Recommended Posts

Kann mich auch täuschen, aber wird wohl nie eine Alternative für das Team, da fehlt Einiges.

Aber was klein gegen Wales abgeliefert hat, hat Koch auch drauf

Werden wir wohl nie erfahren. Ich habe ein paar Spiele von Koch gesehen und er ist eigentlich immer bei den Schwächsten. Die Statistiken sind auch schwach. Taktisch und fußballerisch fehlt mmn einiges und es ist kein Zufall, dass er erst jetzt bei der Austria spielt. Würde Klein bei der Austria sein, würde Koch kein einziges Spiel machen. Aber Klein ist auch kein Ausnahmekicker, ganz im Gegenteil, nur muss man eben die Alternativen anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kann mich auch täuschen, aber wird wohl nie eine Alternative für das Team, da fehlt Einiges.

einberufen war er aber trotzdem schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja für mich ist eben auch die RV Position seit Jahren ein Problem. Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige der das so sieht.

Für mich ist der klein trotzdem nicht gut genug. Finde da Garics noch um einiges besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für mich ist eben auch die RV Position seit Jahren ein Problem. Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige der das so sieht.

Für mich ist der klein trotzdem nicht gut genug. Finde da Garics noch um einiges besser

Ja, aber deswegen muss man auch nicht Hinz und Kunz einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Und weiter?

Wenn alle besseren Alternativen ausfallen, wird er auch einberufen werden.

was wären denn die "besseren alternativen"? klein, dag und garics sind keine soo großen alternativen bzw. nicht eine klasse stärker als koch. eine chance könnten man ihm geben, vorausgesetzt natürlich konstanz und eine weitere gute saison bei der austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Kader im Detail: Almer, Königshofer, Lindner, Dragovic, Fuchs, Garics, Klein, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Suttner, Alaba, Baumgartlinger, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Arnautovic, Harnik, Hosiner, Janko, Weimann

Alles gleich, nur Harnik wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ist der Kader schon da? Habe gerade eine Push-Nachricht erhalten bzgl. der RBS Spieler, die einberufen worden sind.

exakt der selbe kader, mit folgenden ausnahmen:

Auf Abruf finden sich mit Harniks Teamkollege Raphael Holzhauser, Tormann Ramazan Özcan und Austrias Florian Mader drei neue Spieler.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wären denn die "besseren alternativen"? klein, dag und garics sind keine soo großen alternativen bzw. nicht eine klasse stärker als koch. eine chance könnten man ihm geben, vorausgesetzt natürlich konstanz und eine weitere gute saison bei der austria

Sicher sind Garics und Klein eine Stufe darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Technisch besser als Klein und "schnell", klingt irgendwie nicht nach Koch.

Und 24 ist nur wenig jünger als Klein.

technisch besser ist er nur bedingt. Klein ist am ball an sich nicht schlecht, nur meistens sehr "langweilig" und ohne esprit.

Koch begeht einigermaßen regelmäßig unnötige fehler und sein passspiel ist grundsätzlich klar ausbaufähig.

er hat eine schusseligkeit in seinem spiel, an guten tagen präsentiert er sich aber auch schon einmal ziemlich stark.

mMn braucht er einfach noch zahlreiche spiele in der BL, um seinen zenit zu erreichen.

womöglich ist er auch schon ein bisschen zu alt für größere aufgaben, allerdings schaffens viele auch gar nicht zum guten Buli-spieler.

entscheidend sind für mich auch die leistungsdaten:

Klein hat international meines wissens schon deutlich mehr einsatzminuten gesammelt, als Koch in der Bundesliga.

im gleichen alter hatte Klein geschätzt dreimal so viele einsatzminuten der höchsten spielklasse in den beinen, zum drüberstreuen auch noch das doppelte in der zweiten spielklasse.

einsätze haben auch eine aussagekraft, aber fußballerisches talent hätte Koch.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag