Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2013 Und jetzt bitte keinen Ausrutscher gegen das Schlusslicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. März 2013 Und jetzt bitte keinen Ausrutscher gegen das Schlusslicht...... Ein Tor werden wir ihnen schon auch machen, der Abwehrriegel muss geknackt werden. Vielleicht spielen sie ja auch nicht sooo defensiv, da sie ja doch auch Punkte im Abstiegskampf brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2013 Was mich aber mit am meisten wundert ist die Tatsache dass in 21 (glaub ich) Spielen hintereinander getroffen wurde, weiß nicht ob dass auch einer anderen Mannschaft gelungen ist. So gehört auf LaolaTv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2013 Zum Glück verdien ich mein Geld nicht mit wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2013 Zum Glück verdien ich mein Geld nicht mit wetten. Ich Gott sei Dank auch nicht! Ich hätte auf eine Niederlage gewettet.... Hatte es irgendwie im Gefühl es geht schon zu lange gut und das X war gerecht und Wr. Neustadt kämpft ums überleben Aber jetzt gibts amoal a Pause - Bisserl ruhn, an Most mit aner guaten Jausen und schon gehts in den Endspirt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Was mich aber mit am meisten wundert ist die Tatsache dass in 21 (glaub ich) Spielen hintereinander getroffen wurde, weiß nicht ob dass auch einer anderen Mannschaft gelungen ist. So gehört auf LaolaTv. Nö ist einzigartig in der heurigen Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2013 Du glaubst der WAC verliert kein einziges Spiel, naja ich weiß ja nicht. Mutig,mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. März 2013 Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. März 2013 War es nicht Robbie der gesagt hat wir kommen in den tiefsten Abstiegskampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März 2013 War es nicht Robbie der gesagt hat wir kommen in den tiefsten Abstiegskampf? robbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Robbie is halt ein Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2013 Es hat aber im Herbst zwischendurch ganz blöd ausgschaut. 2 Partien verlieren und wir wären auf der Rue de merde (oh Gott, mein französisch, zumindest beim ....) Aber so sagen wir halt: Guat is gongan, nix is gschegn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Unfassbar, ich glaub ich hab einen Tipp richtig. rambo3 is ma a nimmer wurscht, schreibt lässig hin dass wir kein Spiel mehr verlieren und es nur mehr ein Spiel ausständig. Abo auf Lebenszeitr für den Herrn wird von mir gefordert. bearbeitet 6. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2013 Na, die anderen spielen alle so SCHLECHT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Hoffentlich gibt es jetzt gegen die starken Rieder nicht wieder so ein böses Erwachen wie im Herbst, 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts