Recommended Posts

Weltklassecoach

So wieder beruhigt!

X passt gut!

Rapid MUSS fuer diesen becherwurf bestraft werden! Ich erinnere an ibk und st.pauli!!

Bin gespannt ob da was passiert!

Bravo fuer die tolle & entspannte reaktion von sakko!!!

Das hat klasse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

war ein netter nachmittag in hütteldorf. natürlich wäre ein sieg drinnen gewesen. aber ohne machos topperformance hätte man trotzdem verloren. das mit dem handelfer seh ich nicht so krass, war schwer zu entscheiden. die beiden metalltreffer sind natürlich riesenpech.

der becherwurf war wieder typisch, kam aber wie das amen im gebet, wennst richtung west jubeln gehst, dort sind halt die hirnlosen daheim. ein bissl bier und ein plastikbecher haben aber noch keinen umgebracht. die großartige reaktion von sakko - becher fangen und im kreis grinsen - hat den gehirnamputierten werfern sicher mehr weh getan als eine schauspieleinlage richtung "sterbender schwan". das war so unglaublich sympathisch von sakko, das ist ganz groß. auch im interview -"für mich ist das kein problem. ist das hanappistadion da muß man das akzeptieren".

schöttel ist im übrigen nicht ganz dicht. jubeln auf des gegners platz ist respektlos. aha. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war ein netter nachmittag in hütteldorf. natürlich wäre ein sieg drinnen gewesen. aber ohne machos topperformance hätte man trotzdem verloren. das mit dem handelfer seh ich nicht so krass, war schwer zu entscheiden. die beiden metalltreffer sind natürlich riesenpech.

der becherwurf war wieder typisch, kam aber wie das amen im gebet, wennst richtung west jubeln gehst, dort sind halt die hirnlosen daheim. ein bissl bier und ein plastikbecher haben aber noch keinen umgebracht. die großartige reaktion von sakko - becher fangen und im kreis grinsen - hat den gehirnamputierten werfern sicher mehr weh getan als eine schauspieleinlage richtung "sterbender schwan". das war so unglaublich sympathisch von sakko, das ist ganz groß. auch im interview -"für mich ist das kein problem. ist das hanappistadion da muß man das akzeptieren".

schöttel ist im übrigen nicht ganz dicht. jubeln auf des gegners platz ist respektlos. aha. :facepalm:

Wieviele Admiraner waren denn in der zuküftigen LIDL Arena?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

@ Dylan

Ich hätte gesagt so 40-50

@ halbe südfront

Ich hab die Szene mit dem Becher noch immer nicht gesehen aber ich kann Deine Entspanntheit bzgl. Becherwurf bzw. Sakkos Reaktion nicht ganz teilen. Wenn er mit/von einem Becher beworfen/getroffen wird, hat er, speziell in unserer Situation fast schon die Pflicht den sterbenden Schwan zu machen. Im schlimmsten Fall bringts uns Zeit, im besten Fall eine Strafverifizierung und außerdem würde das eher dafür sorgen, daß dieser Scheißverein mit seinen Arschlochfans (Achtung, damit meine ich nicht ALLE Grünen) nicht wieder mit sowas glimpflich davon kommt.

Einfach wie auf der Psychiatrie zu sagen:"Naja, die sind halt so." halte ich für wenig zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dylan

Ich hätte gesagt so 40-50

50 warn schon im bus, wohl um die 100, aber spätestens morgen kann man wohl auf da Tornados Rapid HP nachzählen ;)

kam aber wie das amen im gebet, wennst richtung west jubeln gehst, dort sind halt die hirnlosen daheim.

Also ich sags dir ehrlich, wenns bei uns oarsch läuft, der gegner macht den ausgleich und feiert diesen vor der nord, könnts mir genauso passiern, und wohl vielen vielen anderen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

50 warn schon im bus, wohl um die 100, aber spätestens morgen kann man wohl auf da Tornados Rapid HP nachzählen ;)

Also ich sags dir ehrlich, wenns bei uns oarsch läuft, der gegner macht den ausgleich und feiert diesen vor der nord, könnts mir genauso passiern, und wohl vielen vielen anderen auch!

Das war beim Torjubel?

Dann nehm ich oben gesagtes teilweise zurückj. Ist zwar immer noch nicht in Ordnung aber verständlicher.

Ich dachte es war bei einem Corner in der Schlußphase.

Den sterbenden Schwan hätte er mit mehr Gerissenheit trtzdem vielleicht machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war beim Torjubel?

Dann nehm ich oben gesagtes teilweise zurückj. Ist zwar immer noch nicht in Ordnung aber verständlicher.

Ich dachte es war bei einem Corner in der Schlußphase.

Den sterbenden Schwan hätte er mit mehr Gerissenheit trtzdem vielleicht machen können...

Nein dürft beim torjubel gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bravo fuer die tolle & entspannte reaktion von sakko!!!

Das hat klasse!!

+ 1 !!! ja, das benehmen von sakko hat wirklich klasse, riesenkompliment . alles was wir heute geboten haben war vom feinsten, ich war selten auf ein X so stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ihr seid's ganz sicher dass wenn zb der burgstaller sich vor eurem Eck zum tanzen hinstellt (noch dazu in turbulenten Zeiten) bei euch kein Becher fliegen würde ? (ich will nichts gut heißen, rechtfertigen oder verharmlosen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ihr seid's ganz sicher dass wenn zb der burgstaller sich vor eurem Eck zum tanzen hinstellt (noch dazu in turbulenten Zeiten) bei euch kein Becher fliegen würde ? (ich will nichts gut heißen, rechtfertigen oder verharmlosen)

frage wurde bereits beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also was die Frustresistenz bzgl. bewegten Zeiten anlangt, könnte man sich von uns einiges abschauen.

Ich kann mich in meinen 23 Jahren Admira an 3 Abstiege, einige Niederlagenserien, einige Debakel (0:7 gegen Sturm und Rapid; 0:5 gegen Größen wie Pasching oder Schwanenstadt) aber an keinen einzigen Platzsturm oder sonstige Exzesse erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

platzsturm gabs ;) bei nem testmatch, dann wurde man vom weiss zamgschissen und das thema war erledigt ;)

und auch exzesse gabs, die sind halt nicht der rede wert wenn man so wenig leute hat ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag