60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 ähm, wenn jz das qualifying ist - wann ist dann bitte das rennen? 7Uhr unserer Zeit Rosberg sauber dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 da Perez soll sich bitte einen anderen Helm nehmen, glaub immer, dass das da Hamilton is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) mcLaren also wenn die nur nicht die reifen anfahren wollen weiß ich auch nicht!! da Perez soll sich bitte einen anderen Helm nehmen, glaub immer, dass das da Hamilton is. ja, ich auch, wobei seiner flashiger ist und besser ausschaut. bearbeitet 17. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. März 2013 da Perez soll sich bitte einen anderen Helm nehmen, glaub immer, dass das da Hamilton is. Der sollt lieber auf INT umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 McLaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 Mercedes bis jetzt sehr stark. Perez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 Mercedes bis jetzt sehr stark. was mich verwundert ist das rosberg anscheinend hamilton voll im griff hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 Mercedes bis jetzt sehr stark. Ich hoffe das es nicht wieder nur das übliche Strohfeuer in der Quali ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Slightly wrong decision bearbeitet 17. März 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 mclaren hats perez wohl gewaltig versaut und dann noch der funkspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 was mich verwundert ist das rosberg anscheinend hamilton voll im griff hat Weil Rosberg evtl doch nicht so eine Krampn ist wie er von vielen gesehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. März 2013 mclaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 sollen sich halt einen stream suchen, dann habens wieder a bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 Tipp: VET ROS HAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Vettel trotz rutscher momentane Bestzeit. Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts