mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Kann mich auch täuschen, aber wird wohl nie eine Alternative für das Team, da fehlt Einiges. Aber was klein gegen Wales abgeliefert hat, hat Koch auch drauf Werden wir wohl nie erfahren. Ich habe ein paar Spiele von Koch gesehen und er ist eigentlich immer bei den Schwächsten. Die Statistiken sind auch schwach. Taktisch und fußballerisch fehlt mmn einiges und es ist kein Zufall, dass er erst jetzt bei der Austria spielt. Würde Klein bei der Austria sein, würde Koch kein einziges Spiel machen. Aber Klein ist auch kein Ausnahmekicker, ganz im Gegenteil, nur muss man eben die Alternativen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Kann mich auch täuschen, aber wird wohl nie eine Alternative für das Team, da fehlt Einiges. einberufen war er aber trotzdem schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 einberufen war er aber trotzdem schon mal... Und weiter? Wenn alle besseren Alternativen ausfallen, wird er auch einberufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 Naja für mich ist eben auch die RV Position seit Jahren ein Problem. Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige der das so sieht. Für mich ist der klein trotzdem nicht gut genug. Finde da Garics noch um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Naja für mich ist eben auch die RV Position seit Jahren ein Problem. Aber ich glaub da bin ich nicht der einzige der das so sieht.Für mich ist der klein trotzdem nicht gut genug. Finde da Garics noch um einiges besser Ja, aber deswegen muss man auch nicht Hinz und Kunz einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 die außenverteidiger sind prinzipiell in jeder mannschaft mangelware....vor allem die rechten außenverteidiger. da ist österreich kein einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Ist der Kader schon da? Habe gerade eine Push-Nachricht erhalten bzgl. der RBS Spieler, die einberufen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 Und weiter? Wenn alle besseren Alternativen ausfallen, wird er auch einberufen werden. was wären denn die "besseren alternativen"? klein, dag und garics sind keine soo großen alternativen bzw. nicht eine klasse stärker als koch. eine chance könnten man ihm geben, vorausgesetzt natürlich konstanz und eine weitere gute saison bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2013 Der Kader im Detail: Almer, Königshofer, Lindner, Dragovic, Fuchs, Garics, Klein, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Suttner, Alaba, Baumgartlinger, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Arnautovic, Harnik, Hosiner, Janko, Weimann Alles gleich, nur Harnik wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. März 2013 ja. alles gleich wie immer. Harnik nach verletzung wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ist der Kader schon da? Habe gerade eine Push-Nachricht erhalten bzgl. der RBS Spieler, die einberufen worden sind. exakt der selbe kader, mit folgenden ausnahmen: Auf Abruf finden sich mit Harniks Teamkollege Raphael Holzhauser, Tormann Ramazan Özcan und Austrias Florian Mader drei neue Spieler. bearbeitet 12. März 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 was wären denn die "besseren alternativen"? klein, dag und garics sind keine soo großen alternativen bzw. nicht eine klasse stärker als koch. eine chance könnten man ihm geben, vorausgesetzt natürlich konstanz und eine weitere gute saison bei der austria Sicher sind Garics und Klein eine Stufe darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Technisch besser als Klein und "schnell", klingt irgendwie nicht nach Koch. Und 24 ist nur wenig jünger als Klein. technisch besser ist er nur bedingt. Klein ist am ball an sich nicht schlecht, nur meistens sehr "langweilig" und ohne esprit. Koch begeht einigermaßen regelmäßig unnötige fehler und sein passspiel ist grundsätzlich klar ausbaufähig. er hat eine schusseligkeit in seinem spiel, an guten tagen präsentiert er sich aber auch schon einmal ziemlich stark. mMn braucht er einfach noch zahlreiche spiele in der BL, um seinen zenit zu erreichen. womöglich ist er auch schon ein bisschen zu alt für größere aufgaben, allerdings schaffens viele auch gar nicht zum guten Buli-spieler. entscheidend sind für mich auch die leistungsdaten: Klein hat international meines wissens schon deutlich mehr einsatzminuten gesammelt, als Koch in der Bundesliga. im gleichen alter hatte Klein geschätzt dreimal so viele einsatzminuten der höchsten spielklasse in den beinen, zum drüberstreuen auch noch das doppelte in der zweiten spielklasse. einsätze haben auch eine aussagekraft, aber fußballerisches talent hätte Koch. bearbeitet 12. März 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Mader war doch eher schwach im Frühjahr, aber so viele Alternativen gibt es wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Mader war doch eher schwach im Frühjahr, aber so viele Alternativen gibt es wohl nicht. naja der liendl ist ja angeblich so toll drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts