Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2013 und ihr seid's ganz sicher dass wenn zb der burgstaller sich vor eurem Eck zum tanzen hinstellt (noch dazu in turbulenten Zeiten) bei euch kein Becher fliegen würde ? (ich will nichts gut heißen, rechtfertigen oder verharmlosen) hat sakko doch cool gelöst, seids ernst und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. März 2013 platzsturm gabs bei nem testmatch, dann wurde man vom weiss zamgschissen und das thema war erledigt Seitdem grüsst mich der Weiss nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2013 Prima! Freu mich! Bravo burschen! Edit: macho Habe das Ende des Spiels noch mittels Stream in der Poollandschaft vom http://tween-waters.com/ genossen. Die Amis kennen dort jetzt auch die Admira, nachdem ich eine Poolbarrunde auf den Punktgewinn unserer Burschen geschmissen habe. Freunde das Leben kann so schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2013 Das war beim Torjubel? ja. sakko ging zur eckfahne südwest und machte ein michael jackson tänzchen mit dieser. dann kamen etliche biere ohne becher daher, am ende kam ein ziemlich voller bierbecher richtung oberarm von sakko. er hat den becher gefangen und richtung süd gegrinst. hätte er keine ohren, dann wäre der grinser im kreis gegangen. Einfach wie auf der Psychiatrie zu sagen:"Naja, die sind halt so." halte ich für wenig zielführend. wo ist der unterschied? Wieviele Admiraner waren denn in der zuküftigen LIDL Arena? um die 100 waren das schon, würd ich behaupten, vll sogar ein paar mehr. Habe das Ende des Spiels noch mittels Stream in der Poollandschaft vom http://tween-waters.com/ genossen. Die Amis kennen dort jetzt auch die Admira, nachdem ich eine Poolbarrunde auf den Punktgewinn unserer Burschen geschmissen habe. Freunde das Leben kann so schön sein sacklpicker. trink einen cuba libre mit für mich. Seitdem grüsst mich der Weiss nimmer. welcome simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2013 hat sakko doch cool gelöst, seids ernst und aus. ja hat er cool und sympathisch gelöst keine frage, aber trotzdem war's unnötig und hat was ebenso unnötiges ausgelöst ... egal thema erledigt und ich lass euch wieder in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2013 Stimmt natürlich das X nicht viel bringen in dieser Situation das stimmt natürlich nicht. in einem titelkampf, oder ec-platz kampf bringen x nicht viel. im abstiegskampf sind diese punkterl gold wert. ist ja nicht so, dass die anderen abstiegskanditaten zu seriensiegern mutieren. jeder punkt kann der rettende sein. und die leidenschaft mit der die 2 punkte erkämpft wurden zeigt, dass der abstiegskampf angenommen wurde und das team kapiert hat um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) trotzdem war's unnötig und hat was ebenso unnötiges ausgelöst ... gar nix is unnötig. er jubelt immer so, ist absolut nix besonderes. warum sollte er das dort nicht tun? ausgelöst hat er das auch nicht, ausgelöst wird das durch die geistesschwäche diverser im stadion befindlicher menschen. muß halt vor die süd und die nord auch noch ein netz hin .... und nebenbei kann ich mich nicht erinnern, dass jemals ein rapidler in der südstadt auf ausgelassenen torjubel verzichtet hätte. man muß da auch mal die emotionen der spieler verstehen. das war das wichtige ausgleichstor in hütteldorf. natürlich freut er sich. bearbeitet 16. März 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. März 2013 gar nix is unnötig. er jubelt immer so, ist absolut nix besonderes. warum sollte er das dort nicht tun? ausgelöst hat er das auch nicht, ausgelöst wird das durch die geistesschwäche diverser im stadion befindlicher menschen. muß halt vor die süd und die nord auch noch ein netz hin .... und nebenbei kann ich mich nicht erinnern, dass jemals ein rapidler in der südstadt auf ausgelassenen torjubel verzichtet hätte. man muß da auch mal die emotionen der spieler verstehen. das war das wichtige ausgleichstor in hütteldorf. natürlich freut er sich. Ich habe im Sektor, um niemanden zu provozieren, verzichtet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2013 Dazu zu sagen ist auch noch, dass er ja nicht direkt zur west gelaufen ist um die ultras zu verhöhnen, sondern zur seite (cornerfahne). Und der becher kan definitiv nicht von der west sondern von der nord. Am besten schreibts der standard.."becherwurf eines "überforderten"" - das triffts ganz genau! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. März 2013 "becherwurf eines "überforderten"" - das triffts ganz genau! :-) Der Becher kam von einem Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. März 2013 das stimmt natürlich nicht. in einem titelkampf, oder ec-platz kampf bringen x nicht viel. im abstiegskampf sind diese punkterl gold wert. ist ja nicht so, dass die anderen abstiegskanditaten zu seriensiegern mutieren. jeder punkt kann der rettende sein. und die leidenschaft mit der die 2 punkte erkämpft wurden zeigt, dass der abstiegskampf angenommen wurde und das team kapiert hat um was geht. Das stimmt, vorallem, da IBK (nicht dass ich die absteigen sehen will) im Falle der Punktgleichheit zurückgereiht würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. März 2013 Das stimmt, vorallem, da IBK (nicht dass ich die absteigen sehen will) im Falle der Punktgleichheit zurückgereiht würde. Das ist insoferne unerheblich, weil wir sowieso eine um Häuser bessere TD als INnsbruck oder Neustadt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) hat sakko doch cool gelöst, seids ernst und aus. Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich kann es nicht gut heißen einen Spieler mit einem Bierbecher zu bewerfen aber ich kann es verstehen, das einem in der Sekunde des Ereignisses die Pferde durchgehen können. Was will man am Fußballplatz noch an Emotionen verbieten. Bierduschen in allen österreichischen Stadien, Mandarinenwürfe am Sportklubplatz, Bengalen in ganz Österreich, Schlachtgesänge dürfen niemanden beleidigen, bald schon an blickdicht grenzende Netze hinter dem Tor, laut FIFA bald weltweit Rauchverbot im ganzen Stadion, ebenfalls laut FIFA nicht nur bei EC-Spielen ausschließlich alkoholfreies Bier, Werbeverbot für Alkohol und Rauchwaren im Stadion, Ausziehen des Trikots beim Torjubel eines Spielers ist eine Gelbe Karte, usw. und so fort. Bald sitzen wir alle im Stadion auf einem Schalensitz mit Sicherheitsgurt in Anzug und Krawatte und applaudieren ausschließlich wenn es auf der Anzeigetafel eingeblendet erlaubt ist und das nur in Form von klatschen wie Angela Merkel. Wollt Ihr das wirklich? bearbeitet 16. März 2013 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. März 2013 Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich kann es nicht gut heißen einen Spieler mit einem Bierbecher zu bewerfen aber ich kann es verstehen, das einem in der Sekunde des Ereignisses die Pferde durchgehen können. Was will man am Fußballplatz noch an Emotionen verbieten. Bierduschen in allen österreichischen Stadien, Mandarinenwürfe am Sportklubplatz, Bengalen in ganz Österreich, Schlachtgesänge dürfen niemanden beleidigen, bald schon an blickdichte grenzende Netze hinter dem Tor, laut FIFA bald weltweit Rauchverbot im ganzen Stadion, ebenfalls laut FIFA nicht nur bei EC-Spielen ausschließlich alkoholfreies Bier, Ausziehen des Trikots beim Torjubel ist eine Gelbe Karte, Werbeverbot für Alkohol und Rauchwaren im Stadion, usw. und so fort. Bald sitzen wir alle im Stadion auf einem Schalensitz mit Sicherheitsgurt in Anzug und Krawatte und applaudieren ausschließlich wenn es auf der Anzeigetafel eingeblendet erlaubt ist und das nur in Form von klatschen wie Angela Merkel. Wollt Ihr das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 16. März 2013 Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich kann es nicht gut heißen einen Spieler mit einem Bierbecher zu bewerfen aber ich kann es verstehen, das einem in der Sekunde des Ereignisses die Pferde durchgehen können. Was will man am Fußballplatz noch an Emotionen verbieten. Bierduschen in allen österreichischen Stadien, Mandarinenwürfe am Sportklubplatz, Bengalen in ganz Österreich, Schlachtgesänge dürfen niemanden beleidigen, bald schon an blickdicht grenzende Netze hinter dem Tor, laut FIFA bald weltweit Rauchverbot im ganzen Stadion, ebenfalls laut FIFA nicht nur bei EC-Spielen ausschließlich alkoholfreies Bier, Werbeverbot für Alkohol und Rauchwaren im Stadion, Ausziehen des Trikots beim Torjubel eines Spielers ist eine Gelbe Karte, usw. und so fort. Bald sitzen wir alle im Stadion auf einem Schalensitz mit Sicherheitsgurt in Anzug und Krawatte und applaudieren ausschließlich wenn es auf der Anzeigetafel eingeblendet erlaubt ist und das nur in Form von klatschen wie Angela Merkel. Wollt Ihr das wirklich? :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts