Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
soccerfreak89

Artikel März 2013

Recommended Posts

http://www.abseits.a...e-hart-lane-03/

Auf der gegenüberliegenden Seite waren Sigurdsson und Rechtsverteidiger Benoit Assou-Ekotto deutlich aktiver.

Assou-Ekotto lief jedoch als Linksverteidiger auf.

Edited by soccerfreak89

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-28-spieltag/

Ich hab grad zufällig dieses Pärchen entdeckt

22,74 – Clemens Walch (SV Ried)

22,68 – Christian Falk (Wolfsberger AC)

Von Walchs 5 Toren waren 4 reine Ergebniskosmetik (genau sowas soll diese Wertung ja miteinberechnen), das heißt Walch kann maximal 4 wirklich effektive Scorerpunkte haben während Falk alleine schon 10 Tore geschossen hat. Daher frag ich mich wie diese ganze Berechnung denn wirklich zu Stande kommt, kann das jemand mal anhand dieser 2 Spieler vielleicht näher erläutern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Seite Fußball im TV finde ich prinzipiell sehr gut, allerdings weist sie immer wieder Lücken auf, das gestrige Spiel auf Puls TV war nicht gelistet, das heutige auf SF2 auch nicht...

das liegt daran, dass die sender ihre spielauswahl leider oft recht spät bekanntgeben. im artikel selbst hab ich die sender dann nachgetragen, aber auf der seite, die in der leiste oben auf abseits.at verlinkt ist, ist das leider nicht geschehen, da ich darauf keinen zugriff habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.abseits.a...nz-28-spieltag/

Ich hab grad zufällig dieses Pärchen entdeckt

22,74 – Clemens Walch (SV Ried)

22,68 – Christian Falk (Wolfsberger AC)

Von Walchs 5 Toren waren 4 reine Ergebniskosmetik (genau sowas soll diese Wertung ja miteinberechnen), das heißt Walch kann maximal 4 wirklich effektive Scorerpunkte haben während Falk alleine schon 10 Tore geschossen hat. Daher frag ich mich wie diese ganze Berechnung denn wirklich zu Stande kommt, kann das jemand mal anhand dieser 2 Spieler vielleicht näher erläutern?

Falk: 10 Tore, kein Assist, ein Assist-Assist und auch einige kosmetische Tore (bzw bei höherer Führung)

Walch: 5 Tore, 3 Assists, 5 Assist-Assists

Wir gehen da halt sehr stark in die Tiefe und es kommt auch drauf an wie gut der Gegner gegen den scored wird aktuell drauf ist etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<p>

<br />

das liegt daran, dass die sender ihre spielauswahl leider oft recht spät bekanntgeben. im artikel selbst hab ich die sender dann nachgetragen, aber auf der seite, die in der leiste oben auf abseits.at verlinkt ist, ist das leider nicht geschehen, da ich darauf keinen zugriff habe.<br />

<br />

OK, alles klar, liegt wohl daran, dass ich immer oben auf diese Leiste klicke und nicht auf den Artikel ;)

Könnte man in Zukunft aber vielleicht gleich mitändern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...