rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Is ja fast Hochsommer, naja Sportzeitung liegt im Rucksack, morgen bin ich dann spontan entweder nach Hause oder zum kicken gehen nach der hocken. Hab ich was verpasst? Das Kickerl findet heute eh fix statt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 ja, findet fix statt. wetter passt in großem und ganzen. trocken is und schnee liegt keiner mehr, kalt wirds hatl. würde übrigens jedem kunstrasenschuhe empfehlen, glatte sohle könnt noch ein bissl rutschig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 ja, findet fix statt. wetter passt in großem und ganzen. trocken is und schnee liegt keiner mehr, kalt wirds hatl. würde übrigens jedem kunstrasenschuhe empfehlen, glatte sohle könnt noch ein bissl rutschig sein Was ist das denn dort für ein Boden? War dort bis jetzt noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Kunstrasen. Aber eh ein angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2013 Hab ich was verpasst? Das Kickerl findet heute eh fix statt, oder? es gibt leute die 5 uhr ihr zeug zusammengepackt haben müssen, da ist man sich nie sicher was der Tag so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 sonnenschein, keine 500 meter vom budocenter entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 Kunstrasen. Aber eh ein angenehmer. Passt Auch wenn mir diese deppaten Kugeln immer magischerweise in den Schuh reinfliegt, egal bei welchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 mit dem problem bist nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2013 Freu mich... Wetter hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 es gibt leute die 5 uhr ihr zeug zusammengepackt haben müssen, da ist man sich nie sicher was der Tag so bringt Gut, dass die gepackte Tasche von mir daham steht.....kann ich wieder einen Umweg fahren :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 wo genau isn eigentlich der eingang und welche öffi-station is die beste? i frag lieber mal, falls es da abkürzungen oder schleichwege gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Passt Auch wenn mir diese deppaten Kugeln immer magischerweise in den Schuh reinfliegt, egal bei welchen.. Bild mir ein, dass beim Budocenter eh keine Kugeln sind, zumindest nicht so extrem wie in der WSA. Traumwetter im Moment zum Kicken, aber j.d. muss ja wieder so spät reservieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 wo genau isn eigentlich der eingang und welche öffi-station is die beste? i frag lieber mal, falls es da abkürzungen oder schleichwege gibt ! U6 Tscherttegasse oder Badner Bahn Gutheil-Schoder-Gasse. Die Anlage liegt in einer Kurve der Gutheil-Schoder-Gasse, wir treffen uns immer vor dem Restaurant davor. Bild mir ein, dass beim Budocenter eh keine Kugeln sind, zumindest nicht so extrem wie in der WSA. Sind auch keine. So, und jetzt hoff ich, dass die Kollegin durchhält, denn mein Co. hier ist ziemlich bedient Hoffentlich geht es sich aus, dass ich gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 U6 Tscherttegasse oder Badner Bahn Gutheil-Schoder-Gasse. Die Anlage liegt in einer Kurve der Gutheil-Schoder-Gasse, wir treffen uns immer vor dem Restaurant davor. besten dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts