Recommended Posts

Baltic Cup Champion

nur hinten rein stellen geht bei der admira mal sowieso nicht. aber das übliche spiel mit pressing ab der mittellinie, schnellem umschalten und kontern wirds ziemlich sicher. zuviel risiko werden wir sicher nicht nehmen.

im abstiegskampf zählt jeder punkt. lieber ein grausliches 0:0 als ein schönes 3:4. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lieber ein ernudeltes 1:0 als ein 0:0!

so soll es sein, so soll es bleiben!

wir sind keine spielende Ästheten,dafür kämpfende Wolfsberger Athleten...

Mein Gott, wos hätt der oalte Burda a Freid ghoabt...smileys-engel-964257.gif

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

So, ich hoffe jetzt, dass der WAC die Wr. Neustaedter aus dem Stadion schiesst.... oder zumindest ein 1:0 ernudelt.

Ich glaub da würden sich viele in der Liga freuen, was die Austria nicht schafft schafft der WAC allemal. Nein ernsthaft, mir persönlich ist fast wurscht wer absteigt von denen die da unten drinhängen. Am ehesten hoff ich noch die Admira bleibt oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe auch, dass die Admira den Klassenerhalt schafft. Wiener Neustadt braucht aber keiner.

Ganz Deiner Meinung, aber von unten droht weiteres Unheil mit Grödig. Die braucht dann aber mal wirklich überhaupt niemand :facepalm:

Worst case: Aufstieg Grödig, Abstieg Innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also die Admira würde ich vermissen! Ich hasse es zwar wenn a poar unsere Mostschädel wie die Oberproleten auftreten (die gibts aber auch bei der Admira) , aber es gibt zwischen dem WAC und der Admira eine gesunde Rivalität (wie im American Football). Man mag sich nicht; möchte aber auf den gegnerischen Verein nicht verzichten...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag