Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit den ersten zwei Spielen in der Rückrunde kann man eigentlich gut leben. Unter Scharinger holte man 0 Punkte gegen die Top 3 in 6 Spielen, mit Canadi hat man schon 4 Punkte nach zwei Spielen. Jedoch fand ich es schon auffallend, dass sich des öfteren gute und schlechte Phasen abwechselten. Am Torabschluss fehlte es sicher das ein oder andere mal, aber das Tor von Tomi nach der langen Verletzungspause war auch gut.

Wenn noch Prokopic fit ist, hat man im ofensiven MF wohl ein Luxusproblem, muss aber nicht schaden.

Und das die Austria schon durch ist glaube ich nicht. Das 0:5 wird Spuren hinterlassen und da am Dienstag gegen Grödig das Spiel Erster gegen Zweiter ansteht (außerdem sind Boller und Kampl gesperrt) könnte der Vorsprung durchaus weiter schmelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mahop hat mir sehr gut gefallen, wahrscheinlich neben Kobras eine Schlûsselfigur für den 2:1 Heimsieg

Mahop? Mir gefällt, daß er Potential nach oben haben könnte....

Statistik - 400. Tor in der zweithöchsten Ö-Liga für Altach - von Tomi erzielt.

Statistik - 99. Heimsieg in den beiden höchsten Ligen insgesamt -- bitte den 100er voll machen, wenn ich nächsten Freitag im Scha.holz bin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Mahop? Mir gefällt, daß er Potential nach oben haben könnte....

Statistik - 400. Tor in der zweithöchsten Ö-Liga für Altach - von Tomi erzielt.

Statistik - 99. Heimsieg in den beiden höchsten Ligen insgesamt -- bitte den 100er voll machen, wenn ich nächsten Freitag im Scha.holz bin.....

hat doch zwei mal dribblings gestartet und dann sehr gut aufgelegt für schöpf und glaub ich tomi wars wenn mich nicht alles täuscht.

8ter Sieg in Folge zuhause stand auf vol.at :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

grüße nach altach,

alles gute zum verdienten heimsieg, hab altach schon öfters mal auf sky gesehen, jetzt hat es mal geklappt und ich konnte einen abstecher in die cashpoint arena machen. hat sich gelohnt, wenn ich da war hat altach nie verloren. :)

ne mal im ernst, klein aber fein, das ist nicht böse gemeint.

da sieht man die ehrlichkeit zum verein, keine modefans wie bei irgendwelchen "großclubs".

ich war leider zu früh da, würde gern mal gegen lustenau da sein und die derby stimmung erleben.

also, man soll nie nie sagen, der aufstieg ist noch nicht außer sichtweite.

das sehe ich bei meinen verein, wir liegen auch deutlich hinter der bullenpisse aus leipzig

aber wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum schluß.

blau-gelb-weiße grüße aus jena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

alles gute zum verdienten heimsieg, hab altach schon öfters mal auf sky gesehen, jetzt hat es mal geklappt und ich konnte einen abstecher in die cashpoint arena machen. hat sich gelohnt, wenn ich da war hat altach nie verloren. :)

Dann solltest du öfters kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

alles gute zum verdienten heimsieg, hab altach schon öfters mal auf sky gesehen, jetzt hat es mal geklappt und ich konnte einen abstecher in die cashpoint arena machen.

Aja eigentlich heisst es schnabelholz ;-) , cashpint arena is nur der kommerzname damit geld fließt

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag