Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

so story durch, jetzt noch den rest sammeln :D

spiel war mmn sehr gut

Buh, da gibt einer Gas. Bin erst bei 30% und jetzt im Tal der Einheimischen. Bin echt begeistert bis jetzt, Tomb Raider stand immer für Erkundung und Rätsel. Erkundung einfach nur genial. Ich mag sehr die einzelnen "Open World" Areale. Hoffe halt nur dass die Rätsel noch etwas anziehen. Ich grase so ziemlich alles ab, leider fehlt mir bei einigen Höhlen, Gräbern noch Ausrüstung wie das Atemgerät.

Freu mich zwar auch auf Uncharted, aber kann man eigentlich nicht vergleichen. Vom Gameplay her hat der Reboot von Tombraider klar die Nase vorne. Uncharted ja mehr ein interaktiver Hollywood Film.

Bin der Meinung dass Spiel ein absoluter Pflichtkauf in einem Jahr für PS4 Besitzer. Aber merkt man eindeutig dass es Xbox Exklusiv ist. Wärs ein Multiplattform wär der Hype um einiges größer um das Spiel und mmn auch gerechtfertigt. Hätts mir auch lieber für die PS4 geholt.

Edit: Möge der Prophet mit euch sein

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1911%

Bin der Meinung dass Spiel ein absoluter Pflichtkauf in einem Jahr für PS4 Besitzer. Aber merkt man eindeutig dass es Xbox Exklusiv ist.

Frage ist, ob es in einem Jahr noch irgendwen interessiert wenn kurz davor das neue Uncharted erschienen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Frage ist, ob es in einem Jahr noch irgendwen interessiert wenn kurz davor das neue Uncharted erschienen ist ...

Wenn Tomb Raider erst im Herbst 2016 auf der PS4 erscheint, dürfte es Uncharted wohl aus dem Weg gehen (vorausgesetzt der Release im März verschiebt sich nicht :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wenn Tomb Raider erst im Herbst 2016 auf der PS4 erscheint, dürfte es Uncharted wohl aus dem Weg gehen (vorausgesetzt der Release im März verschiebt sich nicht :augenbrauen: )

Unabhängig von Uncharted seh ich Tomb Raider dennoch für PS4 Besitzer als Pflichtkauf. Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben. Echt genial geworden. Sehe, vor allem beim Gameplay, Tomb Raider auch nicht als Konkurrenz zu Uncharted. Vollkommen unterschiedliche Spielansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Unabhängig von Uncharted seh ich Tomb Raider dennoch für PS4 Besitzer als Pflichtkauf. Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben. Echt genial geworden. Sehe, vor allem beim Gameplay, Tomb Raider auch nicht als Konkurrenz zu Uncharted. Vollkommen unterschiedliche Spielansätze.

Finde auch, dass man die beiden Serien nicht wirklich vergleichen kann.

Vor allem die Klettereien sind in Tomb Raider viel besser umgesetzt. Bei Uncharted bin ich etliche Male gestorben, weil Nathan die Kante einfach nicht greifen wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Unvergessene ASB-Legende

Rise of the Tomb Raider für PC angekündigt :clap:

Release am 28.1.

Finde ich gut dass das Spiel mehr potentiellen Käufern angeboten wird. Für mich eines der Highlights von 2015. Zweite Spiel nach Dead Rising 3 dass ich froh bin auch die X1 zu haben.

Aber leider durch die Xbox Exklusivität ging das Spiel unter dem Radar durch. Wäre es als Multiplattform zum Release gekommen wär mmn ein Hype entstanden. Echt genial geworden. Endlich mal ein Reboot einer Serie der absolut stimmig und geil geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Finde ich gut dass das Spiel mehr potentiellen Käufern angeboten wird. Für mich eines der Highlights von 2015. Zweite Spiel nach Dead Rising 3 dass ich froh bin auch die X1 zu haben.

Aber leider durch die Xbox Exklusivität ging das Spiel unter dem Radar durch. Wäre es als Multiplattform zum Release gekommen wär mmn ein Hype entstanden. Echt genial geworden. Endlich mal ein Reboot einer Serie der absolut stimmig und geil geworden ist.

Jo, war echt sauer und bin jetzt froh, dass es doch für PC kommt, freu mich schon sehr!

Ich dachte aber eigentlich, dass der letzte Tomb Raider schon der Reboot war – jetzt wirkt es aber, als sei der kommende/aktuelle wieder ein kompletter Neuanfang, oder hab ich da was nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Jo, war echt sauer und bin jetzt froh, dass es doch für PC kommt, freu mich schon sehr!

Ich dachte aber eigentlich, dass der letzte Tomb Raider schon der Reboot war – jetzt wirkt es aber, als sei der kommende/aktuelle wieder ein kompletter Neuanfang, oder hab ich da was nicht verstanden?

Nö, Teil 1 war schon der Reboot, Teil 2 arbeitet konsequent daran weiter. Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben. Allein die Kulisse, und auch die verschiedenen Openworldgebiete einfach geniales Setting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Nö, Teil 1 war schon der Reboot, Teil 2 arbeitet konsequent daran weiter. Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben. Allein die Kulisse, und auch die verschiedenen Openworldgebiete einfach geniales Setting.

Gut, dann eh so, wie ich's mir gedacht/gehofft hab – ausgezeichnet :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag