Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2013 Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ? Nicht den Schimmel zu vergessen, den sie vermutlich schon importiert haben. Könnt schwer gesundheitsgefährend werden für uns, wenn die auch in die EL Gruppenphase kommen Bin auch gegen das Happel, v.a. wirds sowieso nur voll wenn man einen Gegner á la Bayern, Barca, Real oder Man U bekommt. Wennst in eine Gruppe mit Porto, Paris und Ajax gelost wirst, spieln wir vermutlich vor 25k. Aber wenns die UEFA so vorschreibt, muss man es halt so nehmen wie es ist. Viel wichtiger wird es aber sein, sich überhaupt ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2013 Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ? Hab nie das Gegenteil behauptet, es ging mir ledeglich darum, dass sich manche jetzt schon anscheißen, dass wir in der Gruppenphase abgeschossen werden würden. Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, wär mir das dann auch wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Bevors noch 20 mal kommt, hier das Regulativ, viel fehlt bim Horr nicht, aber halt noch a bisserl was für CL-Gruppe. https://de.wikipedia...uktur-Reglement Hauptsächlich die 2000 Quadratmeter für die Ü-Wagen fehlen z.B.noch und a paar Kleinigkeiten. bearbeitet 14. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Bevors noch 20 mal kommt, hier das Regulativ, viel fehlt bim Horr nicht, aber halt noch a bisserl was für CL-Gruppe. https://de.wikipedia...uktur-Reglement Hauptsächlich die 2000 Quadratmeter für die Ü-Wagen fehlen z.B.noch und a paar Kleinigkeiten. Vielen dank für den link Aber so wies aussieht fehlt uns da ein bisschen mehr dafür 400 busparkplätze in der nähe sind hart bearbeitet 14. Mai 2013 von viola lion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) "für die Play-Off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4, Für die folgenden Spiele bis einschließlich Halbfinale wird die Kategorie 4 benötigt Warum würden wir dann das letzte Play-Off Spiel (Champions League) im Horr, die Gruppenphase aber im Happel spielen? Oder hab ich da was falsch verstanden? bearbeitet 14. Mai 2013 von violettes-veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Kommt drauf an was die mit Nähe meinen, der Holztandlerparkplatz - FH Parkplätze, Filmteichstrasse, müsste sich schon ausgehen irgendwie für die Busse theoretisch. Am ehesten eben der Kack für die Ü-Wagen auf der Seite der Hauptkameras der fehlt. bearbeitet 14. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2013 Genauso ist es und deswegn können wir cl auch nur im happel spielen, weil es das einzige stadion in wien mit kategorie 4 ist. Bessert mich aus, falls es doch ein 2. gibt, glaube aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 14. Mai 2013 Bevors noch 20 mal kommt, hier das Regulativ, viel fehlt bim Horr nicht, aber halt noch a bisserl was für CL-Gruppe. https://de.wikipedia...uktur-Reglement Hauptsächlich die 2000 Quadratmeter für die Ü-Wagen fehlen z.B.noch und a paar Kleinigkeiten. also 400 busse werden wir wohl NIE im bereich der GA unterbekommen - oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) "für die Play-Off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4, Für die folgenden Spiele bis einschließlich Halbfinale wird die Kategorie 4 benötigt Warum würden wir dann das letzte Play-Off Spiel (Champions League) im Horr, die Gruppenphase aber im Happel spielen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Vielleicht Wikipedia nicht ganz aktuell, unten gibts die Links zur UEFA, vielleicht is wem fad den aktuellen Stand nachzulesen. bearbeitet 14. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Genauso ist es und deswegn können wir cl auch nur im happel spielen, weil es das einzige stadion in wien mit kategorie 4 ist. Bessert mich aus, falls es doch ein 2. gibt, glaube aber nicht. Dh wenn wir die erste Runde überstehen und Champions Leauge Play-Off spielen, spielen wir im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2013 also 400 busse werden wir wohl NIE im bereich der GA unterbekommen - oder?!? Direkt nicht, geht aber wohl nur um Abstellplätze nicht allzuweit weg, wie ich beim CL-Finale auf Schalke war, waren die ganzen Parkplätze auch nicht gleich direkt daneben, da gibts schon einen Radius, der müsste fast bis Filmteich gehen wenn ich so mit der großen Anlage auf Schalke Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2013 Dh wenn wir die erste Runde überstehen und Champions Leauge Play-Off spielen, spielen wir im Happel? Glaub ich schon. Cl-playoff ist ja auch schon international von bedeutung, im gegensatz zu den anderen qualirunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 also 400 busse werden wir wohl NIE im bereich der GA unterbekommen - oder?!? Was willst auch mit 400 Bussen in der GA?? Das sind konservativ geschätzt ~ 20.000 Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Mai 2013 CL Gruppenphase wäre in absoluter Jackpot für den Verein. Viele Infrastruktur-Pläne welche in der Schublade liegen, könnten dann vorgezogen & umgesetzt werden. Gerstltechnisch rausholen was geht und wenn wir dafür 6mal übel gewetzt werden, tja das wäre es mir wert. Wie im wirklichen Leben: Augen zu und an die die neue Nordtribüne denken…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn die Nord und West auf Niveau der Ost gebaut wird alles kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts