wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Ich lass keine MRT oder CT oder was auch immer machen lassen, ich lass mir mal Blut abnehmen, ein paar Tests machen und einfach mal mit dem Hausarzt sprechen. Einen Weg finden....ja, das werde ich. Einfach mal niederschreiben hilft mir halt auch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2015 Ich lass keine MRT oder CT oder was auch immer machen lassen, ich lass mir mal Blut abnehmen, ein paar Tests machen und einfach mal mit dem Hausarzt sprechen. dann geh mit dem stichwort "gesundenuntersuchung" hin, ein guter arzt wird dann eh mit dir abklären, welche zusätzlichen tests mit deinem hintergrund sinnvoll sind (die reine "gesundenuntersuchung" ist ja vom umfang her lächerlich gering). wenn allerdings verdachtsmomente gefunden werden, dann beginnt schon ein gewisser rattenschwanz, denn dann bekommst du wohl eine überweisung zu einem facharzt, das heißt, zuerst einen entsprechenden ausfindig machen (als junger mensch wirst du mitunter noch nicht so oft bei den diversen fachärzten gewesen sein), dann termin ausmachen, der wird dann beim erstgespräch wahrscheinlich weitere expertise haben wollen, also vielleicht dann sehr wohl MRT oder CT oder röntgen oder was auch immer, auch da musst du wieder termin ausmachen, vielleicht vorher auch noch vom chefarzt genehmigen lassen, dann mit dem befund wieder zum facharzt etc. schnell geht da halt meist gar nichts und du musst selbst wissen, ob jetzt der richtige zeitpunkt ist, damit zu starten. als teil von trauerarbeit würde ich das lieber nicht sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir damit einen gefallen tust. wie eingangs erwähnt schadet eine gesundenuntersuchung nie, nenn sie halt wirklich konkret so und lass dann halt jene bereiche, wo du irgendwelche befürchtungen hast, in das erste gespräch einfließen, damit im idealfall diese sachen dann mitgetestet werden (so es dinge sind, die sich zb durch blutabnahme testen lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts