Recommended Posts

I think I lost my headache

in der dusche hatten heut 2 andere ihren besonderen spaß miteinander :D

:finger: orschlochduschen hehe

Hab heut leider sehr bescheiden gspielt, kondi is bei mir quasi nicht vorhanden, und das letzte mal fußball war bei mir im september sowas herum.. nach dem pressball mim litzi wollt mein knöchel dann garnicht mehr.. hauptsache im "entscheidenden" spiel ein tor geschossen :finger:

na war nett..aber der hutz macht das spiel nunmal aus :) feiner keeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

So Knie gescheit geprellt, stiegen mag ich überhaupt keine, mal sehen ob es bis Montag geht, wobei heut ging es ja auch weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

mit gegner hätts bestimmt mehr spaß gemacht. der letzte ball war laut schneckerl übrigens auf der linie. krasse fehlentscheidung des schiedsrichterteams.

:finger:

na, i schließ mi dem herrn gatrik an. draussen kicken :love: . blöd halt, dass des budocenter irgendwo is. arsch der welt wäre untertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Keine Ahnung, obs ihr das mitbekommen habts, aber die, die am 3er-Platz gespielt haben, hätten sich am Anfang beinahe in die Goschn ghaut :D

Da lob ich mir unsere gmiadlichn Kickerl :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, da müssen wir ja direkt froh sein, dass die uns den ball 2x wieder zurückgeschossen haben :D

ich hab nur einmal ein recht lautes "GUSCH" vernommen... aber gut, das gegnerische team bei uns hat ja gegen ende auch ein paar mal laut geflucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

haha, da müssen wir ja direkt froh sein, dass die uns den ball 2x wieder zurückgeschossen haben :D

ich hab nur einmal ein recht lautes "GUSCH" vernommen

Genau ab diesem GUSCH hab ich denen dann zugehört....war nicht sehr fein, wie die miteinander umgegangen sind; hat denen auch sicherlich viel Spaß gemacht, das Kickerl :fuckthat:

... aber gut, das gegnerische team bei uns hat ja gegen ende auch ein paar mal laut geflucht :fuckthat:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Ohne Tormann hättet ihr keine Schaunze!"

Hutz macht bei so einem Feld einen großen unterschied. Was der wieder für Bälle rausgezogen hat war nimmer schön. :D

Netter Beginn in die Budo-Saison, auch wenn ich gestern über eine Stunde nach Hause gefahren bin. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

"Ohne Tormann hättet ihr keine Schaunze!"

Hutz macht bei so einem Feld einen großen unterschied. Was der wieder für Bälle rausgezogen hat war nimmer schön. :D

Netter Beginn in die Budo-Saison, auch wenn ich gestern über eine Stunde nach Hause gefahren bin. :madmax:

:hahaha:

wärst halt mit mir mitgefahren, wär schneller gangen ^^ bist in 15 min am quellenplatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

ich hab nur einmal ein recht lautes "GUSCH" vernommen... aber gut, das gegnerische team bei uns hat ja gegen ende auch ein paar mal laut geflucht :fuckthat:

Nach den Ansagen des Mikro-Ronaldos mussten wir ja zurückschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Nach den Ansagen des Mikro-Ronaldos mussten wir ja zurückschlagen :davinci:

du musst eh häufiger gegen mich kicken, du machst beim körperbetonteren spiel wenigstens mit nicht swo wie die weicheier ansonsten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Aja, eins noch:

Nachdem ich den Soccerdome über deren Seite auf die Netze an den Banden hingewiesen hab, hab ich vorher folgendes Mail von denen bekommen:

hallo bernhard,

danke für den hinweis, es tut mir leid.

wir sind gerade dabei die konstruktion für das neue ´dach-ballfangnetz´ zu montieren.

es wurde soeben der auftrag erteilt die lücke zu schließen.

wegen der unannehmlichkeiten dürft ihr nächstes mal länger spielen. (oder früher beginnen)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eigentlich nix bsonderes:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir - das ASB-Team - waren gestern bei Ihnen spielen. Es hat uns - so wie letztes Jahr - wieder sehr gut gefallen. Es ist uns nur aufgefallen, dass das Netz zwischen den Plätzen nicht eingehängt ist. Wird das so bleiben?

mit freundlichen Grüßen

Bernhard Steininger

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag