Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Heute ist der erste Weste-statt-Manteltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 Heute ist der erste Weste-statt-Manteltag !!! Nächste Woche kurze Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 In Wien schauts auch gut aus. :okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2013 Radl rausholen und kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 Heute ist der erste Weste-statt-Manteltag mantel. die lederjackn wird eingesommert, ab jetzt reichts tshirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 baumo reagiert schon seit tagen nicht auf meine sms, wenn ich ihn anruf ist die mailbox, hat irgendwer eventuell noch einen ersatzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 baumo reagiert schon seit tagen nicht auf meine sms, wenn ich ihn anruf ist die mailbox, hat irgendwer eventuell noch einen ersatzmann? Kommt aber auch blöd, wenn er dann doch da ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) ist sehr seltsam, glaub aber nicht, dass er erscheint. normal reagiert er auf sms, aber dass sein handy eben aus ist, macht mich stutzig, auf fb hab ich ihm auch schon geschrieben... bearbeitet 8. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2013 Der rostige soll sich ein Aspirin reinhauen und erscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 ok baumo ist definitiv nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 wurscht, notfalls halt das 4er team mit hutz im tor, das geht schon. gatrik und ich sind das zu 4. spielen eh schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Der rostige soll sich ein Aspirin reinhauen und erscheinen! Habs den Spechtl eh auch schon geschrieben: würd liebend gern kicken, aber da is heut leider absolut nix zu machen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2013 Jesus, war des ein Schweinskick heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Jesus, war des ein Schweinskick heut Du sagst es, Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts