Recommended Posts

Postaholic

Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ?

Nicht den Schimmel zu vergessen, den sie vermutlich schon importiert haben. Könnt schwer gesundheitsgefährend werden für uns, wenn die auch in die EL Gruppenphase kommen :(

Bin auch gegen das Happel, v.a. wirds sowieso nur voll wenn man einen Gegner á la Bayern, Barca, Real oder Man U bekommt. Wennst in eine Gruppe mit Porto, Paris und Ajax gelost wirst, spieln wir vermutlich vor 25k. Aber wenns die UEFA so vorschreibt, muss man es halt so nehmen wie es ist.

Viel wichtiger wird es aber sein, sich überhaupt ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen zu müssen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ?

Hab nie das Gegenteil behauptet, es ging mir ledeglich darum, dass sich manche jetzt schon anscheißen, dass wir in der Gruppenphase abgeschossen werden würden. Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, wär mir das dann auch wuascht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bevors noch 20 mal kommt, hier das Regulativ, viel fehlt bim Horr nicht, aber halt noch a bisserl was für CL-Gruppe.

https://de.wikipedia...uktur-Reglement

Hauptsächlich die 2000 Quadratmeter für die Ü-Wagen fehlen z.B.noch und a paar Kleinigkeiten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bevors noch 20 mal kommt, hier das Regulativ, viel fehlt bim Horr nicht, aber halt noch a bisserl was für CL-Gruppe.

Hauptsächlich die 2000 Quadratmeter für die Ü-Wagen fehlen z.B.noch und a paar Kleinigkeiten.

Vielen dank für den link

Aber so wies aussieht fehlt uns da ein bisschen mehr dafür :p 400 busparkplätze in der nähe sind hart

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

"für die Play-Off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4, Für die folgenden Spiele bis einschließlich Halbfinale wird die Kategorie 4 benötigt

Warum würden wir dann das letzte Play-Off Spiel (Champions League) im Horr, die Gruppenphase aber im Happel spielen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

bearbeitet von violettes-veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an was die mit Nähe meinen, der Holztandlerparkplatz - FH Parkplätze, Filmteichstrasse, müsste sich schon ausgehen irgendwie für die Busse theoretisch. Am ehesten eben der Kack für die Ü-Wagen auf der Seite der Hauptkameras der fehlt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genauso ist es und deswegn können wir cl auch nur im happel spielen, weil es das einzige stadion in wien mit kategorie 4 ist. Bessert mich aus, falls es doch ein 2. gibt, glaube aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also 400 busse werden wir wohl NIE im bereich der GA unterbekommen - oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"für die Play-Off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4, Für die folgenden Spiele bis einschließlich Halbfinale wird die Kategorie 4 benötigt

Warum würden wir dann das letzte Play-Off Spiel (Champions League) im Horr, die Gruppenphase aber im Happel spielen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielleicht Wikipedia nicht ganz aktuell, unten gibts die Links zur UEFA, vielleicht is wem fad den aktuellen Stand nachzulesen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Genauso ist es und deswegn können wir cl auch nur im happel spielen, weil es das einzige stadion in wien mit kategorie 4 ist. Bessert mich aus, falls es doch ein 2. gibt, glaube aber nicht.

Dh wenn wir die erste Runde überstehen und Champions Leauge Play-Off spielen, spielen wir im Happel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt nicht, geht aber wohl nur um Abstellplätze nicht allzuweit weg, wie ich beim CL-Finale auf Schalke war, waren die ganzen Parkplätze auch nicht gleich direkt daneben, da gibts schon einen Radius, der müsste fast bis Filmteich gehen wenn ich so mit der großen Anlage auf Schalke Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dh wenn wir die erste Runde überstehen und Champions Leauge Play-Off spielen, spielen wir im Happel?

Glaub ich schon. Cl-playoff ist ja auch schon international von bedeutung, im gegensatz zu den anderen qualirunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was willst auch mit 400 Bussen in der GA?? Das sind konservativ geschätzt ~ 20.000 Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

CL Gruppenphase wäre in absoluter Jackpot für den Verein. Viele Infrastruktur-Pläne welche in der Schublade liegen, könnten dann vorgezogen & umgesetzt werden.

Gerstltechnisch rausholen was geht und wenn wir dafür 6mal übel gewetzt werden, tja das wäre es mir wert.

Wie im wirklichen Leben: Augen zu und an die die neue Nordtribüne denken…. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag