 . bearbeitet 15. März 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. März 2013 http://88.80.5.80/w0...481-542200.html merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. März 2013 Ob wir das Spiel drehen? 17er Quote @bet365... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. März 2013 und rabl kommt rein. na des kaun wos werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2013 Die Partie ist echt nicht besser als ein Drittligaspiel. Sehr phlegmatisch das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. März 2013 Hartberg mittlerweile 2:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts