viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Hi, Ich will hier nichts verkaufen, dennoch denk ich dass ich hier wohl am richtigsten bin mit meiner Frage. Ich habe beim entrümpeln der Wohnung meiner Großmutter (welche von uns gegangen ist) im Kleiderkasten was intressantes entdeckt Und Zwar ein altes Brasilien Trikot , welches meiner Recherche nach (Bilder/Internet ect.) in den Jahren 1970 rum aktuell gewesen sein muss. (gelb/orange , wappen auf der linken Brustseite , hals und ünterer teil der ärmel (im bereich des handegelenks) sind grün. Rückennummer ohne Namen. Zu meiner Überraschung ist dass Trikot wie neu (keine gebrauchsspuren) bis auf eine ... und mit der kann man leben und zwar eine Unterschrift von "Pelé" neben dem wappen , welches noch gut leserlich ist. Ich weiß nicht recht viel von meinem Großvater, meine Großmutter erzählte mir jedoch als ich klein war mal dass er dass trikot anscheinend von Pelé geschenkt bekommen hat (war dazumals Chefportier im Hotel Sacher in Salzburg) Ob/wie dass ganze stimmt kann ich leider nicht sagen. Mich würde deshalb intressieren wie/wo könnte ich dass ganze überprüfen lassen ob es stimmt ? bzw ob die Unterschrift überhaupt echt ist ? Dass ganze dürfte einen ziemlich hohen Wert haben was ich bislang so gelesen habe (nein ich werds nicht verkaufen, aber mich intressiert natürlich was ich in meinem schrank liegen habe) lg und falls es hier falsch ist, sorry ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Hi, Ich will hier nichts verkaufen, dennoch denk ich dass ich hier wohl am richtigsten bin mit meiner Frage. Ich habe beim entrümpeln der Wohnung meiner Großmutter (welche von uns gegangen ist) im Kleiderkasten was intressantes entdeckt Und Zwar ein altes Brasilien Trikot , welches meiner Recherche nach (Bilder/Internet ect.) in den Jahren 1970 rum aktuell gewesen sein muss. (gelb/orange , wappen auf der linken Brustseite , hals und ünterer teil der ärmel (im bereich des handegelenks) sind grün. Rückennummer ohne Namen. Zu meiner Überraschung ist dass Trikot wie neu (keine gebrauchsspuren) bis auf eine ... und mit der kann man leben und zwar eine Unterschrift von "Pelé" neben dem wappen , welches noch gut leserlich ist. Ich weiß nicht recht viel von meinem Großvater, meine Großmutter erzählte mir jedoch als ich klein war mal dass er dass trikot anscheinend von Pelé geschenkt bekommen hat (war dazumals Chefportier im Hotel Sacher in Salzburg) Ob/wie dass ganze stimmt kann ich leider nicht sagen. Mich würde deshalb intressieren wie/wo könnte ich dass ganze überprüfen lassen ob es stimmt ? bzw ob die Unterschrift überhaupt echt ist ? Dass ganze dürfte einen ziemlich hohen Wert haben was ich bislang so gelesen habe (nein ich werds nicht verkaufen, aber mich intressiert natürlich was ich in meinem schrank liegen habe) lg und falls es hier falsch ist, sorry ! na Gott sei Dank! Mach mal ein Foto und lade es hier hoch. Wo du das überprüfen lassen kannst weiß ich aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Indem dass nur Pele und nicht Gerson signiert hat, wirst nicht reich Na ernsthaft. Ich hab vor 4-5 Jahren in der Harrods Sportabteilung ein original-getragenes + signiertes Pele Shirt (+Zertifikat und Foto) um ca. 800GBP gesehen. Wert is es ohne Zertifikat oder "Beweisfoto" sicher nicht viel, aber sowas verkauft man einfach nicht - so wie ich mit meinem Gerrard Shirt, nur hab ich mich mit Stevie hundert mal fotografiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 wie beschrieben, verkaufen will ichs nicht. es wär nur intressant wie/wo ich es aufbewahren muss :-) nicht dass es meine freundin in die wäsche haut. foto kommt die tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Mir hätt einer für mein Korkmaz Trikot matchworn + Tor vom 0:7 am Ostersonntag € 1500,- geboten. Hab ihn nur gefragt ob er 1. deppert ist und 2. kann er mir auch € 1.000.000,- bieten und er kann mir an Schuh aufblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Mir hätt einer für mein Korkmaz Trikot matchworn + Tor vom 0:7 am Ostersonntag € 1500,- geboten. Hab ihn nur gefragt ob er 1. deppert ist und 2. kann er mir auch € 1.000.000,- bieten und er kann mir an Schuh aufblasen Würd das Pelé Trikot auch nicht verkaufen aber ein Korkmaz Trikot für 1,500€ sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Würd das Pelé Trikot auch nicht verkaufen aber ein Korkmaz Trikot für 1,500€ sofort. Ein Championsleaguetrikot von einem Sturm-Spieler 2000 gegen Utd auch? Edit: z.B. das Trikot von Vastic als er zum 1:2 im Old Trafford genetzt hat? bearbeitet 13. März 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ein Championsleaguetrikot von einem Sturm-Spieler 2000 gegen Utd auch? Edit: z.B. das Trikot von Vastic als er zum 1:2 im Old Trafford genetzt hat? Ich hab nie was von Sturm Trikots gesagt Nein Spaß, kommt halt sicher immer drauf an mit wie man sich mit dem Trikot verbindet. Krieg ich ein Trikot von (z.B) Hölzl bei einem 2:0 Sieg gegen Ried verkauf ichs sicher für 1,5k€.. bei einem CL-Spiel wahrscheinlich auch eher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ich hab ja nur den Vergleich angestrebt und nachdem Korki noch immer mein Lieblingsspieler ist werd ich das Trikot sicher nicht hergeben, schon gar nicht das vom 0-7 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Ein Championsleaguetrikot von einem Sturm-Spieler 2000 gegen Utd auch? Edit: z.B. das Trikot von Vastic als er zum 1:2 im Old Trafford genetzt hat? Her mit den Bildern... Dafür würde ich sogar ein Krankl Trikot springen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Dafür würde ich sogar ein Krankl Trikot springen lassen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) @ Billie: ??? bearbeitet 14. März 2013 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts