Winger Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2013 das gefällt mir immer besonders gut: zuerst pennen, dann die hand heben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. März 2013 Grad wollt ich mich wegen den Burgi aufregen weil er bei jeder Berührung zu Boden geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Genau da gehört Alar hin. 15-30 Meter zentral vor dem Tor ist er am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2013 das gefällt mir immer besonders gut: zuerst pennen, dann die hand heben Das macht aber die ganze Liga, du hast aber völlig recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Rapid im Frühjahr >> Rapid im Herbst. Ich bleibe dabei, aufwärts geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2013 der acker ist aber besser als erwartet. und das 0:1. vermutlich weil im frühjahr noch nocht srauf gespielt wurde! was natürlich einsehr großer vorteil für uns ist! ihr könnts dann gerne am acker spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. März 2013 11/13, da kann man dann auch 85% sagen. Kommentieren Könnens nicht, rechnen auch nicht beim ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 am besten künftig einfach auf corner verzichten, gefährlich werden wenn überhaupt nur die daraus resultierenden konterangriffe der gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Da hätte SHFG noch Meter machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 vermutlich weil im frühjahr noch nocht srauf gespielt wurde! was natürlich einsehr großer vorteil für uns ist! ihr könnts dann gerne am acker spielen ah.. in 2 wochen im cup blühen dort schon die gänseblümchen, nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Ihr Dodln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Bravo Burschen, was für ein Eiergol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts