Iniesta

Der SVM-Sammelthread

1.372 Beiträge in diesem Thema

Monster-Boy schrieb vor 12 Stunden:

Trainer hat Angst das er Perlak bricht wenn er ihn nicht mehr berücksichtig. Dürft ein ziemliches Vasal sein der Perli. Infos hab ich da von wem aus dem Trainerteam.
mMn müsste der Ertlthaler immer von Beginn an spielen, passt im Pressing am besten zum Major und in der Offensive scheißt er sich nix! Und um die RBS-Leihen-Fans zum nachdenken zu animieren: wieviele Punkte haben wir mit Ertlthaler (von Beginn an) und wieviele ohne ihm geholt?

Danke für die Info!! Find ich persönlich zwar nicht ok, da eigentlich Leistung im Vordergrund stehen sollte - aber kann ich auch nachvollziehen, dass sich Baumgartner da keine unnötige Baustelle aufmachen will. 

Die Jungen brauchen halt auch ihre Spielpraxis und wenn sie sich so reinhauen wie der Bursche versteh ich ned, warum er ned spielen sollte. Ich würde ihn gerne mal neben Prevljak sehen - wurde das in der Vorbereitung mal versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey heftige Geschichte und irgendwie ein Arschtritt für die Lord Dole Admins..da sieht man aber, dass es einige geben würde, die den Online Auftritt des SVM übernehmen würden. Das hab ich nun aber schon öfter gehört, dass sie zuerst gleich Feuer und Flamme für etwas ist, sich dann aber nie wieder meldet..Zumindest reagiert sie auf keinerlei Mails trotz Zusage..

Sowas find ich halt schade, weil grade dadurch könnte man den SVM populärer machen und das mit möglichst geringem Aufwand! Eigentlich ein Wahnsinn..da führen de facto junge Frauen den Klub, gehen aber nicht mit der Zeit und pfeifen auf den Online Auftritt, der gerade heutzutage sehr wichtig wäre!!

Teams wie etwa Altach, die eigentlich auf Augenhöhe mit uns sein sollten, sind uns so um Längen voraus..die haben anscheinend irgendeine Kooperation in Kamerun, da sie ständig neue gute Spieler herbekommen..knappe 3 Mio. für Ngamaleu abgecasht, die sie in den Stadionausbau investieren können..Wo sind unsere Millionen für Onisiwo?! Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem social media Auftritt zu tun, aber spiegelt die Gesamtsituation wider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V.Carter schrieb am 1.9.2017 um 10:12 :

Teams wie etwa Altach, die eigentlich auf Augenhöhe mit uns sein sollten, sind uns so um Längen voraus..die haben anscheinend irgendeine Kooperation in Kamerun, da sie ständig neue gute Spieler herbekommen..knappe 3 Mio. für Ngamaleu abgecasht, die sie in den Stadionausbau investieren können..Wo sind unsere Millionen für Onisiwo?! Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem social media Auftritt zu tun, aber spiegelt die Gesamtsituation wider..

Also ich glaube die 3Mio sind auch nur Momentan möglich gewesen auf Grund der aktuellen Situation...
Wenn ich so höre was man für SVM Stamm-/Schlüssel-Spieler geboten hat (z.b. von Wiener Vereinen) muss ich sagen, hat der Verein alles richtig gemacht. Um das Geld was geboten wurde, würdest im Gegenzug vom selben Verein gerade mal einen U16 (Ersatz-)Spieler bekommen...

Aber natürlich, Ziel sollte es sein dass der SVM ein Sprungbrett für Spieler mit Perspektive gesehen wird. Wie man am Beispiel Röcher und Farkas sieht, kann man sich bei uns schon gut entwickeln...

Bez. Webpage: jo was soll man sagen, vielleicht müsste man dem Verein eine "fertige" Seite vorlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dem Thema Social Media die Krone aufzusetzen:

Hab vom Major erfahren das er einen Termin für den Boss der Firma die sein FB managt arrangiert hat, letzte Woche Dienstag. Der Termin wurde von Ines am Montag abgesagt. Daraufhin wurde auf Drängen von ihm ein neuer Termin am Freitag vereinbart. Der Kumpel vom Major musst für diesen Termin 3 andere verschieben. Donnerstag vereinsseitige Absage!
Zitat Fazit ,,FB-Manager": ,,I scheiß drauf des intressiert mi nimma."

bearbeitet von Monster-Boy
aufgrund 9mal klugem Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

Um dem Thema Social Media die Krone aufzusetzen:

Hab vom Major erfahren das er einen Termin für den Boss der Firma die sein FB managt arrangiert hat, letzte Woche Dienstag. Der Termin wurde von Ines am Montag abgesagt. Daraufhin wurde auf Drängen von ihm ein neuer Termin am Freitag vereinbart. Der Kumpel vom Major musst für diesen Termin 3 andere verschieben. Donnerstag vereinsseitige Absage!
Zitat ,,FB-Manager": ,,I scheiß drauf des intressiert mi nimma."

Der betreut auch die Admira und teilweise Wr Neustadt. Allerdings redet er nicht in Mundart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Der betreut auch die Admira und teilweise Wr Neustadt. Allerdings redet er nicht in Mundart.

Danke für diese wichtige Information! Das ändert natürlich alles! Wer, im Burgenland, will schon einen Social-Media Manager der hochdeutsch spricht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Danke für diese wichtige Information! Das ändert natürlich alles! Wer, im Burgenland, will schon einen Social-Media Manager der hochdeutsch spricht! :facepalm:

Ich wollte eher auf seine bisherige Arbeit aufmerksam machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag