halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2013 nur hinten rein stellen geht bei der admira mal sowieso nicht. aber das übliche spiel mit pressing ab der mittellinie, schnellem umschalten und kontern wirds ziemlich sicher. zuviel risiko werden wir sicher nicht nehmen. im abstiegskampf zählt jeder punkt. lieber ein grausliches 0:0 als ein schönes 3:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. März 2013 lieber ein ernudeltes 1:0 als ein 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. März 2013 Mein 2. Tipp auch richtig! () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2013 Du bist mir unheimlich, vor allem dein Satz,,Admira am falschen Fuß erwischt.. Tipp 2 wieder falsch macht aber wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) lieber ein ernudeltes 1:0 als ein 0:0! so soll es sein, so soll es bleiben! wir sind keine spielende Ästheten,dafür kämpfende Wolfsberger Athleten... Mein Gott, wos hätt der oalte Burda a Freid ghoabt... bearbeitet 9. März 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 So, ich hoffe jetzt, dass der WAC die Wr. Neustaedter aus dem Stadion schiesst.... oder zumindest ein 1:0 ernudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2013 So, ich hoffe jetzt, dass der WAC die Wr. Neustaedter aus dem Stadion schiesst.... oder zumindest ein 1:0 ernudelt. Ich glaub da würden sich viele in der Liga freuen, was die Austria nicht schafft schafft der WAC allemal. Nein ernsthaft, mir persönlich ist fast wurscht wer absteigt von denen die da unten drinhängen. Am ehesten hoff ich noch die Admira bleibt oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 Hoffe auch, dass die Admira den Klassenerhalt schafft. Wiener Neustadt braucht aber keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Hoffe auch, dass die Admira den Klassenerhalt schafft. Wiener Neustadt braucht aber keiner. Ganz Deiner Meinung, aber von unten droht weiteres Unheil mit Grödig. Die braucht dann aber mal wirklich überhaupt niemand Worst case: Aufstieg Grödig, Abstieg Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. März 2013 Innsbruck sollte doch den Klassenerhalt schaffen. Davon geh ich fest aus. Groeding wirds nicht schaffen, glaub mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2013 Innsbruck sollte doch den Klassenerhalt schaffen. Davon geh ich fest aus. Groeding wirds nicht schaffen, glaub mir. Gröding hätte auch noch einen weiten Weg zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Gröding hätte auch noch einen weiten Weg zu gehen! wollen wir mal nicht so pingelig sein und Lustenau, bitte,bitte gebs Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2013 Dougie versteht das schon ,keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Also die Admira würde ich vermissen! Ich hasse es zwar wenn a poar unsere Mostschädel wie die Oberproleten auftreten (die gibts aber auch bei der Admira) , aber es gibt zwischen dem WAC und der Admira eine gesunde Rivalität (wie im American Football). Man mag sich nicht; möchte aber auf den gegnerischen Verein nicht verzichten... bearbeitet 11. März 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2013 Tipp 3. na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts