18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

In Alterlaa kann man bei den Bauten auch Kicken, die haben dort 2 rote Gummi-plätze.

Allerdings muss man da eventuell ortsansässige Serben/Bosniaken/Kroaten/Türken-Gruppen vertreiben... :davinci:

Da war ich früher während meiner Schulzeit so oft, tolle Erinnerungen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich würde es schon seit längerer Zeit wieder mal reizen zu spielen.

Spielt ihr dort mit normalen Noppenschuhen und Schienbeindeckel, ich mein es geht um die Gaudi, oder seid ihr eher die totalen Zauberer.

Weil Budocenter würde sich für mich anbieten, wenn die Zeit passen würde eben ab ca. 18 oder 19 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

E von j.d.:

Habe hier gleich eine Umfrage reineditiert. Bitte abstimmen welcher Tag euch fürs kicken lieber wäre, bei mir wäre es klar der Montag.

Wieso "klar"? Was hast am Donnerstag vor?

Falls Mal wer auf kostenloses Kicken, also so auf einer Wiese im freien mit Toren, Lust hat könnte ich etwas organisieren. Is natürlich nicht zentral gelegen. Dito mit Käfigkickerei.

Wo wäre das? Und wäre das eher ein kleines Kickerl (5vs5) oder mehr?

ich mein es geht um die Gaudi, oder seid ihr eher die totalen Zauberer.

eher die totalen Zauberer - man staune über J.D. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lese doch hin und wieder mal von irgendwelchen Verletzungen und so daher eher meine Frage, bin zwar ein Ergeizler, aber ich möchte es nicht übertreiben und in meinem Freundeskreis bittet sich das leider alles nicht mehr an, daher schau ich doch oft hier rein

Bin selbst nicht der größte Zauberer, hab zwar mal Vereinsmäßig gespielt ist mittlerweile aber schon bald 8-9 Jahre her, und ich möchte niemanden verletzen und natürlich auch selbst keine allzu schlimmen Verletzungen davon tragen, der ein oder andere Kontakt in div. Bereichen kann man nicht verhindern, aber sonstige Scharmüzel müssten nicht sein

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei uns ist alles ganz locker, nach dem motto "lieber das tor kassieren als zu hart in den zweikampf", technisch sind manche recht gut, andere eher nicht :winke:

streitereien oä gibts bei von mir organisierten kickerl eigentlich nie, alles wie gesagt ganz freundschaftlich. verletzungen lassen sich bei sport halt leider nie ganz verhindern, aber zumindest durch zu hartes reinsteigen is bei uns noch nix passiert ;) (und solche leute waeren auch nicht erwuenscht)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Donnerstag hab ich Kurs bis 20:00 also bitte Montag oder Donnerstag ab 20:45 sowas

Dienstag, Mittwoch und Freitag werden kategorisch abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

di und mi hab ich kurs, da werd zumindest ich nix organisieren ;)

(juli u august aber nicht, da gehts nat)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Man munkelt ja, er wär der kleine Bruder von Terrence Boyd.....nur dass der auch ab und an das Tor trifft, kicken könnens beide ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lese doch hin und wieder mal von irgendwelchen Verletzungen und so daher eher meine Frage, bin zwar ein Ergeizler, aber ich möchte es nicht übertreiben und in meinem Freundeskreis bittet sich das leider alles nicht mehr an, daher schau ich doch oft hier rein

Bin selbst nicht der größte Zauberer, hab zwar mal Vereinsmäßig gespielt ist mittlerweile aber schon bald 8-9 Jahre her, und ich möchte niemanden verletzen und natürlich auch selbst keine allzu schlimmen Verletzungen davon tragen, der ein oder andere Kontakt in div. Bereichen kann man nicht verhindern, aber sonstige Scharmüzel müssten nicht sein

Dann bist mit dieser Einstellung genau richtig :)

Bei uns spielt alles mit, was gradeaus gehen kann (j.d. z.B. :finger::faktroll: ) bis hin zu Kickern, die aus 70 Meter ein Streichholz treffen :) Und ein Schweinsgoalie ist auch meistens dabei.

Streitereien kommen bei uns überhaupt nicht vor, es läuft alles ganz locker und leiwand ab, die ASB-Kickerei hat mir ja soviel Lust gemacht, dass ich ja gern wieder vereinsmäßig spielen tät, nur bin ich dafür wohl schon zu alt :(

€:

Spielt ihr dort mit normalen Noppenschuhen und Schienbeindeckel, ich mein es geht um die Gaudi, oder seid ihr eher die totalen Zauberer.

Wir spielen ohne Deckel und mit Kunstrasenschuhen!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man munkelt ja, er wär der kleine Bruder von Terrence Boyd.....nur dass der auch ab und an das Tor trifft, kicken könnens beide ned :D

Es wird auch bereits über eine Änderung seines ASB-Namens von "J.D." auf "Turk" nachgedacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wär ja für 100% donaucity :davinci:

termin ist mir wurscht, montag is halt öfter pubquiz (allzweiwöchentlich)

solangs im sommer 4-5 kickerl in der donaucity gibt passts schon

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag