Long Postinho Geschrieben 2. März 2013 jetzt könnts aus sein sowohl in wien als auch im Bullenstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2013 Bisschen OT: "Keine 5000 Zuschauer haben heute den Weg in die Red-Bull-Arena gefunden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2013 YYESSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2013 Jaaaa, own goal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2013 Bisschen OT: "Keine 5000 Zuschauer haben heute den Weg in die Red-Bull-Arena gefunden." wieviel sinds bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 n abitte 2:0 so gehört sich das-wird ein sieg mit 5+ unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2013 wieviel sinds bei uns? Ich schätz dass es so um die 8000 sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. März 2013 auf laola ist verlass : 1:1 ?!?!?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonaustria Anfänger Geschrieben 2. März 2013 Jaaaa, own goal!! jetzt war ich ein wenig perplex, weil ich im ersten moment geglaubt hab der mader hat den so gefühlvoll reingelupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. März 2013 Wie spielen wir? Seh nix, bin in Schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. März 2013 ganz ok, ultraviel gezaubert wird nicht, aber wirkt alles solide. für innsbruck reicht´s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2013 jetzt war ich ein wenig perplex, weil ich im ersten moment geglaubt hab der mader hat den so gefühlvoll reingelupft. Zuzutrauen wärs ihm ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2013 Wie spielen wir? Seh nix, bin in Schladming Austria mit deutlich mehr Ballbesitz. Innsbruck schaut mehr oder weniger zu und hofft darauf irgendwann einen gefährlichen Konter fahren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. März 2013 Danke Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2013 OT: 34. Minute Wechsel bei Salzburg Alan für Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts