benscho Banklwärmer Geschrieben 8. August 2013 ehrlich, schade dass wir nicht gesetzt sind... das einzige los das ich mir wünsche ist auch celtic... aber gegen die wirds mindestens genauso schwer gegen die anderen teams.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Ob man allerdings von Bukarest bei individueller Buchung und Spielbeginn 20:45 Uhr am selben Tag wieder heimkommt, ist fraglich. Und zu Zagreb/Pilsen/Basel: Immer mit dem Zug! Sonst kann ja einer nix trinken . Genau deswegen sollts Tagesflieger geben, weil dann nur 1 Tag Urlaub notwendig ist. Diese 2 Tagesflieger sind nicht sehr freundlich für normal Arbeitende. Basel und Celtic könnt ich mir zum Vereinsflieger durchaus 2 Tagesflieger vorstellen, für Steaua müsst 1 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 ehrlich, schade dass wir nicht gesetzt sind... das einzige los das ich mir wünsche ist auch celtic... aber gegen die wirds mindestens genauso schwer gegen die anderen teams.. Ich bin in dem Fall sogar fast froh. Die ungesetzten Gegner sind durchwegs ziemlich unattraktiv und ein Ausscheiden wäre wieder bisschen peinlich. Als ungesetzte Mannschaft haben wir nix zu verlieren und die Gegner sind alle mehr oder weniger attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Ich bin in dem Fall sogar fast froh. Die ungesetzten Gegner sind durchwegs ziemlich unattraktiv und ein Ausscheiden wäre wieder bisschen peinlich. Als ungesetzte Mannschaft haben wir nix zu verlieren und die Gegner sind alle mehr oder weniger attraktiv. Ludogorets, Elfsborg und Legia, vermutlich auch Karaganda wären alles andere als angenehm gewesen. Grad mal bei Maribor hät ich gesagt "die muss man schlagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. August 2013 Ob man allerdings von Bukarest bei individueller Buchung und Spielbeginn 20:45 Uhr am selben Tag wieder heimkommt, ist fraglich. Und zu Zagreb/Pilsen/Basel: Immer mit dem Zug! Sonst kann ja einer nix trinken . Ich gehe in beiden Fällen natürlich davon aus, dass wir dort dann nächtigen. Brauchst ja sowieso 2 Urlaubstage Genau deswegen sollts Tagesflieger geben, weil dann nur 1 Tag Urlaub notwendig ist. Diese 2 Tagesflieger sind nicht sehr freundlich für normal Arbeitende. Basel und Celtic könnt ich mir zum Vereinsflieger durchaus 2 Tagesflieger vorstellen, für Steaua müsst 1 reichen. Nur reicht beim Tagesflieger wie ich aus Erfahrung weiß 1 Urlaubstag auch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Ich gehe in beiden Fällen natürlich davon aus, dass wir dort dann nächtigen. Brauchst ja sowieso 2 Urlaubstage Nur reicht beim Tagesflieger wie ich aus Erfahrung weiß 1 Urlaubstag auch nicht aus Stimmt eigentlich Ludogorets, Elfsborg und Legia, vermutlich auch Karaganda wären alles andere als angenehm gewesen. Grad mal bei Maribor hät ich gesagt "die muss man schlagen". Gut, Maribor wäre auch halbwegs attraktiv gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Nur reicht beim Tagesflieger wie ich aus Erfahrung weiß 1 Urlaubstag auch nicht aus Immer eine Frage des Alkoholkonsums am Tag des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 ich persönlich hoffe ja auf celtic. von der attraktivität her mein absoluter wunschgegner und sportlich halte ich sie auch für schlagbar. aber bei unseren glück kriegen wir eh steaua bukarest. die haben die "beste" mischung aus sportlich ungut und fantechnisch uninteressant. für solche gegner hatten wir die letzten jahre (besonders bei der quali) eigentlich immer ein händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2013 ich persönlich hoffe ja auf celtic. von der attraktivität her mein absoluter wunschgegner und sportlich halte ich sie auch für schlagbar. aber bei unseren glück kriegen wir eh steaua bukarest. die haben die "beste" mischung aus sportlich ungut und fantechnisch uninteressant. für solche gegner hatten wir die letzten jahre (besonders bei der quali) eigentlich immer ein händchen. Sportlich Zagreb, Fantechnisch Basel. Tendiere aber eher zu ersteren Variante, vor allem bin ich mir nicht sicher ob sich die Awayfahrt vereinbaren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 Wenn wir gegen Zagreb in der Generali Arena Spielen dann Mahlzeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Wenn wir gegen Zagreb in der Generali Arena Spielen dann Mahlzeit!! weil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2013 weil?? In Amsterdam heißt das "Rennen in der eigenen Stadt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Weil das "warum" bei Zagreb ja auf jeder zweiten Seite kommt: BBB und die Rapdis stehen sich recht nahe. Man kann sich daher ausmalen, was in Wien los sein wird. Das ist wie wenn Rapdi gegen Slovan ran muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 In Amsterdam heißt das "Rennen in der eigenen Stadt." des schau i ma au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2013 In Amsterdam heißt das "Rennen in der eigenen Stadt." und wenn wir im happel spielen? skudls "gute nacht" bezieht sich ja nur aufs horr gar nix wird sein... denn wir bekommen eh celtic zugelost und guad is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts