Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Inwiefern man sich durch eine menschliche Gegenreaktion etwas verdient verstehe ich nicht ganz - das widerspricht meinen persönlichen Gerechtigkeitssinn, aber das sieht jeder anders.

revanchefouls werden auch bestraft - und meist sogar schärfer als das eigentliche foul.

mein gerechtigkeitssinn wäre jedenfalls streng beleidigt, wenn jeder spieler seinem gegner dann auch eine in die goschn hauen kann, nur weil der andere angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

revanchefouls werden auch bestraft - und meist sogar schärfer als das eigentliche foul.

Widerspricht ebenfalls meinen Gerechtigkeitssinn ;-)

Wenn ich jemanden mit Absicht beleidige oder provoziere rechne ich auch mit einem Echo - das ist ja dann doch das was ich damit erreichen will. In meinen Augen sollt ich dann auch viel härter bestraft werden als derjenige der eine Reaktion zeigt. Aber verstehe mich nicht falsch - das ist von Fall zu Fall zu bewerten, ein iranisches Justizsystem (Aug um Aug, Zahn um Zahn) wünsche ich mir natürlich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sukuta hat nur die "ich höre nix"-Geste gemacht, weder ein Stinkefinger noch sonstwas wirklich wildes kam von ihm. Wer Affenlaute von sich gibt sollte da eher nicht wehleidig sein. Seltsame Einstellung, Raumplaner. Denn ein "Revanchefoul" war das keineswegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sukuta hat nur die "ich höre nix"-Geste gemacht, weder ein Stinkefinger noch sonstwas wirklich wildes kam von ihm. Wer Affenlaute von sich gibt sollte da eher nicht wehleidig sein. Seltsame Einstellung, Raumplaner. Denn ein "Revanchefoul" war das keineswegs

ein wunderbares schwarz-weiß-denken in jeglicher hinsicht. aber keine angst, die bundesliga wird euch schon die gelbe karte erlassen und dann passt ja eh wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn bei uns sowas vorfällt, wäre es nichts andres.

Diese Täter-Opfer-Umkehr ist bemerkenswert. Damit wird wieder belegt, dass man in eurer Gegend leider gewisse Probleme mit Geschichte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Baldur tu net verallgemeinern. Wir haben sicher mehr solcher Pfosten in unseren Reihen, die sichs im Stadion nur halt nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei uns sowas vorfällt, wäre es nichts andres.

Diese Täter-Opfer-Umkehr ist bemerkenswert. Damit wird wieder belegt, dass man in eurer Gegend leider gewisse Probleme mit Geschichte hat.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verallgemeinere nicht, aber der Herr Raumplaner scheint wohl ein leichtes Problem mit der Zuordnung der Schuld zu haben. SuPa kann nichts dafür, dass man ihn mit Affenlauten beflegelt. Und das sagen ja die Rieder selbst, dass es ein Problem bei ihnen ist, bzw. braucht man nur die Medien verfolgen um zu erkennen, dass es in dieser Gegend Österreichs ein größeres Problem als anderswo ist, dass man mit Nazis und Konsorten zu tun hat. Das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimms net ernst ;)

danke, das nehm ich mir jetzt zu herzen.

reiter hat jetzt übrigens ordentlich zurückgerudert (siehe ried-channel), aber das ist ein schmaler grat, auf dem er wandert (siehe ebenfalls ried-channel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Baldur tu net verallgemeinern. Wir haben sicher mehr solcher Pfosten in unseren Reihen, die sichs im Stadion nur halt nicht trauen.

Ist durchaus schon vorgekommen, nur wurde es von der Mehrheit wieder unterbunden. Und wer nicht hören wollte, der musste fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist durchaus schon vorgekommen, nur wurde es von der Mehrheit wieder unterbunden. Und wer nicht hören wollte, der musste fühlen.

Da erinnert man sich z.B. an die Gruabn-Veteranen, als Rabihou mal eingewechselt wurde. "Wos sui des, den Neger einwechseln, den gschissenen!"..und in der Tonart ging es weiter....furchtbar. Aber das hört man heute auch aus dem Mund von diversen Buberln, die nicht mal noch Bartwuchs haben. Sicher gibts das auch bei uns. Zum Glück sind das nur einzelne, wird ja in Ried auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es gibt nur eins, bei Rabihou, Sukuta Pasu oder dem legendaeren Richard Padmore: hey, hey, Imma wieda auf die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt nur eins, bei Rabihou, Sukuta Pasu oder dem legendaeren Richard Padmore: hey, hey, Imma wieda auf die Schwoazn!

Ja, Padmore, das war schon einer! :-) Angibeaud hätte ein Großer werden können, leider war er schon verletzt als er zu Sturm kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten