Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr fein, endlich wieder Herz im Spiel. Geniale Tore, das erste kurios, das zweite sehr fein aber von Safar sehr unglücklich. Das war heut ein Zeichen, Gegentore hin oder her, wir sind Dritter! Sehr brav!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn man die Innsbruck Tore nicht bekommt, wuerd ich von einem sehr souveränen Sieg sprechen.

Klar wars keine übertrüber Leistung und bis aufs Tor von Säumel waren auch keine wahnsinnigen Highlights dabei aber who cares?

Madl mit einer guten 2Hz. gefiel mir sehr gut. Okotie ebenfalls sehr bemüht. Leider bekommt der halt fast keine brauchbaren Bälle.

Auf die Leistung kann man aufbauen und sollte gegen Neustadt bestätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sehr fein, endlich wieder Herz im Spiel. Geniale Tore, das erste kurios, das zweite sehr fein aber von Safar sehr unglücklich. Das war heut ein Zeichen, Gegentore hin oder her, wir sind Dritter! Sehr brav!

ärgerst dich eigentlich sehr über das Szabics Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Endlich wieder so etwas wie Fußball! Kämpferisch sehr gut, eigentlich das gesamte Team! Es wurde zwar unnötig Spannung reingebracht, aber "guat is gangen, nix is g´schehn"! Rapid überholt, sich noch weiter von Ried und WAC abgesetzt und vielleicht setzten wir noch zu einem kleinen Lauf an, so wie die Konkurrenz beinand ist könnte noch etwas nach oben gehen, dafür müsste dann ein Sieg in Sbg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöne Gesten Richtung SuPa, bin schon gespannt, ob gegen Ried noch was folgen wird in der Richtung. War Osim im Stadion, oder war das Transparent und der kurze Gesang nur auf den Uni-Vortrag bezogen?

Ich fand Schloffer eigentlich sehr ordentlich, heute war keiner wirklich schlecht, allein Kainz war wieder zu eigensinnig und verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
War Osim im Stadion, oder war das Transparent und der kurze Gesang nur auf den Uni-Vortrag bezogen?

Osim war mW im Stadion. Sein Sohn glaub ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön, dass es dem großen Ivan etwas besser geht.

Eigentlich schade, dass jetzt so eine lange Pause ansteht, wir sind ja jetzt wieder am aufsteigenden Ast, das freut mich wirklich, die Hyballa-Kritiker werden jetzt hoffentlich etwas ruhiger sein, und die Hass-Leserbriefe in der Kleinen werden auch weniger. Einstweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das erste gute Spiel im Frühjahr, jetzt bitte weiter so...

Es wäre ja schade wenn man das Schwächeln der Gegner nicht ausnutzen könnte...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Alle Akteure haben sich heute einen Platz in der Startelf verdient. Madl als Abräumer sehr stark heute. Das ZM war für mich allgemein heute das stärkste Mannschaftsglied.

This!

Auch Focher ungewohnt fangsicher.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich finde eine Entschuldigung an Madl ist faellig. Was hier heute vormittag und gestern zu lesen war war nicht mehr schoen.

ärgerst dich eigentlich sehr über das Szabics Tor?

Und du ueber Madls Leistung? Viel schenkt ihr zwei euch eh nicht wenns ums Aetzen gegen eigene Spieler geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ich finde eine Entschuldigung an Madl ist faellig. Was hier heute vormittag und gestern zu lesen war war nicht mehr schoen.

Warum? Nur weil er nach Wochen absoluter Unleistungen einmal seine Leistung gebracht hat? Wenn er das mal über einen längeren Zeitraum tut, ok, von mir aus. Bisher waren seine Leistungen im MF jedoch unterirdisch und daher auch eine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Man ist danach halt immer gescheiter, was aber nix dran ändert dass er nicht wegen seinen guten Leistungen in letzter Zeit aufgestellt wurde.

Und du ueber Madls Leistung? Viel schenkt ihr zwei euch eh nicht wenns ums Aetzen gegen eigene Spieler geht.

Warum sollt ich mich denn ärgern? Ich hab ja kein pers. Problem mit dem Michi. Ganz im Gegenteil, ist ein hochanständiger Kerl. Und im Gegensatz zum Baldur, der ja primär über Szabics privates Verhalten in Bezug auf Facebook und das ungarische Team ätzt, hab ich nie ein negative Wort über den Menschen Michi Madl verloren. Seine Leistungen der letzten Zeit (mit Ausnahme von heute) wird man ja wohl kritisieren dürfen?

Aber Gegenfrage: Hast du dich schon bei Sandro Foda, Burgstaller, Pürcher usw. entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag